PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ scarlet

Struwwl
08.11.2005, 11:25
Hallo Annette,

so, jetzt mal ein kleiner Bericht von meinser Seite von der Katzenausstellung Mutterstadt.

Es war eine Tortur euch zwischen all den Käfigen zu finden, aber irgendwann blieb ich stehen und sah Sushi vor mir. Als Sushi noch in Spanien war, hätte ich fast alles getan um die kleine Maus zu mir zu holen, wenn mal das liebe NG nicht gewesen wäre. Naja, Ich sah am Sonntag nur die Augen und war ganz hin und weg. In Natura ist sie ja noch bezaubernder als auf den Bildern. Vom Käfig nebenan kam dann ein lautes Meckern und ich musste meinen Blick von Sushi losreisen. Da saß Dustin und meckerte was das Zeug hält. Eine ganz schön laute Stimme für so ein kleines Kerlchen.

Nachdem mcih meine Schwiegermama dann mal losreisen konnte, mussten wir leider weitergehen. Aber ich hab jede freie Minuten vor Sushis Käfig gestanden und geschwärmt. Ich glaub dein NG wollte mich für verrückt erklären, wie ich die ganze Zeit gebannt vor Sushi stehen kann, wenn nebenan doch ein Traum von einem blauen Tokanesen sitzt. (eine unglaublich intensive Fellfarbe. Traumhaft).
Naja, irgendwann mussten wir leider auch gehen, da meine Schwimu noch Termine hatte, aber natürlich nicht ohne mich von Sushi zu verabschieden.

Ich kann dir nur nochmal zu deinen traumhaft schönen Katzen gratulieren. Auch wenn ich hier die ganze Zeit von Sushi schwäre, dein Dustin ist wirklich ein Traum in Blau.

So, dass mal von meiner Seite. Schade dass du krank zuhause langst, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt. Ich hoffe aber, dass es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Patricia

PS: Aus der HP des KRV ist auf 'Seite 13 der Gallerie ein Bild von Sushi, glaube ich. Kannst ja mal nachschauen.