PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serengeti

wendy19
07.11.2005, 13:29
Gibts es noch Timberwolf Serengeti in zukunft bei Zooplus?

I am still looking for a worthy replacement for innova...

admin
07.11.2005, 17:09
Hallo,

leider wird dieser Artikel dieses Jahr nicht mehr in unseren Laden kommen. Aber voraussichtlich gibt es das Produkt nächstes Jahr wieder im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Talkmaster Team

loewencat
07.11.2005, 17:22
Darf ich mal ganz dumm fragen was das ist? Habe ich leider noch nie gehört... DANKE. Gruß, Annett.

raven_z
08.01.2006, 22:22
Ich bin auch gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Serengeti.
@loewencat: Serengeti ist ein TROFU, das von derselben Firma ist, die das Timberwolf (Hundefutter) herstellt. In diesem Futter sind auch Kräuter und so drinen. Es soll sehr gut sein und ich würde es gerne mal meinen dreien vorsetzten.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gabi
09.01.2006, 05:07
Ich gebe meine Katzen das Serengeti - leider hast Du Deine PN's nicht freigeschaltet raven, wollte Dir nen Shop mitteilen, wo Du es bekommen kannst.

Heike+Lina
09.01.2006, 13:45
Obwohl ich zwei Trockenfutterfanatiker zuhause habe, haben sie das Serengeti nicht so gerne gefressen.

lotharingia
09.01.2006, 14:06
Tach auch,

Ich habe hier eine Probe Serengeti liegen, die zu vergeben ist - gratis. Ich habe es an allen 4 miezen ausprobiert und sie haben es leider alle verschmäht :( Kenne da auch einen Shop, der's hat. Als Alternative zu Innova möchte ich aber auch Artemis erwähnen - das fressen 3 von meinen, Felidae frisst nur eine. Die einzoge Sorten, die von allen gespachtelt werden sind Eagle Pack und Solid Gold Katz N Flocken - beide hier erhältlich. Falls du die Serengeti Probe willst - bitte bei mir melden, per PM. Pinnacle kann ich übrigens auch mitschicken, beziehungsweise an einen anderen Interessenten weiterreichen. Das ist nämlich auch hier absolut unpopulär.

raven_z
09.01.2006, 17:57
Hallo!

Sodala, ich habe meine PNs (sofern das eh Private Nachrichten heißt :?: ) aktiviert.

Ich bin neugierig, ob es meine fressen würden. Mein großer ist ziemlich mäklig, aber der kleinste frißt eigentlich alles wie ein staubsauger :D

shiggi1
10.01.2006, 06:10
also ich habe auch zwei absolute Trofujunkies hier aber das Serengeti wollte keiner der beiden. Na ja irgendwie stehen meine Katzen wohl nicht auf Bison.