PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Ich nehme Rache und zahl Euch alles Heim!"

mae47877
08.11.2005, 09:28
Als Leesha ihre zweite Läufigkeit hatte, haben wir bei meinem Freund übernachtet, wo sie auch ein eigenes Kissen hat. Sie wollte aber garnicht auf dem Kissen im Wohnzimmer schlafen, sondern mit im Schlafzimmer. Problem, Leesha blutet fröhlich und völlig unbekümmert vor sich hin" Hoppla, hab ich da etwa grade getropft? Egal! Macht Frauchen schon weg!" Also hat sie sich tropfenderweise im Schlafzimmer auf der Decke die für Besucher unterm Bett verstaut war gemütlich gemacht. Das ist uns natürlich aufgefallen und mein Freund schickte sie ins Wohnzimmer auf ihr Kissen.

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und gingen ins Wohnzimmer. Dort liegt Leesha mit dem " Ich war das nicht!" Ausdruck auf der Schnute inmitten eine weißen Wolke aus diesem Polsterzeug, was in Couchen und Sesseln für den weichen Komfort sorgt!

Es war nur der Sessel, den Madam schön säuberlich an der Naht aufgetrennt hat und die Füllung im Raum verteilt hat, aber es sah aus, als hätte sie einen eingenen Stand für Zuckerwatte!

Gott sei Dank war der Sessel alt und kam eh auf den Sperrmüll, also haben wir uns nicht so sehr geärgert!

Aber so ist das kleine Monster, vergißt nie, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt!
Trotzdem oder gerade wegen ihres Charakters würde ich sie nie hergeben!

lg

Mae