PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt das Futter Vivaldi?

Gabi
10.09.2002, 08:43
Ich denke, jetzt sind die Österreicher unter Euch gefragt, denn bei Euch soll es bekannt sein :D

Die Beschreibung des Futters hört sich gut an. WENN Ihr es denn kennt, wie haben es Eure Katzen angenommen?

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

ryka
10.09.2002, 11:38
Hi Gabi,

ich füttere das... ist aber ein harter Brocken, das kann ich Dir gleich sagen. Meine Katzen haben mir was gepfiffen. Es ist halt gar nichts an Lockstoffen drin. Die Hunde sind total scharf auf das Zeug aber erwachsene Katzen...hmmm. Als ich jedoch meine Kleine aus dem Tierheim geholt habe, war die 8 Wochen alt und noch nicht Whiskas verseucht - DIE hat sich draufgestürzt. Ich hab dann Motto Friss oder stirb angewandt und siehe da - jetzt geht's. Meine Nachbarin hatte nen Wurf Kätzchen, DIE habens auch gleich von Anfang an gefressen. Ist also wirklich die Geschichte mit den Geschmacksstoffen denke ich. Riechen und aussehen tut's wie total leckerer Brotaufstrich.
HTH
Ryka

maximo
19.09.2002, 19:52
Hallo,

wär ein super Futter - nur wirds bei mir nicht gefressen:mad:
Hungern möcht ich die zwei Kleinen auch nicht lassen, mischen mit andrem Futter hat auch nicht gewirkt ... vorläufig lass ich es. Aber ich versuch das ganz sicher später nocheinmal - bin davon überzeugt, dass ein wirklich gutes Futter ist! Kann nur raten, es zu versuchen - wenns sein muss, immer wieder :D

LG
maximo

Petra
25.09.2002, 15:43
Hallo Gabi!

Ich kenne die Marke auch erst seitdem ich die Futterproben angefordert habe.

Meinen zwei schmeckt es total gut.

Was sagen Deine dazu?

Liebe Grüße,
Petra

Gabi
25.09.2002, 15:45
Ich habe zwar das Probenpaket bekommen ABER kein Vivaldi inside!!! :(

LG Gabi

Tina 2
25.09.2002, 16:06
@Gabi
das ist schade!
Bei mir war es drin und es schmeckt meinen Jungs sogar, sogar Francis hart gleich probiert und will shon etwas heißen.
Es sieht auch wirklich gut aus, riecht gut und vom inhalt scheint es auch sehr gut zu sein.
Grüße Tina

Petra
25.09.2002, 16:11
Hallo Gabi,
schreib vielleicht noch eine mail und frage ganz nett ob Du noch Proben von ihrem tollen Futter haben könntest. Da Du gehört das es ganz toll sein soll und Du keine dabei gehabt hast. Irgendwie so..... Hm?

Liebe Grüße,
Petra

Gabi
26.09.2002, 06:45
Gute Idee Petra, werd' ich gleich mal machen, bin total neugierig, wie das Futter ist :p

LG Gabi

Tina 2
26.09.2002, 07:23
Naja seit gestern bin ich nicht mehr so begeistert von dem Futter, es schmeckt den Jungs zwar supergut aber Francis bekam wieder Eieterbläschen an seiner Unterlippe, sohat er früher immer auf diese Supermarktsorten reagiert.
Es muß wohl etwas drin sein, das bei ihm zu einer Allergischen Reaktion führt, leider, denn es gibt nicht viel NaFu das er verträgt und auch noch essen mag.
Grüße Tina:(

Gabi
26.09.2002, 07:51
Ups, Tina, das ist ja nicht so schön. Es ist eh schon schwierig, das richtige Futter zu finden und dann noch darauf zu achten, dass keine Allergie o.ä. ausbricht :confused:

[I]Ich habe gerade eine Antwortmail bekommen, dass sie mir das Vivaldi zuschicken. Ich bin echt sprachlos, dass das alles so schnell und problemlos geht - da sollten sich mal einige ein paar Scheiben abschneiden.
LG Gabi

Tina 2
26.09.2002, 08:12
Nein das ist wirklich nicht sehr schön, es ist vor allem schwierig weil Francis so wählerisch ist.
Aber zum Glück gibt es hochwertiges Futter das ihm sogar schmeckt.
Schade finde ich es dennoch mit dem Vivaldi, ich fand das Futter echt toll und es hat beiden sehr gut geschmeckt, aber es ist einfach zu riskant, ich bin so erschrocken, als ich dieses Pickelchen entdeckte und Hatte gleich Panik es könnte wieder so enden wie früher, als wir noch nicht wußten woher es kommt.
Mal sehenob ihnen die TroFu Proben munden, dann können wir die mal bestellen.
Bin gespannt wie deinen Drei das Futter schmeckt.
Grüße Tina