PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übers wochenende trennen?

Melhase
22.09.2005, 18:23
hallo ihr lieben

hab grad ein kleines problem. mein exfreund möchte übers wochenende in bayrischen wald zu seinen eltern fahren. er is der meinung er kommt mit beiden hunden dort nicht klar, deshalb soll ich mitfahren. ich will aber nicht und hab ihm deswegen angeboten einen der beiden übers wochenende zu mir zu nehmen, dann kann er mit jango in bayrischen wald fahren und muss nicht auf zwei hunde aufpassen.
demnach würde sheila von freitag bis sonntag bei mir und meiner mutter sein.

so nun zu meinem problem. mein ex meint dass es für die beiden nicht gut ist wenn sie getrennt sind übers wochenende. ich bin da aber anderer meinung. meint ihr denn man kann die beiden für diese kurze zeit trennen?

es ist so, jango kennt das umfeld im bayrischen wald, er liebt die eltern von meinem ex. er hat dort eine riesen wiese, einen kleinen teich, einen wald etc. nur sheila wäre eben nicht da.

und sheila wäre bei mir und meiner mutter. sie liebt meine mutter und natürlich die katzen die hier wohnen ;)

wie gesagt, ich habe keine bedenken dass es probleme geben würde wenn die beiden genug beschäftigt sind in dieser kurzen zeit. aber mein ex sieht das eben anders. was denkt ihr darüber?

NinaV
22.09.2005, 19:39
Hallo Melhase,

nix für ungut, aber Du hast vor kurzem erst hier um Rat gefragt. Viele Foris haben Dir geantwortet. Von Dir kam keine Reaktion mehr. Oder waren Dir die Anworten zu unbequem?
Bevor Du weiteren Rat erfragst, solltest Du zumindest die Mühe der anderen hier hornorieren und dort noch einmal antworten, meinst Du nicht?
Wenn Dein Freund noch nicht mal mit beiden Hunden gleichzeitig klar kommt, wäre das wieder mal ein Hinweis darauf, dass ihr euch endlich mal mit euren Hunden beschäftigen und mit ihnen üben müsst. Dadurch könnte man tatsächlich Probleme lösen, weisst Du? Echt wahr.

Liebe Grüße
Nina

katharina
23.09.2005, 11:21
jawoll! mir aus der seele gesprochen :)
finde sowieso, man sollte den armen hundis jemanden suchen, der weiss wie man mit hunden umgeht. aber naja
leider gibbet halt keinen führerschein für hunde

Räubertochter
28.09.2005, 00:45
Hallo Mel,
bist du dir sicher, dass dein Ex-Freund dort wirklich nicht mit beiden zurecht kommt, oder sucht er nur einen Vorwand damit er dich dabei haben kann. Du hast ihm ja angeboten einen der Hunde zu nehmen, doch da meint er das ginge garnicht.
Ich glaub´ eher, er möchte nicht länger dein EX sein und öchte deshalb, dass du mitkommst.
Frag´ ihn doch einfach!?
Meiner Meinung nach kannst du die beiden sonst ruhig trennen. Sie werden sich zwar suchen udn sich gegenseitig vermissen , aber mein Gott, es ist doch nur ein Wochenende. Wenn eines der Tiere mal in die Klinik müßte, könnten sie sich ja auch nicht sehen...

Toi,Toi, Toi... Simone mit Paco u. Ronja