PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Canin vs. Happy Cat Supreme

Murphys-Öffner
05.09.2005, 15:52
Hallo

Habe da mal ne Frage wegen Trofu.

Ich denke mir das Royal Canin besser ist aber im bezug auf dem Preis ist doch das HappyCat doch auch hochwertiges Trofu oder ??

Was meint ihr dazu weil das Royal Canin finde ich sehr teuer teuer ist zwar relativ aber , ich bin jetzt schon vom billig Futter auf Animonda und co. ungestiegen und kann mir leider nicht mehr leisten !!

Daher bitte ich um eure meinung !!

Gruß

Amely
06.09.2005, 12:38
Also ich würde Royal Canin und Happy Cat als ein Mittelklasse Trockenfutter bezeichnen, wobei ich den hohen Preis von RC als nicht gerechtfertigt ansehe.
Da sich die beiden in der Zusammensetzung wohl nicht sehr viel nehmen denke ich du kannst wenn deine Miezen es fressen ruhig das günstigere Happy Cat geben.
Man muss aber auch noch erwähnen das die hochwertigen Trockenfutter Sorten zwar auf den 1. Blick teuerer erscheinen es aber im Endeffekt nicht sind da die Katzen davon mit weniger satt sind als mit den oben erwähnten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Amely:cu:

Nepomuk
06.09.2005, 12:44
@Amely
Welches TroFu ist denn deiner Meinung nach hochwertig.
Bräuchte da auch noch ne gute Sorte :D

Amely
06.09.2005, 13:01
Original geschrieben von Nepomuk
@Amely
Welches TroFu ist denn deiner Meinung nach hochwertig.
Bräuchte da auch noch ne gute Sorte :D

Hallo,
also meine fressen sehr gerne
Felidae, Proformance, Precept, Almo Natur, Regal, Nutro, Natural Balance und Pinnacle.

Am besten ist du fragst mal bei den Shops nach ob sie Proben verschicken denn nicht immer sind die Fellis von dem Trockenfutter begeistert das wir Dosis aussuchen. Bei mir ist schon so mancher Sack dann zwar geöffnet aber nicht gefressen worden.

LG

Amely

Lokasenna
14.09.2005, 11:39
Könnte dir auch noch Sanabelle empfehlen. Finde ich preislich toll und meine Katzen lieben es. Zusammensetzung finde ich auch okay...

Alles Liebe

lupus29
14.09.2005, 13:41
Wir füttern CAT EXCLUSIVE. Das soll auch sehr gut sein:rolleyes:

Nach meiner tollen Liste hat das HappyCat Supreme ***** (05 Sternchen=Bestwertung)) und das Royal Canin **** (04 Sterne)

Wenn das HappyCat noch billiger ist, also umso besser

Beste Grüße

lupus29 und Titus

www.ronny92.de.vu