PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro

Nachtkatze
07.09.2002, 20:16
Wieder mal hallo miteinander!

Nach all den guten Meinungen über Nutro möchte ich nun auch, falls es geschmacklich ankommt, umstellen.

Schwierigkeiten habe ich noch mit den Bezeichnungen. Was unterscheidet Nutro Max Cat von Nutro Choice Cat?
Und sind mit "Nutro Minis" Menüschälchen gemeint? Da Missy nur 1x täglich NaFu bekommt, würde ich dann nämlich auch darauf warten...

Grüße,
Claudia

Diana
07.09.2002, 20:42
Hallo

also Nutro Minis sind 85g Dosen, das sind Stückchen in Sosse die mögen meine beiden gern. Und der Unterschied zwischen Nutro Mac Cat und Choice Cat ist einfach der das in Choice Cat mehr Getreide enthalten ist. Also meine mögen lieber das Max Cat.

Pardona
07.09.2002, 22:11
Hallo,
Unser sonst so wählerische Kater liebt Nutro über alles.
Chois Cat ist so weit ich weis ohne Mais/produkte und auch nur eine Getreideart, also für Katzen geeigent die allergisch reagieren oder sehr empfindlich sind.
Wir füttern von Nutro eigendlich das Max Cat oder Max Cat Lachs.
Auf der Hersterllerseite kannst du mit einer netten Email Proben und Infomaterial anfordern. Nutro ist da eigendlich immer sehr nett, grosszügig und fix.

liebe Grüsse

ema
08.09.2002, 11:17
Hallo,
ich muß traurigerweise dazu sagen, daß mein kleiner Mimi (16 Wochen alt) Nutro Naßfutter (Max Cat Kitten) nur dann anrührt, wenn es mit etwas anderem vermischt ist (ich nehme dazu derzeit Animonda). Pur würde er es nicht fressen, es schmeckt ihm nicht. Das Trockenfutter von Nutro findet er hingegen ganz toll. Hat jemand von euch einen Tip, wie ich ihm das Naßfutter näher bringen kann? Ach, was soll's, ich werde einfach noch andere Sorten ausprobieren, es gibt ja genug, ich hoffe nur, daß er dann irgendein Premiumfutter fressen mag, denn Whisky + Co. möchte ich ihm auch nicht geben.
Wenn gar nichts anderes klappt, muß ich eben bei Animonda bleiben ... *seufz* er ist wirklich sehr, sehr wählerisch, so extrem habe ich das noch nicht erlebt.
Viel Glück + alles Gute für eure Katzen
ema