PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater Garfield verschwunden!

michaela
10.11.2005, 09:08
Hallo lieber Leser dieses Beitrages!
Mein Kater Garfield ist seit dem 15. 10. spurlos verschwunden. Habe ihn um 8.45 Uhr in der Früh rausgelassen und seit dem ist er nicht wieder aufgetaucht.
Wir habe in gesucht (Straßengraben, Lauben, Nachbar gefragt, Postfrau...). Alles ohne Ergebnis. Habe dann alle Tierheime, Tierschutzvereine und Tierärzte angerufen - nichts. Nach 5 Tagen habe ich Garfield bei TASSO gemeldet - dann Plakate aufgehängt und sämtliche Ordnungsämter angerufen. Doch bis heute alles ohne Ergebnis.
Ich weiß auch nicht mehr, was wir noch tun sollen. Das Warten wird immer qualvoller.
Garfield ist ca. 3,5 Jahre, kastr., dunkelrot getigert mit weißen Abzeichen. Er trägt ein schwarzens Halsband mit oranger Tollwutplakette.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er eines Tages wieder heim kommt.
Mein erster Kater Morle ( er ist mir vor ca. 20 Jahren zugelaufen) ist eines Tages auch spurlos verschwunden. Nach 2 !!!! Jahren saß er dann plötzlich wieder von meiner Tür. Vielleicht ist das ein kleiner Lichtblick für alle, die ihre Katze vermissten. Es gibt eben immer wieder „kleine Wunder”.