PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Trockenfutter von Gimpet - NEU

sweet mouse
26.08.2005, 11:39
unser kater bekommt jetzt seit etwas über 1 woche das neue trockenfutter von gimpet und frisst es mit großer begeisterung. aber nicht nur das, wir haben zuerst einen kleinen 400 g beutel hair & skin ausprobiert und kaum zu glauben unser kater haart kaum noch, hat wunderschönes, glattes und glänzendes fell bekommen ist aktiv und spielfreudig - war er zwar schon immer aber jetzt ist es noch "schlimmer" geworden ach ja und seine katzenakne ist auch schon besser geworden, ich hoffe das sie mit dem neuen futter bald ganz weg ist. heute hat er sein erstes schälchen gimpet hairball bekommen, bin gespannt ob die wirkung vom hair & skin weiter anhält. das wäre schön wenn unser stubentiger nicht mehr sooo viel fell verlieren würde.

unser kater und wir sind sehr begeistert von dem neuen futter, ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn es zu der etwas teureren sorte gehört.

sweet mouse
31.08.2005, 12:52
mich wundert das niemand etwas zu dem futter sagen kann !!! futtert es sonst niemand von euch ??? kommt es generell für niemanden in frage ??

Kersti
31.08.2005, 13:51
Hallo
Oh doch, hab aber grad erst den Fred gesehen. Man kann ja schließlich nicht überall sein. :p
Du hast aber recht, mein Kater mags auch. Nur er hat sowieso ein viel glänzenderes Fell als mein Mädchen. Er ist ein TroFu Tiger und meine Mäkelmadam frißts nur bevor sie am Hungertuch nagt.:D
Ich werds aber auf jedenfall wieder kaufen.

:cu: :cu:

Kratze_Katze
02.09.2005, 08:10
Meine beiden Katzen mögen das Gimpet Futter auch.
Sie bekommen das Senior Trockenfutter

verena7
02.09.2005, 21:04
hallöchen,
weiß gar nicht wie ich meine frage formulieren soll-kann eine katze als trotz nahrung verweigern,sie will zum beispiel nur schinken fressen jedoch kein katzenfutter,sie schaut es nicht mal an,wenn ich ihr nun den schinken verweigere wird sie dann ihr futter fressen oder eher streiken ?
lg verena

Kersti
07.09.2005, 20:07
Hallo Verena,
also ich denke mir vom Schinken solltest du sie wegbringen. Allerhöchstens mal als Leckerli. Der ist sicher nicht so gesund für Katzen.

Meine fressen nicht mal Schinken, ich hab ihnen schon mal ein Bröckerl zugeworfen.

Meine Katzis machen auch grad eine Entwöhnungsphase durch, da sie sehr mäkelig sind. Ich bemühe mich seit 5 Tagen hart zu bleiben, da ich bis jetzt das meiste Futter in den Müll geschmissen habe.

:cu: :cu:

Gloriaviktoria
08.09.2005, 08:21
Hallo,

kann nicht auch im Schinken der Aujeszky-Virus sein? Zumindest wenn es sich um geräucherten Schinken handelt? Sowas bekommen unsere Katzen gar nicht.

lupus29
12.09.2005, 16:20
War gestern auf einer Katzenausstellung und habe dort eine Probe von dem GIMPET TroFu bekommen.
Unser Titus ist über das Futter hergefallen wie ein Irrer. Das war ruckzuck weg.
Aber er mag auch CAT EXCLUSIVE oder HAPPY CAT.
Was ist besser?