PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - mein Avatar ist weg!

Butterling
24.11.2005, 11:25
@Admins
Ich wollte grad meinen Avatar ändern und habe den vorhandenen gelöscht, weil es keine Möglichkeit gab einfach einen anderen Avatar anzugeben.
Aber auch als der alte Avatar weg war, konnte ich keinen neuen hinzufügen.

Bin ich blind oder ist das wirklich ein Bug? :?:

ewu68
24.11.2005, 11:33
Hallo Vanessa,

ich habe mich auch schon gewundert, dass die Möglichkeit fehlt, einen anderen Avatar hochzuladen.

Da - zumindest bei mir - auch keine Bilder bei den vorgegebenen Avataren angezeigt werden, tippe ich mal, dass die Admins es noch nicht gechafft haben, diesen Bereich einzurichten.

LG
Ewu

ewu68
24.11.2005, 11:52
Die Admins haben schnell reagiert :bl:

Jetzt kannste wieder nen Avatar hochladen :wd:

admin
24.11.2005, 11:55
Hallo liebe Forengemeinde,

soeben haben wir diese Funktion sowie die "Unsichtbar"-Funktion freigeschalten. Wenn euch weiterhin Sachen auffallen die es jetzt nicht mehr gibt, schreibt sie hier rein.

Danke und Grüße

Rennsemmel
24.11.2005, 13:50

soeben haben wir diese Funktion sowie die "Unsichtbar"-Funktion freigeschalten. Wenn euch weiterhin Sachen auffallen die es jetzt nicht mehr gibt, schreibt sie hier rein.

Danke und Grüße

Ich bin blind!!! Wo ist denn der Antwortbutton hin gekommen? Den Zitieren Button find ich ja, aber wo ist das Teil zum normalen Antworten?????? Büüddeee Hilfe!

Andreag
24.11.2005, 14:12
Hallo Nicole!
Der steht doch ganz unten links. Bei Dir nicht? :?:

Rennsemmel
24.11.2005, 14:15
Danke Andrea,
nee unten links ist der nicht in jeder Einstellung. Ich hab jetzt die Ansicht gewechselt und jetzt ist er wieder da :?: Sehr merkwürdig denn in der Baumeinstellung ist der nirgends oder ich bin echt blind.

Andreag
24.11.2005, 14:22
Ach so, Du hast die Baumeinstellung gewählt. Da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen, weil ich diese Einstellung zu unübersichtlich finde und daher auch nicht gewählt habe!! :)

astrid219
24.11.2005, 14:31
Hallo Admins

Ich fand die Schnellantwortfunktion super.
Warum ist die den wieder weg?

admin
24.11.2005, 15:16
Hallo astrid219,

nachdem wir die negative Reaktion nach der Abschaltung beobachten konnten, haben wir sie wieder aktiviert, was auch sinnvoller scheint. Nun werden auch bei der normalen Antwort alle Smilies auf einmal angezeigt.

Grüße

Svenni
24.11.2005, 15:18
Nun werden auch bei der normalen Antwort alle Smilies auf einmal angezeigt.

Das ist klasse :tu:

Rennsemmel
24.11.2005, 15:19
Ja das ist echt klasse. Aber da ist doch noch Platz für mind. 2 weitere neue Smilies....

Andreag
24.11.2005, 15:19
Hallo astrid219,

nachdem wir die negative Reaktion nach der Abschaltung beobachten konnten, haben wir sie wieder aktiviert, was auch sinnvoller scheint. Nun werden auch bei der normalen Antwort alle Smilies auf einmal angezeigt.

Grüße

Das ist doch super! :wd: :bow:

Andreag
24.11.2005, 15:21
Ja das ist echt klasse. Aber da ist doch noch Platz für mind. 2 weitere neue Smilies....

Denkst Du an Bestimmte?? :?:

Gabi
24.11.2005, 15:46

Danke und Grüße

Bei mir geht das immer noch nicht, trotz löschen aller Cookies und Neustart :0(

Rennsemmel
24.11.2005, 16:13
Bei mir geht das immer noch nicht, trotz löschen aller Cookies und Neustart :0(

Dann hat dein Chef bestimmt ein sog. "Spionageprogramm" auf deinem PC installiert, damit du nicht mehr soviel surfst. :D

Andreag
24.11.2005, 16:21
Dann hat dein Chef bestimmt ein sog. "Spionageprogramm" auf deinem PC installiert, damit du nicht mehr soviel surfst. :D

:D Auch keine schlechte Idee Nicole!
Aber die Admins haben im Kaminzimmer auf die Beschwerde von Gabi schon geantwortet. Jetzt kann sie sich unsichtbar machen!! ;) :cu:

Rennsemmel
24.11.2005, 16:36
:D Auch keine schlechte Idee Nicole!
Aber die Admins haben im Kaminzimmer auf die Beschwerde von Gabi schon geantwortet. Jetzt kann sie sich unsichtbar machen!! ;) :cu:

Etwa nur sie??? Das ist ja echt das letzte :-(0)
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :man:

Andreag
24.11.2005, 16:39
Etwa nur sie??? :schmoll: Ich guck mal zu euch rüber.

NEIN!! Na klar nicht nur SIE! WIR konnten uns doch schon seit Stunden unsichtbar machen. Nur GABI konnte das bisher nicht! Jetzt kann SIE es aber auch!!!! ;) :) :cu:

Rennsemmel
24.11.2005, 16:42
O.K. dann nehm ich alles zurück, danke für die Aufklärung! Wie funzt denn das unsichtbar machen?

Andreag
24.11.2005, 16:44
O.K. dann nehm ich alles zurück, danke für die Aufklärung! Wie funzt denn das unsichtbar machen?

Geh mal in Dein Kontrollzentrum und dort unter Einstellungen ändern, findest Du eine Möglichkeit "unsichtbar machen"... ;)
Übrigens: Du hast 2X Post von mir!!! :cu:

astrid219
24.11.2005, 17:04
Hallo astrid219,

nachdem wir die negative Reaktion nach der Abschaltung beobachten konnten, haben wir sie wieder aktiviert, was auch sinnvoller scheint.

Dankeschön :bl:

Nun werden auch bei der normalen Antwort alle Smilies auf einmal angezeigt.

Das ist auch gut so aber irgendwie werden sie ganz komisch angezeigt.
So unter den Werbungen von Zooplus.
Da sind manche ganz schlecht zu sehen.

Butterling
24.11.2005, 17:13
Juhu, danke. Bin jetzt wieder drin. ;)

ewu68
24.11.2005, 17:18
Das ist auch gut so aber irgendwie werden sie ganz komisch angezeigt.
So unter den Werbungen von Zooplus.
Da sind manche ganz schlecht zu sehen.
Puhh, dachte schon, das wäre nur bei mir der Fall :)

catsy
24.11.2005, 17:40
@Admins

Warum wechseln die Smilies dauernd ihre Position.:confused:

Das ist zum richtigen Suchspiel geworden und das gefällt mir gar nicht :(

LG

:cu: :cu:

Suzanne
24.11.2005, 17:49
@Admins[B]
Das ist zum richtigen Suchspiel geworden und das gefällt mir gar nicht :(

ach - Danke :bl: Ich dachte schon, ich hätte was an den Augen. Stimmt, daß macht einen ganz kirre :(

LG Susanne

catsy
24.11.2005, 18:14
:t: Suzanne,

die letzten 15 Minuten haben sich die Smilies nicht verschoben :wd: :wd:

Ob das geändert worden ist :?:

LG

catsy
24.11.2005, 18:54
:sn: Ist nicht geändert,man muss wieder suchen:mad:

catsy
25.11.2005, 03:44
:confused:

@admins

Meine Änderungen unter Einstellungen werden nicht gespeichert,obwohl ich speichern anklicke.Was kann das sein ????

