PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse Buster

ewu68
15.07.2005, 08:14
Hallo,

seit Montag Morgen wird mein Kater Buster (http://localhost/~ewu/ewufischinger/gallerien/05_ruhige_zeiten_2005/bilder/05_ruhige_zeiten_2005_09.jpg) vermisst.

Ich habe jetzt schon mehrfach die Nachbarschaft abgesucht. Nichts! Bin völlig verzweifelt. Das Hauptproblem dabei ist, dass in unmittelbarer Nähe weitläufige Felder und Wälder sind - da hab ich so gut wie keine Chance ihn zu finden. Laufe da dennoch regelmäßig lang.

Alle Nachbarn wissen Bescheid und halten die Augen offen. Ich werde heute Morgen Plakate aufhängen - auch beim TA - ihn bei Tasso und beim Haustierregister melden und auch beim Tierheim und beim Katzenhaus anrufen.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber sollte irgendjemand von Euch ihn sehen oder noch eine Idee haben, was ich mach könnte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar. Meine Mail-Adresse ist freigeschaltet!

:0( :0(
Ewu

Gabi
15.07.2005, 09:58
hi ewu,

hab grad das noch gefunden:

http://www.loetzerich.de/KIN/Suchanleitung/hauptteil_suchanleitung.html

Vielleicht sind da ja noch Tipps bei, die Du noch nicht berücksichtig hast.

Buster!!! Ab Marsch Marsch nach Hause!!!

Gabi
15.07.2005, 09:59
und hier für Tasso: http://www.katzensuchdienst.de/Katze-weg.html

ewu68
15.07.2005, 12:39
:-* Gabi

Vielen, vielen Dank!!

Die erste Ladung Plakate ist geklebt. Die zweite kommt nach dem Mittagessen dran - man hab ich einen Hunger, habe heute noch nichts gegessen!

Mein TA ist auch schon versorgt!

TH, Tasso unds Haustierregister sind jetzt anner Reihe

LG
Ewu

ewu68
15.07.2005, 14:37
Zwischenstand:

Tasso und Haustierregister sind erledigt.

Beim TH gibts nur die Mitteilung, dass die Nummer zurzeit nicht erreichbar ist :confused: :(

Was schönes:
Auf Anregung von Suse hab ich unseren Förster angerufen. Wenn er ihn sieht, meldet er sich. Und auf Katzen schießt er nicht!! Sieht er gar keinen Sinn drin - "Ist ja schließlich kein Löwe"

LG
Ewu

Saraa
15.07.2005, 14:48
:hug: :(

LadyHawk59
15.07.2005, 14:49
Ich bin auch ganz fest am Daumen drücken, daß Buster wieder auftaucht. 4 Tage ist ja jetzt auch nicht sooo lange. Vielleicht kommt er ja bald selbst um die nächste Ecke und versteht überhaupt nicht, warum du so besorgt aussiehst. Und ist der Meinung, daß er jetzt gern erst mal was zu mampfen hätte und dann vielleicht ein paar Streicheleinheiten und ein bißchen Schlaf.

ewu68
15.07.2005, 15:05
Original geschrieben von LadyHawk59
4 Tage ist ja jetzt auch nicht sooo lange.
Sicherlich, aber bislang war ich maximal zwei Tage gewohnt. Und ich selber hab ihn ja das letzte mal am Sa gesehen. Vermiss ihn soooo sehr!!

Und nach Hause kommen und schlafen wollen ist nicht. Dann gibts erstmal Megakuscheln - mindestens 2 Stunden!!!

nelia
15.07.2005, 15:35
Original geschrieben von ewu68

Vermiss ihn soooo sehr!!

Ich fühle mit dir!:hug:

Vor 4 Jahren habe ich auch sowas durchgemacht und weiß, wie sehr man da neben sich steht.
Leider ist es bei uns nicht gut ausgegangen und unser "Helge" blieb verschwunden. Wahrscheinlich wurde er überfahren. Genau wissen wir es leider nicht.

Hoffentlich kommt dein Buster bald wieder. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

Suzanne
15.07.2005, 15:37
Ewu *tröst* :hug:

Du hast auch zuhause alles abgesucht?? Alle Zimmer, alle Schränke, Keller? Ich geh schon davon aus, ich meine nur, manchmal geht man irgendwo hin, wo man ganz selten hingeht :( Speicher oder Keller oder so. Manchmal kommen die Katzen ja auf die seltsamsten Ideen - man weis ja nie.

*weiterhin alle Daumen drück*

LG Susanne

ewu68
15.07.2005, 16:27
@Susanne

Haus und Garten sind komplett auf Kopf gestellt worden - nichts.

Neueste Nachricht:

Bei uns im Dorfladen darf ich nichts aufhängen - nur für Vereine. Die sehn mich nie wieder. Im kleinen Getränkeladen durfte ich aber!

LG
Ewu

LadyHawk59
15.07.2005, 16:49
@Susanne

Neueste Nachricht:

Bei uns im Dorfladen darf ich nichts aufhängen - nur für Vereine. Die sehn mich nie wieder. Im kleinen Getränkeladen durfte ich aber!

Da hast du recht, da würde ich auch nicht mehr hingehen.

ewu68
15.07.2005, 16:54
Achso, das TH hab ich mittlerweile auch erreicht!

Die habens sich notiert. Da die ja standardmäßig auf Chip kontrollieren, brauch ich dort nicht weiter nachfragen!

LG
Ewu

Suse
15.07.2005, 17:29

Was schönes:
Auf Anregung von Suse hab ich unseren Förster angerufen. Wenn er ihn sieht, meldet er sich. Und auf Katzen schießt er nicht!! Sieht er gar keinen Sinn drin - "Ist ja schließlich kein Löwe"

Prima :wd:
Gibts bei Euch im Wald nicht so eine Walking Strecke? (Bei uns ist die sehr beliebt)
Wenn ja, dann pflastere sie mit Plakaten.
Die Walker haben doch eh nichts zu tun - ausser walken - da können sie doch auch nach Buster ausschau halten.
Momentan gehts ja erstmal nur daraum, daß er von jemandem gesehen wird und man weiss wo er in etwa ist.
Geh selber nochmal durch den Wald und schau ob Du ihn irgendwo oben in einem Baum sitzen siehst. Es gibt Katzen, die tagelang da oben sitzen, weil sie vor den anderen Tieren Angst haben.

:cu: Suse

catsy
15.07.2005, 17:52
Achso, das TH hab ich mittlerweile auch erreicht!

Die habens sich notiert. Da die ja standardmäßig auf Chip kontrollieren, brauch ich dort nicht weiter nachfragen!

LG
Ewu

Hallo Ewu ,
wie ich sehe bist Du ja schon mit Ratschlägen zugepflastert worden,ich wüsste auch keinen anderen mehr.Hoffentlich zahlen sich Deine umsichtigen Bemühungen aus und Du findest ihn bald wieder.Ich drü cke Dir nicht nur alle Daumen,sondern :hug: Dich.

Alles Gute und viiiel Erfolg

:cu: :cu:

ewu68
15.07.2005, 19:06
@Admins

Macht doch mal diesen Laden hier dicht!! :D

Ich und den Buster vermissen!! *tststs* :D

Nee, im Ernst. Für alle dies noch nicht im Strandbad gelesen haben:

Buster ist wieder zu Hause :bd: :bd:

Und ich drücke alle ganz doll, die mir mit ihrer Ermunterung und ihren tollen Ratschlägen so seehhhrrr geholfen haben.

Selbst auf die Gefaht mit Euren NGs Ärger zu kriegen: :-* :-* :-*

Allerliebste Grüße
Ewu

Suse
15.07.2005, 19:11
Ohhhhhhh toll

Wie denn, wann denn, wo war er denn?
Erzähl doch mal büdde.

:bd: Suse

ewu68
15.07.2005, 19:24
:cu: Halllooooooo Suse

Ich hatte ja gehofft, dass ihn das Unwetter nach Hause treibt. Und so wars auch. 10 min nachdem der Regen aufgehört hatte stand er plötzlich klitschnass vorm Wohnzimmerfenster.

Und gesund isser ach. Bin nämlich vor lauter Freude erstmal aufgesprungen und damit hab ich doch ein wenig erschreckt und erst ist ein paar Meter weggelaufen.

Dann hab ich ihn mir geschnappt und ihn so richtig fest an meine Brust gedrückt.

Jetzt schläft er bei meinen Eltern oben.

Gefressen hat er zwar relativ gierig abba nit soo viel. Werd mal die Tage meine Öhrchen in der Nachbarschaft ausstrecken, ob er da tatsächlich gefüttert wird.

Bedanke mich gerade bei Dir nochmal gaaaanz herzlich dafür , dass Du die Denkarbeit, die mein Hirn vor lauter Sorge nicht mehr erledigen konnte, übernommen hast!!! :hug: :hug:

:D Du hast ja sogar diesen Thread gefunden, obwohl ich Dir gemailt hatte, dass er unter "Suche...." zu finden ist. Ähnliche Aussetzer hatte ich heute mehrere :D

Ich hoffe, ich kann Dir auch mal irgendwie helfen!!

Liebe Grüße
Ewu

Suse
15.07.2005, 20:27
Na das freut mich aber ........ konnte die Felsbrocken, die Dir vom Herzen gefallen sind bis hierher hören.
Konnte den "Rums" aber erstmal nicht zuordnen - dachte in meiner Naivität zuerst es wäre ein Gewitter ;)

Ich werde es Dich als erstes wissen lassen, wenn ich mal Hilfe benötige :cool:

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Kuschelabend.

:kraul: mal Buster von mir

LadyHawk59
15.07.2005, 22:36
:wd: :wd: :wd: Ey super, toll daß er wieder da ist. Und ich wette er versteht die ganze Aufregung gar nicht. :rolleyes: Er wollte doch nur mal 'nen kleinen Ausflug machen. :p Und wenn du glaubst er erzählt dir wo er war - da kannste lange warten! :D

ewu68
15.07.2005, 22:48
Original geschrieben von LadyHawk59
:wd: :wd: :wd: Ey super, toll daß er wieder da ist. Und ich wette er versteht die ganze Aufregung gar nicht. :rolleyes: Er wollte doch nur mal 'nen kleinen Ausflug machen. :p Und wenn du glaubst er erzählt dir wo er war - da kannste lange warten! :D
Richtig!!
meinen Versuch einer kleinen Kuschel-Orgie konnte er so gar nicht nachvollziehen!!

Ey Alder, wat willste denn?? Lass mich mal gefälligst in Ruhe schlafen hier!!!!!

Aus den geplanten 2 Stunden sind dann letztlich nur 20 Minuten geworden! :(

Aber Hauptsache er ist wieder da!!

Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich hier durch die Siedlung gehüpft bin, um die Plakate abzunehmen :D All den Leuten, die ich angesprochen hatte, habe ich nur hyperfröhlich mit einem der abgerissenen Plakate gewunken!!

Heute Abend ist einer der glücklichsten Abende meines Lebens!!

LG
Ewu

Suse
16.07.2005, 00:00

All den Leuten, die ich angesprochen hatte, habe ich nur hyperfröhlich mit einem der abgerissenen Plakate gewunken!!

.......... ich versuchs mir gerade vorzustellen :D :D :D

*gröööhl, pruust, kicher*

Suse
16.07.2005, 10:39
Hey Buster,
Suse hat mir gestern erzählt, daß Du 4Tage streunern warst. Boaaaaaaahhhh das war bestimmt toll.
Ich wurde ja im zarten Alter von ein paar Monaten in Spanien ausgesetzt. Dadurch bin ich ein Streuner erster Güte, und raufen kann ich wie kein anderer im Revier *angeb*
Aber geh`mal in Dich, hat Dein Futterhinsteller das verdient, daß er sich solche Sorgen um Dich machen muss?
Ich erzähl Dir mal, wie das bei uns so ist.
Wenn Suse mehrere Stunden weg ist, dann müssen wir drinnen bleiben. Das ist zwar manchmal ätzend, wenn wir z.B. gerade Katzenkonferenz im Kiez haben (ich verstehe auch nicht, warum Suse ihre Termine nicht besser danach richten kann), aber ich lass mir dann halt von den anderen immer eine Zusammenfassung geben ;)
Nachts dürfen wir auch nicht raus, aber daran haben wir uns schnell gewöhnt.
Meinst Du nicht, Ihr könntet Euch auch bischen umstellen? Ihr müsst ja nicht von morgens bis abends drinnbleiben ...... vielleicht könnten Oma + Opa von oben teilweise den Türsteherdienst übernehmen. Dann könntet Ihr nachmittags drinnen einen schönen Mittagschlaf machen und Ewu könnte Euch abends nach der Arbeit wieder rauslassen. So würde er Euch regelmässig zu Gesicht bekommen und wüsste, daß es Euch gut geht.
Ich sag Dir, daran gewöhnt man sich ganz schnell. Inzwischen geniesse ich es sogar, es mir drinnen gemütlich zu machen. Und nach 1-2 Stunden Schlaf, gehe ich nochmal auf Tour und fühl` mich fit wie`n Turnschuh.
Überlege es Dir doch einfach mal und besprich es mit den beiden anderen. Das muss auch nicht von einem auf den anderen Tag sein, aber einen Test ist es allemal wert.
So Kumpel, die Arbeit ruft.
Ich muss beim Nachbarn die inzwischen abgetrockneten Blumenzwiebeln umarrangieren, die Dahlien vom Vorgarten gegenüber müssen neu gedüngt werden :o , im Kompost gibts ein neues Mäusenest (nicht mehr lange *fiegrins*) ausserdem wollte ich noch die Goldfische "durchzählen".

Machs gut *give five*,
Dein Mickey =^..^=

admin
16.07.2005, 15:40
Schön, dass Buster wieder da ist!
Wir leiden mit jedem "Dosi" dessen Mieze fehlt....:wd: :wd: :wd: