PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerhard´s 30te: Ein Angebot mit Hund

Gerhard
11.11.2005, 11:36
Nachdem sich auf meine 29te Kurzgeschichte eine Leserin als Mitarbeiterin angeboten hatte, nutze ich die Gelegenheit, hier eine Arbeitsstelle anzubieten. Meine Mutter, 85 Jahre alt, US-englisch-sprechend, hat den Wunsch geäussert, zu mir und meiner Frau zu ziehen. Wenn Sie Ihren Hund mit auf die Arbeit nehmen wollen und ein oder mehrere Kinder haben, sollten Sie sich bewerben. Ihre KInder dürfen bei uns ein und aus gehen.

Ich biete Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeitsstelle als Hausdame und Altenpflegerin an mit Hund an. Ihr Alter sollte zwischen 30 und 50 Jahren liegen. Das Alter ist vorgeben durch das Alter meiner Mutter. Es wird erwartet, dass Sie 48 Stunden wöchentlich, aufgeteilt auf sechs Tage in der Woche arbeiten. Der Arbeitsplatz befindet sich in einem Ort zehn Kilometer östlich von Bremen. Jeden April und Oktober halten Sie sich mit meiner Mutter und Ihrem Hund in Carmel CA, USA, auf. Köchin und Reinigungskraft sind vorhanden.

Für Ihre Unterkunft ist gesorgt. Sie erwartet ein alleinstehendes Haus auf 900 m Grund mit drei Schlafzimmern zum günstigen Abzahlungspreis, so dass die Immobilie nach zwanzig Jahren Ihnen gehört. Von dort sind es zu ihrem Arbeitsplatz 400 m zu Fuss bzw. 1, 5 km mit dem Auto. Ihr Gehalt beträgt 2.600 Euro brutto. Ihre Bewerbung mit Foto mailen Sie bitte unter sweetkuma88@charter.net an Angelika M. Sie können sich in englisch, mexikanisch oder in deutsch bewerben.