PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch-Futter

Kristallmond
06.09.2002, 14:53
Hallo ich suche eine Bezugsquelle für Futter von der Firma Bosch für unsere junge Berner Sennenhünding ( knapp 6 Monate) Hat jemand Rat ?? Komme aus Nähe Solingen,Hilden,Langenfeld.

Vielen Dank im voraus.

PS: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Bosch?

;)

Tina2809
06.09.2002, 15:07
Hallo!

Bewertungen zu diesem Futter findest Du hier:
http://www.ciao.com/kategorien/1,106391,219438,137440,137447, 180877.html

Grüße
Tina

igelchen
06.09.2002, 15:08
Hallo Kristallmond!

Warst Du schon auf der Homepage von Bosch? Dort kann man unter "Händlerübersicht" Adresse und Tel.nr. des Gebietsverkaufsleiters der passenden region finden. Außerdem kannst Du ruhig 'ne Email an die "Kontakt"-Adresse schicken, mir haben die ziemlich prompt und freundlich geantwortet.
Ich habe dann letzten Endes doch ein anderes Futter gekauft, weil mir die Antwort auf meine Frage nach den verwendeten Antioxidantien nicht gefallen hat. In der Futterübersicht (bekam ich per Post) steht, dass sie "zukünftig" auf BHT verzichten und auf der Probepackung steht "enthält Antioxidans (EG-Zusatzstoffe)" - aber die Sachbearbeiterin konnte mir nicht exakt sagen, ab wann denn nun "zukünftig" ist... Naja. Ansonsten hab ich mich wirklich gut beraten gefühlt. Man kann da auch anrufen, aber Emails sind mir lieber (weil billiger :) ).
Viel Glück bei der Futter- bzw. Händlersuche ;)

Viele Grüße
Igelchen

melanie77
19.09.2002, 13:08
hallo,

ich benütze seit anfang an bosch. kurz hatte ich mal eine futterwechsel, aber das war nicht so gut. mein hund verträgt bosch gut und hat keine verdauungsprobleme. ausserdem bekommt er kein gelbes fell. und es ist eine gute qualität.
wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben.

gruss melanie