PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mein ehemaliges Pflegepferd

lemona
12.10.2005, 07:33
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche mein ehemaliges Pflegepferd "Wotan". Er ist ein schweres Warmblut.

Soweit ich weiß hat ihn ein Uwe Gerd (oder so ähnlich) aus Prehna (bei Gera) in Thüringen gekauft.

Wotan ist ein Rappe mit einem Mini-Stern auf der Stirn und zwei weißen Fesseln. Er müsste jetzt so 8 bis 9 Jahre alt sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich vermisse ihn so sehr und würde gerne mal schauen wie es ihm geht.

Vielen Dank im Voraus.

LG NETTI

Katja
24.10.2005, 21:16
Hallo Netti,

leider weiß ich nicht, wo Dein Pferd steht.
Ich habe mal ein Pferd nur im Würzburger-Umkreis gesucht und dafür fast 3 Monate gebraucht.
Vielleicht hat der Besitzer auch einen Kaufvertrag gemacht, anhand dessen Du den Namen dann im Internet-Telefonbuch suchen könntest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dir den Namen nicht sagen würde, wenn Du danach fragst.
Oder hat der ehemalige Besitzer vielleicht noch die Passnummer, dann könnte man vielleicht darüber auch eine neue Adresse rausbekommen
Eine Möglichkeit sind auch Mails an die Reitsportläden (Adressen im Telefonbuch) mit der Bitte um Aushang oder Anfragen an die Hufschmiede.
Oder Du könntest mal nachschauen, ob es in dem Kreis ein Kleinanzeigen-Blatt gibt, in dem Du inserieren könntest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und drücke Dir die Daumen!

mausebärchen
06.11.2005, 11:59
Kannst die Anzeige ja mal bei Cavallo in der Such-Börse aufgeben.
Das kostet nix.