PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird ...

Cockerfreundin
05.09.2002, 10:30
Thomas Nachfolger.... der/ die geheimnisvolle Mr/ Mrs X .... Erziehungsprofi und Freak ...

Zitat Thomas

Wenn’s nach mir ginge – dann hätte ich da schon jemanden im Auge. Wenn Du die Beiträge der letzten 1 – 2 Monate liest, kommst Du sicher selbst drauf (Tipp: Besitzer von 3 Hunden)

Na, dann bewerbt Euch mal ;-)) um diesen Job !

Rätselnde Grüße von
Annette,
die ausscheidet, da nur 1-Hund-Besitzerin :)

Sunflower
05.09.2002, 19:27
Hey Annette,
ich glaube nicht, das sich einer bewerben wird :p .
Denn alle wissen doch ganz genau, das sie Thomas nicht ersetzen könne. :D ;) :p
Niemand ist so wie er..... er ist halt der Freak hier :D :p

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Sunflower & ihr Hundi

Dagi
05.09.2002, 20:01
Oooch mööönsch Annette,

ich finde, Du solltest Dich doch bewerben. Wir stimmen dann hier im Forum ab, ob wir auch jemanden an der "Spitze" habe wollen, der nur einen Hund besitzt. * grins *

Tja, wer das wohl mit den drei Hunden ist? Obwohl ich so viele Beiträge gelesen habe, kann ich mich da so spontan an nix erinnern.

Aber: In dem Thread "Besuch bei Alpha" hat sich doch Inge als staatl. anerkannte Spionageexpertin geoutet. Die könnten wir doch beauftragen...:D :D :D

Viele liebe Grüße sendet Dagi

PS: Wie kommst Du nur immer auf so 'ne Ideen! Ich hab mich hier halb kringelig gelacht. Und das tut momentan ziemlich weh mit meiner Bronchitis!

Cockerfreundin
06.09.2002, 10:15
Hallo, Dagi!

Bewerbung abgelehnt :-)) Wir arbeiten erst mal an unserem Kleinrudel weiter ... Aber der Errichtung einer Findungskommission unter Vorsitz unserer Spionageexpertin Inge stimmen Basti und ich sofort zu!

Übrigens war das ja nicht meine Idee, sondern ich kam drauf durch einen Satz von Thomas in seinem Abschiedsposting. Also fängste an zu grübeln ... 3 Hunde ???

Na ja, irgendwann wird auch dieses Geheimnis gelüftet sein oder für immer in den Tiefen des wörld weid wäb verschwinden :-)))

Gute Besserung wünschen Dir
Annette + Basti :)

igelchen
06.09.2002, 10:56
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin ja noch nicht soooooooo lange dabei: Vielleicht könntet Ihr 'n bischen mehr zu den Bewerbungs-Formalitäten sagen? Oder braucht man einfach nur drei Hunde??? :confused:
Die hätt ich nämlich :D - allerdings fehlen mir Schlagfertigkeit und Wissen um alte Threads. Ich bin auch kein "Erziehungsexperte".
Außerdem: Wer möchte denn bitte schön ein FREAK sein?!?
Ansonsten viel Spass bei der weiteren Suche :D :D :D Es gibt doch bestimmt noch viel mehr Menschen hier mit mehr als zwei Hunden!
Dieses Forum ist halt schon klasse :cool:

Viele Grüße
Igelchen;)

Inge1810
06.09.2002, 13:56
Was les ich denn da??? Dieser Thread wär mir fast durch die Lappen gegangen, da ich zu sehr damit beschäftigt bin, mich wieder in`s normale Leben einzufinden, was nach vier Wochen Urlaub durchaus ein Problem darstellen kann.
Gut, ich trommelte einst mit meinen Spionagefähigkeiten, aber mußte mir das unbedingt jetzt wieder auf`s Butterbrot geschmiert werden? In einem Moment der tiefsten Betroffenheit? ;)
Laßt uns doch erstmal ausgiebig um Thomas` Ausstieg trauern, ich schlage vor, einmal täglich eine Schweigeminute einzulegen und dazu ein Kerzchen anzuzünden und dann sollten wir uns damit abfinden, dass es keinen Nachfolger gibt, der ihn ersetzen könnte. Vielleicht wächst uns der/die Eine oder Andere ebenso an`s Herz und überzeugt mit Kompetenz. Sammeln wir doch unsere Tränen in einem Faß und schütten sie Thomas bei Gelegenheit über den Kopf, vielleicht bringt`s ja was... :D

Flocke
09.09.2002, 08:25
Sammeln wir doch unsere Tränen in einem Faß und schütten sie Thomas bei Gelegenheit über den Kopf, vielleicht bringt`s ja was...

*grinserle*
Verdient hätte er es auf jeden Fall... Uns einfach so alleine zu lassen...