PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guppies oder platys gesucht

hilfefürsandra
07.10.2005, 20:18
hallo!!

wer hat guppies oder platys in münchen abzugeben? bekommen ein ganz schönes neues zuhause.

viele grüße

Kari
07.10.2005, 21:16
Hi,
bis jetzt kann ich dir leider keine Guppys und Platys geben. Aber ich habe von beiben Sorten m+w, und ich möchte züchten.
Ich habe auch Schwertträger. Wenn ioch die Jungen habe kann ich dir welche geben. Ich wohne allerdings in Baden-Würtemberg. Hast du da auch noch Interesse? Wenn ja könnte ich mich bei dir ja nochmal melden, wenn ich die Jungen habe und wenn sie so groß sind, dass du sie abholen könntest.
MG, Kari

:cu:

hilfefürsandra
08.10.2005, 21:17
hi

das ist lieb, dass du mir gleich welche "vorproduktion" anbietest. aber der weg ist dann doch relativ weit.
:D

danke dir trotzdem - und halte mich auf dem laufenden was so in deinem aq passiert:cu:

grüßlis

Kari
08.10.2005, 22:36
Hi Sandra,
ich habe eine Großcousine in München, die kommt manchmal zu uns. Da könnten wir vielleicht was organisieren...
Aber noch sind die Jungen ja nicht da und überlebt haben sie erst recht noch nicht. Naja, ich halte dich auf dem Laufenden, wie du es gesagt hast. Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst
kann ich dir auch mal schreiben ohne das es hier jeder lesen kann. :p Die wird dann auch vertraulich behandelt, du bekommst also nicht ständig irgendwelche Werbung...
Ach nochwas, kannst du mir vielleicht mal dein Aquarium beschreiben? Hast du sonst noch Tiere?
Bevor ich es vergesse, danke das du so viele meiner Beiträge beantwortet hast. :)
Viele Grüßelchens , auch nätürlich an deine Fischis und eventuelle andere Tiere,
Kari :cu:

hilfefürsandra
09.10.2005, 11:26
hi

klar können wir auch so mal mailen.
hier meine e_mail: sandrameldetsich@yahoo.de
kann ich dir ja mehr über aq, katze usw. erzählen. melde dich einfach.
lg
sandra

seronera1993
10.12.2006, 09:57
Ich hätte auch ein paar guppys abzugeben,wenn du welche brauchst,melde dich