PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begeistert !

Renate W.
13.09.2002, 12:27
Hallo an alle,

ich bin von der Schnelligkeit, mit der Zooplus die Ware geliefert hat, begeistert. Vielleicht auch ein kleines Lob an die Post :D

Ich bestellte am 10.9.2002, 11.00 Uhr und am 13.9.2002, 10.45 Uhr brachte mir der Paketzusteller das Futter. Ich bin total begeistert!!

Petra
13.09.2002, 12:34
Hallo Renate,
habe vor einer Woche auch bestellt und es ging auch so rasch. Normal dauerte es nach Ö/Wien immer eine Woche mindestens.

Liebe Grüße,
Petra

Petra
13.09.2002, 12:35
...........aber auf meinem Paket ist ein Aufkleber darauf gewesen. PRIORITY oder so???

Früher war das auch nicht drauf.

Gabi
13.09.2002, 12:41
Deshalb ist mein am 10.09. bestelltes Paket nicht am 11.09 sondern am 12.09. eingegangen, Dir wurde der Vorrang gewährt :D :D

Aber sowieso egal, wir haben einen neuen Postboten, der das Paket leider nicht vor der Haustür abstellt. Der alte war darauf dressiert. Nun heißt es ins nächste Dorf zur Post und die haben soooo beknackte Öffnungszeiten, da bleibt mir nur der Sonnabend :rolleyes:

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Gabi
13.09.2002, 12:42
ups. habe da die Tage durcheinander gebracht....sorry

Renate W.
13.09.2002, 12:56
Hallo Gabi,

ich hoffe, dass immer wenn ich eine Bestellung aufgebe, meine Nachbarn, die schon in Pension sind, zu Hause sitzen. :D :D
Diesmal war ich ja selbst da, sonst heißt es auch, Abmarsch zum Postamt, das Paket holen.

Erste Kostprobe von Miamor Feine Filets (mit Huhn und Thunfisch) ist gut angekommen!! Sogar mein Smokey, dieser Racker, der überhaupt bei Feuchtfutter immer die Nase rümpft, frisst!!

Tina 2
13.09.2002, 13:11
Stimmt die schnelle Lieferung muß man loben!
Meistens bleibt aber auch mir nichts anderes übrig, als das Paket auf der Post zu holen, zum Glück haben wir gur Öffnungszeiten.

@Renate
Die Feinen Filets mögen meine Jungs auch sogar Francis der sonst auch fast nur TroFu mag.
Grüße Tina

adeline
13.09.2002, 17:18
bin auch ganz begeistert
ich bestell meistens nachmittag so um 3 uhr und am nächsten morgen ist es schon da!!
kommt mir immer ganz unheimlich vor

Wheatenmummy39
13.09.2002, 18:08
Hallo,

also ich bin von dem Zooplus Service auch immer ganz begeistert.
Habe morgens um 9 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam der Paketbote und brachte die Lieferung. Das sind nicht mal 24 STD.

Echt Klasse der Service.

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster und den 2 Wheatenteddys