PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder mit/nach der Renovierung mit 8 Katzen

Katzenfamilie
31.10.2005, 16:42
Hallo ihr Lieben!

Wie gewünscht sind jetzt auch die Bilder nach der Renovierung mit unseren Katzen online!

http://www.unsere-katzenfamilie-ist-einmalig.gmxhome.de/bilder_aktuell.htm

die von der Renovierung selbst natürlich auch noch!

http://www.unsere-katzenfamilie-ist-einmalig.gmxhome.de/index.htm

Gruß die Katzenfamilie

catsy
31.10.2005, 18:24
:eek: Da haben Euch Eure Katzen aber gut erzogen,dass Sie Euch in IHRER Wohnung mitwohnen lassen :D :D ;) ;)

LG

:cu: :cu:

Kersti
31.10.2005, 19:15
Schaut wirklich gut aus. :tu:

Ich bedanke mich für die Anregung und werde meine Säulen am Balkon auch mit Sisal umwickeln. Auf die Idee kam ich gar nicht.

:cu: :cu:

Gabi
31.10.2005, 20:03
ich glaub im nächsten Leben werd ich Katze bei Euch! Wirklich schön habt Ihr das für Eure Dutzis hergerichtet...tolle, harmonische Fotos :tu:

Nicki04
31.10.2005, 22:01
Also ich find auch dass das alles toll aussieht.
Ich beneide eure Katzen dafür dass sie so ein super Zimmer haben.
Ich komm mir jetzt vor wie eine Rabenkatzenmutter, denn mein Stubentiger hat nicht so tolle Klettermöglichkeiten.

Grüße
von der Rabenkatzenmutter Gabi

tamy31
31.10.2005, 23:38
Also hier kannich nur sagen KLASSE!!!

Hättest du vielleicht für mich auch einen Tipp,wie ich ein offenes Treppenhaus Katzensicher machen kann?Meine Tante die mit im Haus lebt ,hat es nicht so gerne wenn die Monster bei Ihr immer die Blumenöpfe runterschmeisen usw.Und damit ich die Türen endlich auflassen kann brauche ich eine Lösung!
Also alle die eine Vorschlag haben/ausser Vorhang-bringt nix und Tür einbauen geht auch nicht) der soll es posten!

LG tamy:

Ramona Kreß
01.11.2005, 07:15
Also ich kann nur sagen "SUUUUUPER".
Ihr habt Euren Lieblingen ein richtiges Katzenparadies geschaffen, obwohl es das vor der Renovierung auch schon war. Also ich melde mich auch an, bei Euch als Katze einzuziehen.

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi

Katzenfamilie
02.11.2005, 10:44
@kersti:

sisalseil findest du günstig in großen mengen auf ebay, aber zieh beim wickeln unbedindt dicke Handschhe an - reduziert die Blasen an den Händen um einiges - und hol dir hilfe dazu, sonst stehst du bald mitten in einem verkoteten haufen sisal und verzweifelst! :D :tu: Wünsch dir viel glück uns spaß dabei (vor allem wenn du die Katzen mitmachen läßt!)

@nicki04:

fühl dich nicht so sehr als rabenkatzenmutter! das wächst alles mit der zeit und der erfahrung! ich mußte ja unbedingt 8 Katzen haben - das verpflichtet aber auch extrem dazu, alles perfekt zu machen, damit der mehrkatzenhaushalt nicht zum streß für die tiger wird! ich hab mir halt immer vorgestellt, wie ich es gerne hätte, wenn ich katze währ - und schon war wieder eine neue Idee geboren! für mich sind die pelzgesichter eben meine "kinder" und ich verwöhne sie gerne!

@tamy31:

schick mir mal bider von besagtem treppenhaus per mail, damit ich mir vorstellen kann, wie es aussieht (unsere-katzenfamilie@ist-einmalig.de) ist es eigentum? darfst du die bausubstanz beschädigen (bohren,dübeln?) warte auf antwort!

Gruß Diana & die Rasselbande

Katzenpension
29.11.2005, 11:56
Hallo Katzenfamilie

Deine Hompage ist sehr toll gemacht ich selber habe auch 10 Stubentiger einen einblick kannst du dir auf meiner Hompage machen

www.katzenpension-mayen.de

Bei uns ist der ganze tag stubentiger alarm da ich auch noch eine Katzenpension habe in den sommermonate laufen bei mir bis zu 40 Katzen rum meine mitgezählt unser haus ist auf 3etagen auf Katzen umgebaut und noch einen grossen freilauf dazu:wd:

Gruss Ute und die 10 stubentiger:wd: :kraul:

Katzenfamilie
29.11.2005, 12:13
Hallo Ute!

Hab deine URL mal bei meinen Favoriten gespeichert, "komm bei Euch vorbei" sobald ich etwas mehr Zeit habe!

Gruß Diana & die Rasselbande:cu:

Katzenpension
29.11.2005, 14:06
Hallo Katzenfamilie
da würde ich mich freuen wenn du vorbeschaust und meine tiger auch :wd:

zuzeit bin ich mit dem dauer streicheln beschäftigt es liegen 8 um mich rum und wollen alle zur gleichen zeit puh aber das ist nicht einfach :kraul:

gruss ute und die 10 stubentiger:wd:

www.katzenpension-mayen.de

Fritzfranz
30.11.2005, 21:00
Tolle Katzen-Wohnung!!!:tu: :tu: