PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro Minis

Wheatenmummy39
05.09.2002, 14:11
Hallo liebe Talker,

ich habe gestern bei Zooplus nachgefragt ab wann die Nutro Minis erhältlich sind.:D
Sie sollten es ja schon diese Woche.

Die Antwort von Zooplus lautete: Leider gibt es Lieferschwierigkeiten. Sie sollen ca ab 10.09 im Shop zu erhalten sein.

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre Fellmonster Dizzy und Lucky
die nun leider weiter ungeduldig auf Nutro Minis warten

tomahawk
05.09.2002, 14:33
Hallo Wheatenmummy39,

vielen Dank für die Info, ich schaue nämlich auch schon laufend im Shop vorbei und suche die Dinger.

Viele Grüße von meinen 3 Jungs und ihrem Dosi

Wheatenmummy39
05.09.2002, 15:27
Hallo Tomahawk,

ja so ging es mir auch war gestern nur am gucken ob ich sie vielleicht überlesen habe, daher auch meine Mail an Zooplus.

Wenn Du möchtest kann ich ansonsten auch dir Original Mail hier reinkopieren oder sie Dir zu schicken.

Danke für Deine Grüsse

Anja und ihre 2 Fellmonster

Wheatenmummy39
05.09.2002, 15:34
Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Das von Ihnen gewünschte Produkt ist zu unserem Bedauern noch nicht vorrätig.

Sie erhalten das Produkt voraussichtlich ab dem 10.09. bei uns im Shop.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Ihr Kundenservice von zooplus.de berät und informiert Sie jederzeit gerne.

PS: Das war die Mail von Zooplus

Loulou
05.09.2002, 15:45
Hallo Wheatenmummy,

Danke für den Hinweis!
Hab auch ständig nachgeguckt, ob sie schon erhältlich sind!

Gruß
Loulou

Lana
05.09.2002, 19:27
Hallo Wheatenmummy,

vielen Dank fürs Nachfragen. Ich habe auch schon jeden Tag nachgeguckt. Seit ich die Minis für meine Katze hatte, möchte sie nur noch diese und jetzt habe ich zur Zeit keine mehr, weil ich sie bei Zooplus bestellen wollte. Meine Katze wartet schon sehnsüchtig.

Viele Grüße von Lana

tomahawk
09.09.2002, 14:56
Hallo an alle,

die Nutro Minies sind da. Die sind jetzt im Shop zu bestellen.

Viel Spaß und einen lieben Gruß:D

Wheatenmummy39
09.09.2002, 16:31
Hallo Tomahawk,

danke für die Nachricht. Ja so ist es hier einer hilft dem anderen:D
Dieses Forum und der Zusammenhalt der Talker ist einfach klasse.

Leider haben meine Kater nun Pech die Bestellung ging Donnerstag bei mir raus müssen sie halt bis Monatsende warten dann wird wieder neu bestellt.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Fellmonster

maxi2002
09.09.2002, 17:26
Mal ne Frage für Dumme:confused:
War gerade im Shop und finde nur die normalen Nutro Dosen oder werden die Minis unter einem anderen Namen an den Mann gebracht???

Schon mal danke für die Auskunft!

Viele Grüße,

Maxi, Destiny und Maxim

zooplus Talkmasterteam
09.09.2002, 17:30
...heißen an sich Gormet Classics und sind ab sofort unter diesem Namen in der Produktsuche im zooplus-shop zu finden. Oder noch einfacher unter der Artikel Nummer 9344.

Wir wünschen den Miezen einen allseits guten Appetit!;)

Enya
09.09.2002, 21:59
Klasse die minis sind da. Jetzt mal schnell bestellen. Bin allerdings gespannt ob unser alter Kater die dann gerne frißt.
Wenn nicht freut sich mal wieder das Tierheim:D

catweazlecat
09.09.2002, 23:02
Hallo Zusammen

sehe ich das richtig das hier eine Verwechselung zwischen Nutro und der Firma Gourmet vorliegt?

Nutro-Minis sind nicht von der Fa. Gourmet!

Verstehe nun nicht so ganz was es damit auf sich hat :-(((

Heisst das Nutro-Minis kommen nicht oder wurden diese Gourmet-Töpchen alternativ dazu ins Programm aufgenommen?

Bin doch etwas irritiert nachdem ich mich schon darauf gefreut hatte hier nun auch die Minis kaufen zu können.

Tiffy
09.09.2002, 23:55
Hallo Catweazlecat,
die Nutro Minis sind von der Fa. Nutro, wenn Du sie Dir im Shop ansiehst wird das auch deutlich, habe sie aber erst mit der Bestellnr. gefunden!? Also nicht unter Gourmet!

Meine beiden sind verrückt danach -sie würden am liebsten nur noch die Minis fressen -mmh lecker!
LG
Tiffy
und die feinen Fratzen

Tiggerbaby
09.09.2002, 23:56
Es gibt von der Firma Nutro das Produkt Gourmet Classics. Diese werden im allgemeinen auch Nutro Mini's genannt, was wohl auf die Dosengröße (85g anstatt 156g) zurück zuführen ist. :D

Gruß
Martin

tomahawk
10.09.2002, 08:52
Guten Morgen zusammen,

man findet die Minis auch, wenn man unter "suchen: Nutro mini"
eingibt, dann stehen die gleich oben dran.

Viel Spaß beim Bestellen und viele Grüße