PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied Dr. Thorstensen

admin
10.10.2005, 16:48
Liebe Katzenfreunde,
nach nunmehr sechs spannenden und ereignisreichen Jahren im Hause zooplus, verlasse ich das Unternehmen zum 31. Oktober, um mich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, Ihnen allen hier im Forum für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu danken und mich persönlich von Ihnen zu verabschieden.

Es hat mir stets Freude bereitet Ihnen und Ihren Vierbeinern mit fachlichem Rat und moralischer Unterstützung in tiermedizinischen Belangen beizustehen, wann immer es nötig und soweit es „virtuell“ möglich war.

Auch künftig wird es bei zooplus eine "Tierarzt-Sprechstunde" geben; über die Details hierzu informieren wir über den Newsletter in Kürze alle unsere Kunden.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieblingen weiterhin alles Gute

Mit einem :0( und einem :) Auge!
Ihre „Frau Doc“
Kirsten Thorstensen :cu:

stela
10.10.2005, 16:56
:0(
schade...
trotzdem alles gute für den weiteren lebensweg.
nochmal vielen dank für alle ratschläge.
und wer weiß, vielleicht sieht frau sich ja mal wieder im i-net??? ;)

catweazlecat
10.10.2005, 17:00
Liebe Frau Doc

wünsche Ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Hat Spass gemacht mit Ihnen und ihre wertvollen Tips werden wir sicherlich in Zukunft sehr vermissen :-(

Alles Liebe

Silke

Suzanne
10.10.2005, 17:00
Ich finde das auch sehr schade :(

Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer neuen Herausforderung.

Grüße :cu: Susanne

Gabi
10.10.2005, 17:12
Liebe Frau Doc,

wohin es Sie auch immer ziehen mag, ich wünsche Ihnen alles Gute dabei - und vergessen Sie die manchmal chaotische Truppe der ZP-Foris nicht :D :cu:

cikey
10.10.2005, 17:18
Liebe Frau Doc,

meine 4 Mupfe und ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Weg...

Schade dass Sie gehen *pöm*

smacks04
10.10.2005, 17:21
Liebe Fr. Doc!
Auch von mir und Kleinzoo alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg! Vielleicht schaun Sie ja mal wieder rein....?

:cu: ;)

Ronjakatze
10.10.2005, 17:21
Hallo liebe "Frau Doc",

ich war zwar bisher immer in der glücklichen Lage, Ihren Ratschlag NICHT zu benötigen, habe diese aber immer mit großem Interesse verfolgt und auch so manches in meinem Gedächnis abgespeichert.
Wer weiß, ob man's nicht doch mal braucht.
So sehr ich Ihren "Verlust" bedauere, wünsche auch ich Ihnen doch von ganzem Herzen "viel Glück" auf Ihren neuen Wegen.
Und ich spreche sicher im Namen ALLER Fori's hier:

Wir würden uns ganz riesig freuen, wenn Sie auch mal "einfach so" vorbeischauen würden.

Alles Liebe und Gute

Susanne

Dani2605
10.10.2005, 17:30
Hallo Frau Doc,

auch von mir alles Gute für Ihren weiteren Weg.

War immer schön zu wissen, daß Sie da waren !!!!

:cu:

astrid219
10.10.2005, 17:45
Das is ja schade :(

Aber auch ich wünsche alles gute für den weiteren Lebensweg

Katzenmammi
10.10.2005, 18:22
Auch von uns groooooooooooßes Bedauern :0( :0( ...

Für Ihre Zukunft alle guten Wünsche und wer weiß, bei welchem Stammtisch Sie demnächst vorbeischauen ;) .

Rocky2
10.10.2005, 18:43
Hallo liebe Frau Doc,

auch ich möchte es nicht versäumen, Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg zu wünschen.:o

Ich finde es auch sehr schade, daß Sie uns verlassen werden.:0(

Liebe Grüße :cu:

Tiborus
10.10.2005, 19:21
Liebe Frau Doc!"Big Mama";)

ich habe es ja vorhin schon im Hundeforum gepostet, daß ich ganz geschockt bin...

ich wünsche Ihnen auch hier an dieser Stelle von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Und danke für Ihre Hilfe und noch einmal auch für Ihre Paket zu Tibors Genesung!

ich bin nicht davon überzeugt, ob Ihr Nachfolger/in dasselbe Herz mit einbringen kann wie Sie!

:0(

und :bl: :bl: :bl: zum Abschied!

spooksie
10.10.2005, 19:33
Hallo,

ich finde das auch ganz schade!
Aber weiterhin alles Gute für Sie - vielleicht finden Sie ja mal wieder den virtuellen Weg zu uns! :cu:

RotFuchs
10.10.2005, 19:47
Hallo Frau Doc,

Sie werden uns fehlen, aber das wissen Sie ja selber!

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Werdegang alles erdenklich Gute, viel Glück und viel Erfolg!

Lassen Sie es sich gut gehen!

Ganz lieben Gruß und alles Gute für Ihre weitere Zukunft!

Britta mit NG Christian
und den beiden Rackern Baccardi und Rusty

Butterling
10.10.2005, 20:01
Oh, das sind aber schlechte Nachrichten zu so später Stunde! :0(

Dennoch wünsche auch ich Ihnen natürlich alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft - privat und beruflich. Es war schön zu wissen, dass man hier eine kompetente 2. Meinung einholen kann, wenn mit einer der Fellnasen etwas nicht stimmt. :tu:

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen und hilfreichen Tipps. Auch ich würde mich freuen, wenn Sie wieder einmal reinschauen. :cu:

Das Schnulli
10.10.2005, 20:33
Och !!!!!

das find ich jetzt aber auch total schade und doof und traurig....
auch wenn ich hier bei 'gesundheit' gottseidank nur sporadischer besucher war, *auf holz klopp*
war es wirklich gut zu wissen, hier eine so kompetente tierärztin 'im hause' zu haben....
ich wünsch ihnen auch ganz viel erfolg, ne menge spass und maximale kampferfolge ;) in ihrem weiteren berufsweg :cu:

emma42
10.10.2005, 21:04
ach je...
dann ist ja zooplus gar nicht mehr zooplus.:(

jetzt bedaure ich ja noch mehr, dass ich den sylt-stammtisch geschwänzt habe.

nu würde ich ja zu gerne wissen, wo es sie hinzieht *vorneugiersterb* :cool:

ich wünsche ihnen alles, alles gute für den weiteren weg.:bl: und sag mal leise servus

liegrü
maren

zippi
10.10.2005, 21:11
Och das ist aber schade dass Sie gehen, aber ich kann auch verstehen, dass man mal was Neues machen will.
Ich wünsch Ihnen ganz viel Glück in Ihrem neuen Job:cu:

Mullemiez
10.10.2005, 21:29
Ach liebe Frau Doc:cu: :cu: :cu:

alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Zukunft und Sie wissen ja, auf unser'm Stammi wird immer ein Plätzchen für Sie freigehalten;)

Noch einmal DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung, als Polly die PP hatte.....Danke für die Diabetestipps.....Danke für diverse Unterstützungen bei diversen Hilfsaktionen....ach, ich werde Sie vermissen.....

Ein lachendes und ein weinendes Auge grüßt aus Bordesholm:cu: :bl: :hug:

Renate W.
10.10.2005, 23:30
Liebe Frau Doc,

ich werde Sie vermissen. Ihre Ratschläge, Tipps und Infos haben so vielen von uns geholfen, das Richtige für unsere Katzen zu tun.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

Mit einem traurigen Auge:0(
:cu: :cu:

Felicit@s
10.10.2005, 23:31
Von uns auch ein ganz liebes "Auf Wiedersehen" :cu:

Auch wenn wir Ihren Rat (zum Glück) noch nie gebraucht haben... *klopf-auf-Holz* Die Tipps und Ratschläge waren jedoch immer sehr interessant und "Gut zu Wissen" :t:

Meine 4 Fellflusen und ich (die Dosine) wünschen Ihnen alles Liebe und Gute auf Ihrem beruflichen und natürlich auch privaten weiteren Lebensweg.

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Felicit@s mit Ihrem Zoo: Dicka, Flo, Otto & Luna :kraul:

Andreag
11.10.2005, 07:06
Liebe Frau Doc!
Das war ja ein Schock, als sich hier gestern die Nachricht von Ihrem Abschied verbreitete. :eek: Ich denke auch, zooplus wird in Zukunft nicht mehr das sein, was es mit Ihnen war. Denn diese Wärme und Herzlichkeit, die Sie zusammen mit Ihren fundierten Ratschlägen hier eingebracht haben, kann so schnell niemand ersetzen. Sie sind einfach eine Tierärztin mit Leib und Seele. Das durften wir während unseres Aufenthalts auf Sylt in diesem Jahr ja selber erleben ;) . Und zudem sind Sie auch noch ein "Pfundskerl", wie man bei Ihnen dort unten ja zu sagen pflegt! :wd:
Ich kann es aber auch verstehen, daß Sie sich nach sechs Jahren einmal beruflich verändern möchten und neue Wege beschreiten wollen. Hierfür wünsche ich Ihnen viel Erfolg und immer "liebe" Patienten. :)
Auch für Ihren weiteren privaten Lebensweg wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, daß wir uns irgendwann einmal wieder treffen werden.
Mit einem Hummel Hummel schickt Ihnen aus dem hohen Norden ganz liebe Grüße :cu:

maexchen
11.10.2005, 07:29
Liebe Frau Dr. Thorstensen,

ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg - natürlich nicht zuletzt beruflichen Erfolg.

Ihre Ratschläge hier waren toll - Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen! Danke für alles.

Gloriaviktoria
11.10.2005, 08:05
WAAAAS?

Och, Frau Doc, das ist aber echt schade! Aber natürlich freuen wir (die Gloriaviktoria, der Tiger und die Lily) uns für Sie, wenn Sie was Neues gefunden haben und hoffen, dass Sie uns Zooplusler nicht vergessen - und wenn demnächst ein neuer User namens "DocT" auftaucht, wissen wir, wer es ist :D Oder gehen Sie etwa zu den Superfrauchen???

Tschühüüüüüs! :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

gitteweinstein
11.10.2005, 09:00
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für Ihre hilfreiche Beratung. Mieze ist nach wie vor struvitfrei.

Herzliche Grüsse
Miez Miez und Brigitte

Svenni
11.10.2005, 09:05
Habs gerade erst gelesen. Das ist aber wirklich schade, dass Sie gehen. :(

Aber ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Glück bei der neuen Herausforderung. :cu:

Saraa
11.10.2005, 10:44
Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Glück im weiteren Leben. Ich glaube, wir werden alle "unsere Frau Doc" vermissen :0( :0(

Steffi-Anna
11.10.2005, 12:40
Hallo Frau Doc!

Ich glaube kaum, was ich hier lesen muss :eek: :eek:

Damit hat wirklich niemand gerechnet. :0(

Aber auch wir bedanken uns ganz herzlich für die erteilten Ratschläge und Tipps, die uns sehr weitergeholfen haben.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft (privat sowie beruflich) alles erdenklich gute und dass sie (wie schon hier geschrieben wurde) auch mal privat hier hereinschauen.

:0( :cu: :0( :cu: :0( :cu:

Amely
11.10.2005, 13:31
Hallo Frau Doc,

möchte mich im Namen meiner 4 Samtpföten für die vielen Guten und hilfreichen Ratschläge bei Ihnen bedanken.

Wünsche Ihnen auf Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und hoffe das Sie ab und an an die Foris von ZP denken.

Viel Glück

Amely mit 4 Samtpfötchen:cu:

Merline
11.10.2005, 13:51
Och nöööö :0(

Liebe Frau Doc,

auch wenn ich wie alle anderen sehr traurig bin, dass Sie gehen, sie waren ja schliesslich immer die gute Seele im Hintergrund, wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihren neuen Weg und vielleicht schauen Sie ja tatsächlich mal hier rein :)

Kuerbis
11.10.2005, 14:39
Liebe Frau Doc.,

vielen lieben Dank für die schöne Zeit hier bei ZP. und die sehr guten, vorallem höchst präzisen Ratschläge. Sie haben mir/uns stets den richtigen Weg aufgezeigt und waren so manches Mal "Rettung in letzter Sekunde". Sie haben ein so ausgeprägtes Talent mit Menschen & Tieren umzugehen, daß sich diejenigen glücklich schätzen können - wo Sie bald Ihren neuen Wirkungskreis haben werden.

Ich wünsche Ihnen beruflich & privat alles erdenklich Gute, viel Erfolg und dass all´ Ihr Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Einen dicken Schnurrer von Wesley und Ophelia und ganz liebe Grüße von mir. *schnief*

P.S. Wenn dann wieder 6 Jahre vergangen sind, schütte ich für Sie extra Berge auf;) , dass war ja fast das Einzige, was Sie hier vermißt haben....und an meine restlichen Erzählungen erinnern Sie sich bestimmt noch...:D

Alles Gute:bl:

aphrodite
11.10.2005, 15:20
Ihnen alles gute Frau Doc.
Danke für die vielen vielen ratschläge, die sie immer für uns hatten.

turtles
11.10.2005, 16:06
hallo,

auch von uns hier alles liebe und gute für ihre weitere zukunft und ein grosses dankeschön für ihren einsatz und ihre hilfe hier :)

liebe grüsse
luka ilana

wiassi
12.10.2005, 09:21
Liebe Frau Doc,
wir werden Sie und Ihre Ratschläge vermissen!
Alles Gute für die Zukunft!

cynthi
12.10.2005, 09:58
Aber nich doch nich doch !!!:0(

Also ich muss mal sagen: ICH BIN SCHLICHT DAGEGEN ! Nix da - Sie dürfen nicht gehen ! Hat denn ZP nicht mehr Kohle geboten, dass Sie bleiben !???? :0( :?: :sn:

Auch wenn ich Sie nie so oft brauchte (zum Glück), war es doch immer ein gutes Gefühl, dass da jemand war, der anscheinend mehr wußte, als so viele Tierärzte aus dem täglichen realen Leben.

Bleiben Sie doch bitte Forumsmitglied - so haben wir doch noch ne kleine Chance mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Oh je ich fürchte Ihr Nachfolger muss einiges draufhaben :rolleyes:

Schweren Herzens alles Liebe und viel Erfolg auf dem neuen Lebensweg :cu: :cu: :cu:

Sandra1980
12.10.2005, 11:34
Alles Gute für Sie und Ihre berufliche Zukunft, Frau Doc!

Ich wünsche Ihnen nur das Beste und werde Sie vermissen!

Auch ich fände es daher sehr schön, wenn sie ncoh hin und wieder reinschauen könnten und uns helfen könnten...

Nochmal alles Liebe und Gute!
:bl:

sir james
12.10.2005, 13:38
liebe frau doc,
auch wir können uns den vorrednern nur anschliessen...

wir wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen/privaten weg alles erdenklich gute, mögen all ihre wünsche und vorstellungen bezüglich der "neuorientierung" in erfüllung gehen.
für uns finde ich das natürlich sehr sehr schade,
aber vielleicht ist ihr(e )nachfolger(in) auch ganz nett ;)

:cu: :cu: :cu:

admin
12.10.2005, 16:57
@all,
also ich bin ja ganz gerührt!!!! :o
Vielen Dank an Sie alle für die guten Wünsche und noch bin ich ja ein paar Tage da....;)

Doc Kirsten Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

riekchen60
12.10.2005, 17:25
Ooooch mööönsch, jetzt schaue ich mal hier herein und muss soooo was Trauriges lesen :0(

Ich denke, Sie haben sich Ihren Entschluss auch nicht leicht gemacht, aber manchmal muss und sollte man/frau sich neuen Herausforderungen stellen.

Ich bin froh, dass ich Sie vorher noch persönlich kennen lernen konnte und wünsche Ihnen natürlich, wie alle anderen hier auch, alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg im neuen Job und natürlich auch privat ;-)

Trotzdem wären wir bestimmt alle froh, hin und wieder was von Ihnen zu hören/lesen.

Danke für alle guten Tipps und Ratschläge!

Liebe Grüße

jacky-manu
12.10.2005, 17:47
nee, oder? :eek:

da schau ich mal nach langer Zeit wieder hier rein, und muß sowas lesen. :0(
Auch ich wünche Ihnen natürlich alles alles Gute für Ihren neuen Werdegang.
Im Namen von Jacky + Jamiro möchte ich mich nochmals für die kompetente Beratung/Hilfe und auch klasse Tipps/Hinweise bedanken die ich in der Vergangenheit wirklich gut gebrauchen konnte.

Werden Sie eigentlich "die/der Neue" noch gut auf uns vorbereiten/einlernen? :D :cool: :D

Wir werden Sie vermissen :cu:

Kersti
12.10.2005, 18:02
Liebe Frau Doc
ich wünsche Ihnen auf ihrem neuen Berufsweg viel Erfolg und Glück und meine Fellis drücken die Pfoten damit alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Alles Gute :bl: :bl: :bl:

:cu: :cu:

shiela
12.10.2005, 19:18
Liebe Frau Doc,

ich finde es sehr schade, dass Sie gehen. Sie waren die Seele von zooplus und Sie werden hier sehr fehlen. Aber nichts ist für immer und so kann ich gut verstehen, dass Sie sich auch gern neuen Herausforderungen stellen und sich darauf freuen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Glück in Ihrem neuen Tätigkeitsbereich und viel Erfolg !! :cu:

sabine136
13.10.2005, 09:13
EIN SCHLUCKAUF IN SO FRÜHER MORGENSTUNDE!!!

liebe frau doc,

auch von hier aus alle guten wünsche für ihren weiteren lebensweg. vielleicht - wenn es ihre zeit erlaubt - bleiben sie ja dem forum 'treu' und wir hören mal voneinander.

nichtsdestotrotz werden wir sie arg vermissen. - und auf unseren 'stammis' ist immer ein platz für sie reserviert. wetten, dass??? ;)

ganz liebe grüsse

Melle2000
13.10.2005, 19:47
Liebe Frau Doc

Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

Auch mein Kummerkater Calimero maunzt ein großes Dankeschön.Er hat sie schon mal gebraucht, und sie haben mir fantastisch geanwortet :hug:

DANKE UND ALLES GUTE

lassen Sie nochmal hier von sich hören

Suse
14.10.2005, 09:06
:bl: :hug: :bl:

:cu: Suse

Angelique
14.10.2005, 18:23
Liebe Frau Doc ;-),

Veränderung bedeutet immer eine Erweiterung des Horizonts. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg, wo auch immer ihr nächster Platz sein wird.

Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und vielen Dank für Ihr Engagement...

Nikicatwoman
14.10.2005, 18:36
Liebe Frau Doc,

ich bin zur Zeit nicht sooo oft hier und muß gestehen, dass Ihr Weggang von ZP um ein Haar knapp an mir vorbeigegangen wäre...

Zum Glück durfte ich Sie ja auf zwei Nordi-Stammis persönlich kennen lernen - und wie es weiter oben schon gesagt wurde, es ist auch künftig immer ein Plätzchen für Sie frei ;) !

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft - beruflich und privat. Sie waren (bitte nicht negativ werten) hier die "Inge Meysel" des Forums, die gute Mutter der Nation sozusagen :D ! Dank Ihnen konnte vielen Fellnasen geholfen werden und auch für die Dosis, die sich Sorgen machen um ihre Flusen, hatten Sie immer ein tröstendes und aufmunterndes Wort bereit!

Sie werden hier wirklich fehlen, Frau Doc :0( !!

In Hamburch sacht man "Tschüühüüss"....:cu:

Sima
14.10.2005, 19:05
Och, das finde ich jetzt aber auch sehr schade :0(

Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass man ab und zu mal eine Veränderung braucht...für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg :bl: :bl:

Und ganz herzlichen Dank für die endlos vielen Tipps, Ratschläge und Hilfestellungen, die Sie hier immer gegeben haben...auch wenn ich Sie nie persönlich gebraucht habe...durch die anderen Forums-Fälle konnte ich so viel "mitnehmen"... ganz lieben Dank für alles :bl:

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Kichel
14.10.2005, 21:19
Na Frau Doc,

das ist ja schade. Ich treibe mich zur Zeit auch nicht mehr so oft hier herum und habe erst jetzt von Ihrem Weggang erfahren.

Somit bleibt mir nur, Ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen und mich für die guten Ratschläge zu bedanken.

Es war schön, Sie einmal persönlich kennengelernt zu haben.
:bl: :cu:

admin
17.10.2005, 15:58
@all,
so...nun ist es soweit! Zeit für den endgültigen Abschied! :cu:

Vielen Dank nochmals für alle Ihre guten Wünsche! Sie machen den Abschied nicht unbedingt leichter, aber es freut zu wissen, dass man in der Vergangenheit einiges richtig gemacht hat.
Das gibt Mut und Zuversicht für neue Ziele!

Ihnen allen nochmals die besten Wünsche und mögen Ihre Miezen auch künftig gesund bleiben oder es bald wieder werden!

:cu: :hug:
Ihre „Frau Doc“
Kirsten Thorstensen

stela
17.10.2005, 16:07
und alles gute...

Andreag
17.10.2005, 16:14
Original geschrieben von admin
@all,
so...nun ist es soweit! Zeit für den endgültigen Abschied! :cu:

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und alles, alles Gute für Sie!
Machen Sie es gut und vergessen Sie uns nicht ;)
Liebe Grüße aus dem Norden von :cu:

jeepers
17.10.2005, 17:22
:( grad erst entdeckt

Schade dass sie gehen!

Aber ich wünsche ihnen auch alles Gute für ihre weitere Zukunft.

:cu: :bl: :cu:

cynthi
17.10.2005, 18:34
:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Dumpfi
18.10.2005, 13:01
Ich Blindfisch les das jetzt erst....zum Glück bin ich in dieser Ecke des Forums nicht so oft.

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Sabine und Nicole geb ich auch nochmal schnell Recht...auf den Stammis ist immer Platz für "unsere Frau Doc"!

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

sabine136
21.10.2005, 16:37
abschliesslich, liebe frau doc,

die nordlichter sind bei nicht inanspruchnahme von reservierten stammiplätzen (ohne triftige entschuldigung, wobei die einzige, die mir gerade einfällt, das eigene ableben darstellt) fähig und in der lage, massive repressalien aufzufahren! das geht los von ... und endet mit einer stinktierbombardierung aus buxtehude!!!

... just for info .... :cool:

Monika Schalk
22.10.2005, 02:09
:cu: Hallo Frau Doc.

Auch wir waren immer nur * Stille * aber sehr interessierte Mitleser!
Paul war eben * Paul * von Anfang an!
Er wußte ja nicht, das wir uns das Eine oder Andere bei Ihnen * abgucken *:D
Schade, das Sie ZP verlassen:0( ;) Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg, mit Ihren Vorstellungen, alles Liebe!:bl:

Viele Grüße aus Köln:cu:

Marius & Monika

Earl
22.10.2005, 22:33
:cu: :cu: :cu: :cu:
ALLES GUTE für die weitere Zukunft ......... und vielleicht ab und an ein kleiner Blick in´s Forum ......... ;) :kraul: %-)