PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pilz oder exzem

verena7
26.07.2005, 16:37
ein liebes hallo an euch:)
habe noch eine frage bevor ich zum TA maschiere.schaut ein pilz viel anders aus als ein exzem?
lg verena

Mize
26.07.2005, 17:10
Hallo verena7 es ist sehr unterschiedlich mit dem aussehen von Pilz und Exzem meine Minka Hatte ein Bakterielle Entzündung unterm Ohr und selbst die Tierärztin konnte mir keine genaue auskunft geben . zu anfang sah es aus wie ein Pilz und später war es eine offene Wunde . Kurz gesagt man kann es nicht so vom aussehen beurteilen

verena7
26.07.2005, 17:41
hallöchen mize:)
es ist echt schwierig ,wie du auch gesagt hast manchmal erkennt nicht mal der TA was es genau ist.ma, es macht mich ganz krank,wenn mein kätzchen krank ist:-)auch hat sie furchtbare angst vor dem TA und ich habe immer angst von den prognosen.ist halt sehr schwierig einen guten diagnostiker zu finden,man muß ihn ganz einfach glauben.wenn doch die lieben tierchen nur sprechen könnten:-)
also sie hat leider ober dem augerl eine rötliche stelle die haare der der TA ihr weggeschnitten.wenn sie sich wäscht fährt sie automatisch über die wunde stelle,und es schaut dann natürlich schircher aus.wenn sie jedoch den trichter ein paar stunden trägt schaut das ganze ein wenig besser aus.bilde ich mir zumindest ein.
na ja,der weg zum TA bleibt uns nicht erspart*sniff*
lg verena

smacks04
26.07.2005, 21:39
Hallo Verena!
Ein Pilz ist normalerweise ein kreisrunder roter haarloser Fleck in Münzengrösse, oft mit Schorf.