PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenfreunde in meinem Ort

Butterling
22.11.2005, 15:01
Juhu, habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es jetzt einen Stammtisch oder sowas ähnliches für Katzenfreunde gibt bei uns im Ort. :wd:
Heute Abend geh ich einfach mal zum Treffen und bin mal gespannt was da so für Leute sitzen. Wir wohnen zwar in einer Kleinstadt, aber doch ländlich, so dass die Beziehung zu Katzen meistens nicht so besonders ist.
Dass ich eine Herbstkatze aufgenommen habe und aufgepäppelt habe, verstehen viele nicht so recht, weil es ja "nur eine Herbstkatze ist. Die haut man am besten sofort vor die Wand..." :b

Würd mich aber freuen, wenn es eine nette Truppe ist, die hier mal ein bisschen motiviert an die Sache rangeht. Thema heute Abend ist "Meine Katze ist verschwunden", weil bei uns scheinbar sehr viele Katzen verschwinden. Es betrifft mich zwar nicht, aber wir haben sehr viele Freigänger hier. Genau zu dem Thema steht in der aktuellen Ausgabe von "du und das tier" sogar ein Artikel, indem steht, dass vor allem Jäger für das Verschwinden verantwortlich sind. Laut Angaben einer TV-Reportage werden in D jährlich über 286 000 Katzen erschossen! Ein Jäger hat in der Reportage sogar gesagt, dass diese Zahl vermutlich sogar viel zu niedrig ist. :0(