PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rb gefunden

Horsegirl13
11.08.2005, 10:14
Hi Leute,

ich bin gestern mit einer Freundin losgezogen, da wir beide eine Rb haben wollten. Wir sind als erstes zu einem Hof, zudem ich nur 3Minuten, meine Freundin 5 Minuten mit dem Fahrad fahre. Da hieß es wir sollen Mittags wiederkommen. Mittags wurden dann telefonnummern aufgeschrieben und ans schwarze Brett gehangen. Gegen sechs kommt ein anruf wir sollten kommen ein Pferdebesitzter ist da, der sucht jemanden. Wir sofort hin, wieder vorgestellt. Ja, der PB meinte dann er hätte keine Zeit, aber ich sollte Shatty schonmal mit einem Mädel aus dem Stall holen und fertig machen (Ich, weil ich auch mit Westernsattel reiten würde, meine Freundin nicht). Dann geputzt, Satteln erklärt bekommen und dann völlig unvorbereitet(jeans, normale Schuhe) aufs Pferd.:D :D Es war einfach nur cool. Er lässt sich gut reiten ist aber teilweise etwas steif. Er prüft mich (buckeln im Galopp, ging aber nachher). Und der Westernsattel ist einfach nur bequem. Ich soll jetzt bis mittwoch noch ein paar mal reiten und dann sagen ob ich ihn nehmen will. Der Stall macht einen Guten Eindruck, die leute sind nett und locker. Für meine Freundin finden wir da auch noch ein pferd. Es sind noch drei frei.
Naja ich bin einfach nur happy und fahr gleich wieder hin:wd: :wd:

cu cleo

babybel
17.08.2005, 10:55
Super und Herzlichen Glückwunsch wenn alles gut klappt.

Horsegirl13
17.08.2005, 13:53
hi,

danke, es ist echt super da. Jetzt in den ferien bin ich jeden tag da und darf auch immer reiten. Die Leute sind alle total nett. Gestern waren wir das erste mal im gelände aber der besitzer ist mit dem fahrrad mitgekommen, weil shatty ist nicht ganz ohne. Er ist ein Vollblut und wenn er einmal rennt ist er kaum zubremsen.

cu cleo:bd: :bd: :wd: :wd: :cu: