PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kücken und scheuer Vogel

Sweetcat126
06.09.2002, 23:57
Ich hab nen mänchen das zahm ist und nen weibchen das total scheu ist. Die haben jetzt 5 Kücken und ich hätte ein paar fragen. Hätte jemand noch ein Tip wie ich mein Kiki zahm kriege ich versuch es schon 2 Jahre und es klappt nicht. Sie ist so scheu weil sie gleich krank wurde wo ich sie bekam und ich musste sich immer greifen und mit ner pipette füttern und dadurch ist sie so scheu. sobald ich meine hand in den käfig stecke bricht bei ihr die Panik aus wie schaffe ich es vielleicht doch noch. Und noch ne Frage wie stehen meine chancen das ich die Kücken zahm kriege sie sind jetzt 9,7,5,3,1 ? BItte gibt mir ein paar tips vielen dank schon im voraus

Susanne

Sweetcat126
11.09.2002, 21:34
Meine Vogelmami ist heut gestorben angeblich an legenot als ich mit ihr beim tierarzt war. Ich weis nun nicht was ich mit den Kücken tun soll mein Hahn fütterst sie zwar ab und zu aber ich glaub nicht das das reicht jetzt versuche ich eine amme zu finden bitte falls jemand in Berlin wohnt und einen Welli hat der gerade Kücken hat oder verloren hat oder als amme in frage käme maldet euch es ist sehr dringend sonst werden meine 5 kleinen sterben:( :( das dumme war das man bei meiner mami es erst zu spät gemerkt hat und ihr nicht mehr zu helfen war , sie starb in dem augendblick als der Tierarzt- kam und sie ansehen wollte. Meine arme Kiki muss mit großen schmerzen gestorben sein schade das man die krankheit nicht früher erkennen konnte bitte gibt mir tips ich brauch sie wirklich

Susi

BarbaraS
09.10.2002, 21:58
ohhhjeeee,

was is jetzt mit den kleinen?

unser eines kücken is auch nich zam,keien ahnung wieso

BarbaraS
09.10.2002, 21:59
NOrmal füttert doch der vater weiter oder nich??????

Sweetcat126
10.10.2002, 19:40
naja normalöerweise füttert das mänchen nicht weiter aber meiner hat es zum glück gemacht der ganz kleine hat es trotzdem nicht geschafft leidr un d der große hatte irgendwie großes pech und ist so ungvon der stange gefallen das er sich das genick gebrochen hat leider aber den anderen dreiehn geht es gut und sie fangen jetzt an zu fliegen

BarbaraS
12.10.2002, 19:14
ohh die armen zwei, aber schön das die anderen noch leben!!

silvia31
17.10.2002, 15:54
hallo, ich habe diesen chat erst heute gefunden und gehe nun unter antworten herein. ich kenne mich nicht aus, wie ich einen neuen beitrag oder fragen einbringen kann. hat irgend wer von euch erfahrungen mit einem papagei bzw.blaustirnamazone

BarbaraS
17.10.2002, 21:27
nein tut mit leid

geh einfach auf neues thema,dann geht es :-)

Anna_Maria
04.11.2002, 16:22
Nochmal zu sweetcat. Wie gehts denn den dreien jetzt?