PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norweg. Waldkätzchen

mauzi
09.09.2002, 21:09
hier bin ich nochmal :)
würde gern von euch erfahrungen sammeln, die ihr im zusammenleben mit eurem tiger gemacht habe. freu mich schon.

AvDrommDanser
01.10.2002, 18:21
Hallo Mauzi,

habe gerade deinen Beitrag gelesen.:)
Wir sind eine kleine Hobbyzucht der Norwegischen Waldkatzen.
Vielleicht hast du ja Lust, dich ein wenig mit mir/uns über Norweger zu unterhalten, würde mich freuen.
Wir haben im Moment einen Wurf kleiner Norweger Trolle, wenn du magst, kannst du gerne mal auf unsere Homepage schauen.

lieben gruss
Claudia , Frank und die Norweger
http://www.av-dromm-danser.de

HexeSky30
02.10.2002, 14:05
Hallo!
Habe auch einen "Norweger"Namens Silvan. Er ist aus dem Tierheim. Bis auf einige heftige Macken (siehe auch Forum "Verhalten......)ist es super schön mit ihm.
G.L.G. HexeSky30

AvDrommDanser
02.10.2002, 14:13
Hallo Hexe ;) ,

da hab ich leider auch keine Antwort drauf.
Ich habe zwar schon mal von einem Norweger gehört, der so was in der Art gemacht hat, allerdings nur bei "Fremden".
Was ich auch noch gehört hab, ist, das jemand einen Norweger aus dem Tierheim hat, der nicht so "zutraulich" also nicht so verschmust wäre. Aber Angriffslustig?

Von daher ist mir dieses Verhalten bei einem Norweger ehrlich gesagt, unbekannt.

Hat sich vielleicht noch dem Umzug irgendwas verändert, was nun anders ist bei euch, als sonst??

sorry, das ist ehrlich gesagt, das einzige, was mir darauf einfällt.

LG
Claudia ,Frank und die Norweger
http://www.av-dromm-danser.de

HexeSky30
02.10.2002, 15:11
Hallo!
Nein, es hat sich nichts weiter verändert.Ausser das er nicht mehr raus kann hier. Damals konnte er noch im Garten spielen. Jetzt geht er aber prima an der Leine mit nach Draußen und auch einen großen Balkon zum turnen.
Hatte erst gedacht, es würde daran liegen, weil mein Mann für sehr lange Zeit ins Ausland musste und dann waren auch noch meine Jungs für einigezeit in den Ferien.Da fing das nämlich an. Aber als die Famile dann nach einiger Zeit wieder komplett war,hörte es auch nicht wieder auf.........
G.L.G. HexeSky30:rolleyes:

AvDrommDanser
02.10.2002, 15:17
Hallo Hexe,

vielleicht fehlt ihm das spielen im Garten??
Tut mir leid, das ich dir leider nicht weiterhelfen kann:(
LG
Claudia