PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Ausstellen aber wo fängt man an

baujes
10.09.2002, 18:40
Ich habe mir einen Lilac-piont Birmakater gekauft der jetzt erst 8 Wochen ist und noch nicht bei mir Daheim ist . Ich möchte ihn aber ausstellen wo fange ich an ? Wie gewöhne ich ihn von klein auf darann ? Was soll ich beachten? Hat jemand Tips ? Wer möchte mir helfen ? Hat jemand das gleiche Problem ? Ich dachte das ich ihn viel einfach so im Auto mitnehme zum Gewöhnen an lange Strecken ist das gut ? Bitte antwortet mir !:(

Angela
10.09.2002, 20:17
Hallo du!
Ich züchte selber und besuche auch von Zeit zu Zeit Ausstellungen. Vielleicht unterhalten wir uns mal am Telefon über das Thema, denn da kann man so viel Schreiben, das mir wohl bald der Finger abfallen würde *gg+
Entweder schickst du mir per E-Mail deine Nummer und ich melde mich mal. Oder du rufst mich an. Meine Nummer lautet:
0231-5860842
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber vielleicht kann man ja mal zusammen auf eine Ausstellung fahren.
Also bis dann.
Gruß Angela und 24 Pfoten:)

Gabi
11.09.2002, 07:09
Mich würde mal interessieren, WIESO Du Deinen Kater unbedingt ausstellen möchtest.

Züchtest Du?

Oder machst Du es, damit er Preise bekommt?

Ist es dann just for fun? - Dann lasse es doch lieber, um des Katers Willen.

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali