PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanabelle, was taugt das Futter ?

Manuela
10.11.2005, 19:26
Hallo,
Ich möchte gern von euch wissen, wie gut bzw. schlecht das Tro Fu "Sanabelle" ist.
Die Probepackungen haben meine Miezeln jedenfalls verschlungen und vom Preis her ist es auch interessant.

Lg

Manuela

DarkSea
10.11.2005, 19:56
hi. Also es ist nicht grade im oberen Premiumbereich anzusiedeln, aber schlecht ist es sicher auch nicht, man braucht also kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man seine Katzen damit füttert :)
Allerdings find ich den Preis nur bei dem 10kg-Sack ok, bei 2kg wärs mir dafür nen bischen zu teuer... aber bei ordentlicher Lagerung dürfte das mit nem 10kg Sack auch nicht so das Problem sein.

Ich weiß nur nicht, was du momentan fütterst, sonst könnte ich das besser damit vergleichen..

Grüße

Svenni
11.11.2005, 08:45
Hallo,

meine Katzis bekommen auch das Sanabelle TroFu und sie lieben es und vertragen es auch sehr gut.
Ich denke es ist kein Spitzenfutter, aber guter Durchschnitt und das Preis-Leistungsverhältnis beim 10 kg Sack ist wirklich ok.

Schugga
11.11.2005, 14:43
Hallöchen!

Meine beiden bekommen auch Sanabelle - das Kittenfutter!
Sie lieben es!
Sie sind gesund, das Fell glänzt einmalig (selbst mein Tierarzt ist begeister) und der Stuhl ist schön fest!
Morgens bekommen sie es aufgeweicht in Wasser und abends dann normal als TroFu!
Ich habe mir auch den 10 kg-Sack gekauft und das mit der Lagerung ist tatsächlich kein Problem!
Der Preiss für 10 kg ist absolut OK!
Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen! :D

LG :cu:

Butterling
11.11.2005, 16:51
Generell wohl nicht schlecht, aber unser Coonie hat davon Schuppen bekommen. Jetzt gibt es weiter RC.

wailin
11.11.2005, 21:40
Sowohl Rony als auch Lilly hatten Probleme mit dem Sanabelle Sensitiv - er Durchfall, sie Erbrechen...ich hab aber hier auch schon viel Gutes darüber gelesen. Ich persönlich finde in der Preisklasse die Zusammensetzung von HappyCat besser.
viele Grüsse Catrin

Manuela
12.11.2005, 19:45
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten, ich denke, ich probiere das Futter mal.

LG

Manuela

bosso
13.11.2005, 15:44
Hallo Manuela

Ich finde das Sanabelle ein gutes Futter und meine Beiden mögen es auch sehr gerne.
Ich finde es besser als RC und es ist billiger.
Meine 2 sind ganz verrückt danach.
Ich hab mir in Stuttgart auf der Messe das Sanabelle Elegance mitgenommen 2 Kilo für 12€ und einen Futternapf dazu,bin gespannt ob sie das auch so arg mögen wie das Sanabelle sensitive
:p