PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Perserkatzen m/w, 5 J. ,suchen dringend neues Zuhause

Amely
02.10.2005, 14:11
Wir, das ist meine Lebensgefährtin Kira (Perser blau m. Näschen) und ich Leon (Perser silver-shadded mit Näschen) suchen nun schon zum 2. Mal ein neue Familie.
Kira ist eine wunderschöne blaue Perserdame , sie ist etwas zurückhaltend, aber wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat ist sie auch eine richtige Schmuserin. Kämmen findet Kira ganz in Ordnung.
Ich, Leon bin ein wunderschöner silver-shadded Perserkater. Kann von mir mit Solz behaupten das ich ein richtiger Oberschmuser bin, komm in der Nacht auch gerne mit zum Bett anwärmen und gucken ob auch alle da sind.
Leider kann ich meine kleine Macke nicht verschweigen, lasse mich ungern bürsten und musste desshalb schon geschoren werden. Auch musste ich schon einige Zähne beim TA lassen.
Meine Zunge guckt auch immer etwas aus dem Mund, nur warum das so ist konnte mir noch Keiner beantworten. Das mit den schlechten Zähnen bekommt meine neue Famile sicher mit guten Futter in den Griff. Auch das mit dem bürsten wird ein erfahrener Perserhalter sicher hinbekommen, mit Leckerlis und vielen Streicheleinheiten.
Vor kleinen Kindern und Hunden haben wir schreckliche Angst den sowas kannten wir bisher nicht.
Da wir immer zusammen waren und wir so aneinander gewöhnt sind möchten wir unbedingt zusammen bleiben.
Mit anderen Katzen hatte Kira auf der Pflegestelle Probleme, mir war das egal. Es sollten daher in unserer neuen Familie vielleicht nur eine Katze oder noch besser keine anderen Katzen vorhanden sein. Wir sind reine Wohnugskatzen, gegen einen Balkon oder gesicherten Freigang hätten wir nichts einzuwenden.
Wir werden nur mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermittelt. Am liebsten wäre es uns nur im Großraum Regensburg, damit die nette Tante vom Tierschutz uns ab und an besuchen kann.

Solltet ihr Interesse haben wendet Euch an

Regensbuerger Tierhilfe e. V.
93055 Regensburg
Tel: 0941/794040
E-Mail: Fa.Peter.Alt@t-online.de

LG

Amely

Amely
02.10.2005, 16:46
Es gibt eine wirklich gute Nachricht zu vermelden.
die jetzigen Besitzer haben sich nun entschlossen die 2 zu behalten, hoffe nur sie überlegen sich das nächste Woche nicht wieder anders.

Wenn Tiervermittlung nur immer so einfach wäre:wd:

LG

Amely

Amely
01.03.2007, 14:44
Hatte mich damals so gefreut das die 2 Perser bleiben durften, nun hat es sich die Dame noch mal gründlich überlegt und die 2 Leon und Kira müssen nun doch umziehen.

Da der andere Thread ja schon älter ist sind die 2 natürlich auch älter geworden, was die Vermittlung sicher nicht erleichert.

Die gemachten Angaben entsprechen aber noch dem derzeitigen Stand.

Vielleicht hat Jemand nun ein warmes Plätzchen wo die 2 dann für immer bleiben dürfen??????

Sollte Interesse bestehen dann meldet Euch über PN bei mir, da die oben gemachte Angabe mit der Regensburger Tierhilfe nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht und die Tierhilfe nicht mehr exestiert.
Denke aber das sich die Dame der früheren Tierhilfe noch um die 2 kümmern wird da sie ja von ihr vermittelt wurden.

LG

Amely

Amely
09.03.2007, 11:25
Leider haben die 2 immer noch kein neues zuhause gefunden.
Gibt es keine lieben Dosenöffner mehr der den beiden Persern einen ruhigen und beschaulichen Lebensabend bieten könnte???

Hab mich bei der ehemaligen Regensburger Tierhilfe erkundigt und ihr könnte Euch bei mir oder der im 1. Beitrag genannten Telefonnummer über die 2 erkundigen.

Gruß

Amely:cu: