PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy

Cari007
03.07.2005, 15:58
Hallo..:0( :( ..
Ich wollte euch jetzt meine und die Geschichte meines Katers "Teddy":D erzählen..
Bekommen haben wir(meine Familie und ich) ihn als Katzenbaby:-)))..Ich war da ca. 5 Jahre alt..
Wir hatten also das Glück 9 wunderschöne Jahre mit Teddy zu verbringen..
doch eines Tages kommt Teddy nach einer Nacht nicht wieder..für uns Nichts besonderes,da das öfter vorkommt..
doch als er morgens nicht auftauchte,machten wir uns auf die Suche..fragten die Nachbarn,Bekannte und Verwandte..doch niemand hatte Teddy gesehen..am nächsten Tag hing ich Suchzettel auf,die ich überall in unserem Ort verteilte..:( :( :(
Tagsüber suchte und rief ich den ganzen Tag nach meiner Katze...ich wuste genau,das etwas nicht stimmte..
Nach 4 Tagen,klingelte es bei uns an der Haustür..
eine Freundin meines Bruders sagte meinem Vater,dass sie eine tote Katze im Gebüsch gegenüber unseres Hauses gesehen hat..sie wusste nicht ob sie noch lebt oder nicht..
Mein Vater ist gucken gegangen und als er wieder da war hat mein Bruder gefragt?..Teddy?..mein vater nur: ja!..mein bruder:tot?..mein Dad hat Teddy geholt und festgestellt,dass er totgebissen wurde...das muss so schrecklich für ihn gewehsen sein..
Ich war tot traurig...sooo das war meine Geschichte..:(((((
Und Teddy?wenn du das hier siehst
ICH HAB DICH LIEB:D
Ich würde ALLES tun damit du nicht SO sterben musstest wie so!!!
Cari

Fritzfranz
03.07.2005, 16:51
:0( :0(

catsy
04.07.2005, 16:46
Schade die Geschichte fing so schön spannend an und ist dann sooo :0( geworden.
Aber ist glücklicherweise länger her und so kannst Du lockerer darüber erzählen:)

:cu: :cu:

Cari007
04.07.2005, 22:09
hey danke für eure Antworten;) ..
Das ganze ist ca. vor 3 Wochen passiert und ich muss oft an Teddy denken:0( ..
Carina