PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos Schwefelblütenpulver bei Hautproblemen

mk75
12.09.2005, 13:46
Hallöchen,

aufgrund aktueller Krankheitsfällen hier eine Info an alle:

Für die äußere Anwendung bei Parasitenbefall und Pilz ist das Schwefelblütenpulver sehr wirksam.
Ich persönlich habe zum Glück damit keinerlei Erfahrungen, aber ähnlich wie bei dem Hund meiner Geschäftskollegin scheinen viele unsere Haustiere mittlerweile an permanentem Pilz und/oder Grasmilbenallergie zu leiden.

Meine Kollegin hat nun von Jahr zu Jahr die Beobachtungen gemacht, dass es immer schlimmer wird (ihr Hund hat eine Grasmilbenallergie), die sie dieses Jahr mit den Medis vom TA nicht mehr in den Griff bekommen hat. Durch Zufall kam sie dann auf das Schwefelblütenpulver, mit dem sie ihren Hund einige Tage eingerieben hat, der Juckreiz ist vollkommen weg, die wunden Stellen alle abgeheilt und das Fell wächst wieder nach (hab ihn am Wochenende gesehen und er sieht wirklich wieder wie ein Hund aus). Eine so schnelle Linderung hat sie bisher bei keinem Medikament beobachten können und auch nach Absetzen des Pulvers kam es zu keinem erneuten Ausbruch des Juckreizes.

Für alle Betroffenen wäre hier vielleicht eine Alternative zu den Medikamenten vom TA.

Viele Grüße
Micha
und ihre graue 4er Bande