LG

Gabi
25.11.2005, 07:40
hmmm...mein Benutzerbild kann ich aber auch nicht ändern, also kein neues hochladen, dafür ist keine Funktion vorhanden :confused:

ewu68
25.11.2005, 08:04
hmmm...mein Benutzerbild kann ich aber auch nicht ändern, also kein neues hochladen, dafür ist keine Funktion vorhanden :confused:
Dann muss das bei Dir vielleicht wieder gesondert freigeschaltet werden :D

Gabi
25.11.2005, 08:32
:s:

Admins? Ist es so, wies ewu sagt???

Dani2605
25.11.2005, 09:33
Guten Morgen liebe Admins :p

Warum wird eigentlich die Funktion "Bilder einfügen" in den Beiträgen nicht freigeschaltet? Man muß das jeweilige Bild doch eh auf seinem eigenen Webspace oder woanders hochladen, also würde das doch hier nicht viel Traffic "kosten", oder?

Wenn ich das falsch sehe, bitte ich um Entschuldigung, soviel Ahnung habe ich davon nicht. Aber es wäre halt echt super.

UAWG :D

Gabi
25.11.2005, 09:49
UAWG :D

ASAP

:D

Dani2605
25.11.2005, 11:51
Naja so soon klappt das wohl nicht :rolleyes: :D

catsy
25.11.2005, 17:01
:wd: :wd:

Hurra,ich kann meine veränderten Einstellungen wieder ändern und speichern:D :D

@admins

Falls Ihr Eure Finger da beteiligt hattet :bow: :bow: :bow:

LG

admin
25.11.2005, 18:30
Hallo Gabi,

bitte erneut versuchen, sollte nun funktionieren.

Gabi
25.11.2005, 20:10
super gemacht, Admins, nun ist die Funktion auch bei mir! Dankeschööön

spooksie
27.11.2005, 20:52
Wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen die Smilies rechts über den regulären Bildrand raus und werden teilweise von den Anzeigen rechts verdeckt.
Manchmal auch nicht.

Hat das Problem sonst noch jemand?
Ich benutze en Mozilla Firefox.

Außerdem hätte ich gerne ein Tool, das ich in mein Gehirn einspeisen kann, damit ich das neue Forum nicht mehr so unübersichtlich finde :(.

Gabi
27.11.2005, 20:59
hmmm schon komisch...ewu hat das auch mit den Smilies und der Werbung...bei meinem 19" Monitor im Büro gehen die Smilies auch nicht ganz auf den Bildschirm und ich muss scrollen, hier auf meinem Schleppi mit nem 15,4" Monitor seh ich alle Smilies inkl. der Werbung...

astrid219
27.11.2005, 21:03
Das ich scrollen muss ist mir ja egal aber dadurch das es transparent ist seh ich sie nicht alle weil die Werbung durchscheint und beim anklicken geht dann ab und zu die Werbung auf anstatt das es den Smilie schreibt.

spooksie
27.11.2005, 21:05
Welchen Browser habt Ihr?
Ich hab nen 17 Zoll-TFT-Display.

Im Büro hab ich nen 21 Zoll-Monitor, muss mal schauen, wies da aussieht.

Gabi
27.11.2005, 21:07
hab den Explorer

ewu68
29.11.2005, 17:06
Da das hier ja der allgemeine "Verbesserungsvorschläge"-Fred ist:

Wenn ich den "Direkt antworten"-Button bei einem Beitrag verwende, wäre es meiner Meinung nach schön, wenn gleich ein Häkchen in "Beitrag bei Antwort zitieren?" gesetzt würde.

