PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialisten für Arthrose

McMoll
19.10.2005, 12:15
Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht einer einen Tierarzt nennen der Spezialisiert auf Arthrose und der gleichen ist?
Raum Bochum währe schön kann aber auch irgentwo im Ruhrgebiet sein.

Mein Tierarzt hat nur das Standardwissen.
Schnelle Hilfe wäre schön da mein Hund schon ziemlich stark Humpelt und mir fast das Herzbricht wenn ich das sehe.

Schönen Dank

huskita
22.10.2005, 15:21
hallo, bin leider aus münchen und weiss daher niemand in deiner nähe, aber gib doch mal bei google "akupuntur für hunde" ein...vielleicht findest du da was?
bei einem mir bekannten hund hat die akupunktur wunder gewirkt!kannst mich auch ruhig anschreiben wenn du mehr wissen möchtest.

viel glück bei der suche!!
:cu:
nina

Claudia05
22.10.2005, 19:58
Hallo ???

mein Leo litt auch sehr unter Athrose. Er ist von einer TÄ in der Eifel (Gemünd) behandelt worden und es wurde ihm Gold inplantiert. Er konnte fast nicht mehr laufen und das Aufstehen verursachte ihm arge Schmerzen. Ich habe in der Zeit verschiedene TÄ aufgesucht und es wurden mehrere Therapien ausprobiert, aber nichts hat genützt. Die Goldimplantation war der letzte Ausweg.

Ich habe jetzt zwar keinen "jungen Hüpfer" aber einen Hund der wieder Spaß am Spaziergang und am Leben hat.

Wenn Du die ganze Geschichte hören möchtest, teilst Du mir am Besten Deine E-Mail-Add mit.

Gruß
Claudi, Leo und Paula :cu: