PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle in wien. futter abzugeben.

dana
10.09.2002, 14:33
hallo!
ich wende mich an alle katzenbesitzer in wien: meine katze ist vor 3 monaten gestorben und ich hab noch einen ganzen karton voller futter abzugeben, sheba, whiskas etc. leider kein premiumfutter. das meiste futter ist noch sehr lange haltbar (die ersten dosen laufen erst irgendwann 2003 ab, die meisten halten glaub ich bis 2004).
ich möchte das futter nicht wegschmeissen sondern günstig verkaufen. ich hab noch nicht nachgezählt wieviele schälchen es tatsächlich sind. falls interesse besteht mach ich eine genaue liste mit den sorten.
ich wohne in wien und möchte das futter gegen selbstabholung und für einen geringen preis abgeben.
ihr könnt mir auch via email schreiben: danea_27yahoo.com
liebe grüsse,
dana.

Gabi
10.09.2002, 14:56
Tut mir leid mit Deiner Katze. Habe meine Bonnie vor über einem Jahr verloren, es tut immer noch weh.

Ich hatte damals, nach meiner Umstelltung auf Premiumfutter und dem Tod meiner Zweitkatze, auch noch zig Dosen von dem Supermarktfutter übrig, mochte es meinem Kater nicht mehr geben, hätte ein zu schlechtes Gewissen gehabt.
Also bin ich ab ins nächste private Tierheim, die Katzen dort bekommen sowieso nichts anderes und das Pflegepersonal hat sich riesig über die Spende gefreut.
Jetzt sag nicht, Du hast nichts zu verschenken, das ist doch bestimmt eine einmalige Angelegenheit, oder?

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

dana
10.09.2002, 15:09
hallo gabi,
mensch da hätte ich auch von selber drauf kommen können!! ich will ja eh keinen profit draus schlagen. meine beiden einzigen freundinnen die auch katzen haben (sind leider nur zwei, sonst bin ich nur von hunden umgeben!!) können mit den dosen nichts anfangen. die eine bekommt nur premiumfutter, die andere frisst nur die marke "gourmet" und die hab ich nie gehabt.
also danke nochmal für die idee!!!
dana

Gabi
10.09.2002, 15:43
Jaja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p Aber zu irgend etwas müssen wir hier ja auch gut sein, oder ;)

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

KarinW
10.09.2002, 18:45
Hallo dana!
Ich finde es toll von dir,das du dein Futter jetzt doch spendest.Das wollte ich jetzt nurnoch gesagt haben..und zu den Katzen von deinen Freundinnen,so einen Luxus muss man schon haben!Ich könnte es mir nie leisten Gourmet zu kaufen!Das is echt sauteuer!Sone kleine winzige Dose (50g) kostet da ja schon 50 Cent! (Bei uns zumindest) Aber gut..jedem das seine
:)

dana
10.09.2002, 19:14
hallo karin!
ja das mit den gourmetdosen ist so eine sache. ich dachte immer meine freundin übetreibt weil sie sagt ihre beiden katzen essen NICHTS anderes. als sie dann mal auf urlaub war und ich die katzen zur aufsicht hatte, hab ich natürlich probiert, ihnen etwas von dem "normalen" dosen zu geben. keine chance. sie haben alles verweigert!!
ciao, dana.