Aber vielleicht bin ich hier auch der einzige Senile, der ganz gerne mal vergisst, den Haken manuell zu setzen :D

astrid219
29.11.2005, 17:18
Komisch, ich kann da gar keinen Häkchen reinmachen :?:

ewu68
29.11.2005, 21:52
Ups :confused:

Ich meine direkt am Ende der jeweiligen Seite unter dem Kästchen, wo man dann seine Antwort reintippert...links steht "Beitrag in Antwort zitieren?" und rechts "Signatur anzeigen" (Da ist der Haken immer gesetzt)

Komischerweise ist mir gerade noch aufgefallen, dass er mal gesetzt ist und mal nicht...in diesem Thema wird er nie gesetzt, im Kaminzimmer dagegen wurde er bei den letzten Versuchen immer gesetzt :confused:

spooksie
29.11.2005, 22:04
Das mit den Smilies rechts unter Firefox funzt auch noch nichtt.

ewu68
30.11.2005, 08:05
Das mit den Smilies rechts unter Firefox funzt auch noch nichtt.
Leider :0( ;)

astrid219
30.11.2005, 16:33
Ups :confused:

Ich meine direkt am Ende der jeweiligen Seite unter dem Kästchen, wo man dann seine Antwort reintippert...links steht "Beitrag in Antwort zitieren?" und rechts "Signatur anzeigen" (Da ist der Haken immer gesetzt)

Ja das mein icxh auch.
Aber da kann ich gar keinen Hacken reinmachen

ewu68
30.11.2005, 16:36
Ja das mein icxh auch.
Aber da kann ich gar keinen Hacken reinmachen
Das ist ja richtig merkwürden :confused:

@Admins
Könnt ihr dazu was sagen? (Und zu den anderen Sachen, z. B. Smilies auch) :)

Gloriaviktoria
01.12.2005, 09:55
Wie geht das denn nun eigentlich, dass man nur Teile der Nachricht zitieren kann? Bisher konnte ich den Teil, den ich zitieren wollte, kopieren und als Zitat einfügen. Wenn ich jetzt unten auf Zitieren drücke, erscheint die komplette Nachricht und ich muss alles, was ich nicht brauche, wieder rauslöschen.

Bin ich zu blöd dafür?:confused:

ewu68
01.12.2005, 10:30
Wenn ich jetzt unten auf Zitieren drücke, erscheint die komplette Nachricht und ich muss alles, was ich nicht brauche, wieder rauslöschen.

Das ist, zumindest aus meiner Sicht, der ganze normale Weg, um Teile eines Beitrages zu zitieren.

Du kannst natürlich auch den Teil kopieren, den Du zitieren möchtest, dann auf "Antworten" klicken und den "Zitat"-Button verwenden (direkt über dem Eingabefeld ganz rechts). Allerdings wird dann nicht automatisch der Name der Zitierten mit angegeben.

Rennsemmel
01.12.2005, 10:33
Hallo Admins :cu:

Leider funzt die Suchfuktion nicht. Die Suche zeigt keine alten Beiträge an als das Forum noch anders aussah. Die neuen werden angezeigt, aber die alten nicht, obwohl sie noch vorhanden sind.
WIESO?

admin
15.12.2005, 14:48

leider haben wir dieses optische Problem beim Mozilla Firefox, wir versuchen das Problem zu lösen.

Bilder können aus rechtlichen Gründen nicht direkt im Beitrag angezeigt werden. Darum können wir euch leider einen zusätzlichen Klick nicht ersparen.

Die automatische Smilie-Positions-Rotation versuchen wir zu deaktivieren, falls dies irgendwie möglich sein sollte.

Alte Beiträge können leider nicht mehr in die Suche miteinbezogen werden, da die Suchstruktur sich in dieser Version des Forums von der alten Version unterscheidet.

Grüße

spooksie
15.12.2005, 20:55
leider haben wir dieses optische Problem beim Mozilla Firefox, wir versuchen das Problem zu lösen.

Das ist sehr nett, da ich (andere sicher auch) den IE nicht so mögen...Danke im Voraus! :cu: