PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule/München???

Sandy
08.09.2002, 12:01
Wer kennt eine gute Hundeschule,
in / nähe München, die eine Raufergruppe oder gute Einzelstunden betreibt? Wir wären nach gelösten Problemen dann auch noch sehr an Agility od. ähnlichem interessiert.

Weiß jemand weiter?
Wären über nette Tipps sehr erfreut!:rolleyes:

Ciao!
Sandy

Sofia
09.09.2002, 23:01
Hallo Sandy,

als ich gehe in die Hundeschule für Groß und Klein in München Daglfing neben dem Tierheim Riem (München-Ost).
Wir haben da die Welpengruppe besucht und ab dem 17.9. gehen wir zu den Junghunden ich habe sehr gute Erfahrung da gemacht. Die haben Gruppenuntericht, Einzeluntericht, Agility, Welpenspiel und andere. Wenn Du nähere Infos brauchchst dan melde Dich bei mir.

Viele Grüße
Astrid-Sofia

edda
10.09.2002, 12:20
Hallo Sandy,

mein Waro und ich gehen auch in die Hundeschule "Groß und Klein" von Frau Schneider. Wir sind in der Junghundgruppe und haben auch Einzelunterricht, weil mein Kleiner nicht so ganz einfach ist.
Ich war auch einmal in der Hundeschule Bergmann, aber da war die Reaktion auf unsere Problemwelpe so blöd (unser Hund wird wohl nicht mehr ganz sozialisiert werden können), dass ich da nicht mehr hin bin.

Es grüßen
Edda & Waro

Sandy
24.09.2002, 13:59
Gut, endlich hat sich jemand gemeldet!:p
dann werd ich mich mal erkundigen!

Vilen lieben dank!
Ciao!

Sandy