PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat

klasu
02.09.2002, 23:53
Hi @ all,
mangels zoopluschat ssuchen wir ja eine alternative, da die bisherigen Angeboze nicht befriedigend sind. Ich habe jetzt mal versuchsweise bei yahoo eine group eröffnet mit einem integrierten chat. Die group ist erreichbar unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/zooplusfriends/.
Die Anmeldung ist etwas mühevoll, yahoo ist furchtbar neugierig, aber es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen, yahoo ist nicht BigBrother :-).
Der chat sieht etwas komfortabler aus als die bisherigen Alternativen, mehr kann ich aber zur Zeit nicht beurteilen, da ich z.Zt. Alleinunterhalter bin.
Probiert es einfach mal aus und sacht Bescheid ;)
Viele Grüsse
klasu

Commodore
03.09.2002, 07:46
Hallo klasu, moin schätter!
Dat mit dem "mühevoll" - war leicht untertrieben :rolleyes:; zum anderen kann ich nix zum Chat sagen, der läuft "hier" leider net. Muss es von zu Hause aus probieren; bin dann aber leider (so wie in der der letzten Woche) tagsüber nicht im Chat (Frühschicht mit Commodore fällt sozusagen flach :D )...

In der Hoffnung, Zooplus schenkt uns bald einen (neuen) