PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test benutzerbild

Susanne B.
24.04.2002, 09:35
wenn das jetzt klappt, müsstet ihr hier meine Katze Pepper sehen...

Susanne B.
24.04.2002, 09:36
da sollte ich vielleicht ein anderes Bild versuchen, da erkennt man sie ja gar nicht...:(

sie hat übrigens keine Knickohren, dass sieht nur auf dem verkleinerten Bild so aus...:D

Susanne B.
24.04.2002, 09:40
jetzt geht es ja einigermassen, zumindest, bis ich ein Besseres gefunden habe...:D die Bilder sind einfach zu klein...

Gabi
24.04.2002, 10:02
erinnert mich an das Phantom der Oper - so geheimnisvoll und mit einer hellen Seite :cool:

LG Gabi :)

Susanne B.
24.04.2002, 11:32
ja, ein kleines Monster ist sie schon...:D

allerdings ist die eine Seite nicht komplett hell, das sieht nur auf dem Foto so aus. Sie ist schildpattfarben, und hat am Mäulchen einen hellen Fleck, das sieht voll lustig aus...;) am Anfang dachte ich immer, sie hat die Zunge raushängen...:D

Petra
24.04.2002, 12:04
Hallo,
wie macht ihr das mit den Fotos?:confused:

Gabi
24.04.2002, 12:24
Schau mal unter FAQ - dort findest Du eine genaue Anleitung

LG Gabi :)

Susanne B.
24.04.2002, 12:49
Hallo Petra,

also, erstmal musst Du das Foto auf 50x50 Pixel verkleinern und auf Deinem PC speichern. Dann bei "Mein Talk" unter "Einstellungen bearbeiten" ganz unten "Benutzerbild bearbeiten". Dann muss man unten anklicken, dass man sein eigenes Benutzerbild haben möchte (irgendwo über dem Button "Durchsuchen"), wenn Du das nicht anklickst, wird das Bild nicht gespeichert.

Dann auf "Durchsuchen" klicken, und das Bild auf Deinem PC anklicken, speichern, fertig!

Wenn noch was unklar ist, meld Dich einfach noch mal...

Viel Erfolg!

Petra
24.04.2002, 13:38
Hallo,
ich hab es schon ein paar mal versucht.
Aber wenn ich das Bild verkleiner sieht man nichts mehr von meinem Kater:confused:

Susanne B.
24.04.2002, 14:05
Hallo Petra,

dann versuch mal, aus einem Bild, dass Du hast, z.B. nur den Kopf "auszuschneiden", dass habe ich bei meinem Bild auch gemacht (normalerweise ist Pepper da komplett drauf). Oder Du machst ein neues Foto, wo fast nur der Kopf drauf ist, aber Achtung, das Bild wird ja nachher quadratisch, Du musst also irgendwo was "abschneiden". Dann das Bild in einer ziemlich guten Qualität abspeichern, und dann erst verkleinern, dann ist es nämlich auch in klein noch scharf...

Hoffe, es klappt...

Petra
24.04.2002, 14:21
Hallo,
ich werde es nochmal versuchen!

Danke

Renate W.
01.05.2002, 20:11
Hallo,

bin ja mal gespannt, ob jetzt mein Whisky mit Käppchen als Benutzerbild erscheint.

Wenn's klappt, danke Susanne, ohne deine genaue Anleitung hätte das wohl nie geklappt.

Liebe Grüße
Renate

Susanne B.
02.05.2002, 07:42
Hallo Renate,

das ist also Whisky, der ist ja auch süß!

Ich schreibe Dir auch nachher nochmal, muß aber erstmal ein bisschen arbeiten...
:D

hasi-mausi
04.05.2002, 15:03
Hallo Susanne!

Bist du auch noch in einem anderen Forum? Hast du ein Kaninchen namens Lucy?

gruß hasi-mausi

PS: eine meiner Wellis heißt auch PEPPER!!! hihi! eigentlich heißt meine kleine ja Peppermint Patty, aber ich sag bloß Pepper!

doris
04.05.2002, 18:47
Hoffentlich klappt es, es war so mühsam..

doris
04.05.2002, 18:51
@Danke Susanne B.,
ohne Deine konkrete Anleitung hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße
Doris

Susanne B.
04.05.2002, 20:03
Hallo Hasi-Mausi, hallo Doris,

ich habe kein Kaninchen Namens Lucy, meine 2. Katze heisst so...:D ausser meinen Katzen habe ich keine weiteren Tiere, und gegen Kaninchen bin ich leider sogar allergisch.

Und Doris, freut mich, dass das mit dem Benutzerbild geklappt hat!

Schönes Wochenende noch!

Susanne B.
04.05.2002, 20:05
Hallo Doris,

was ist denn das für eine Katze? Die ist ja total schön!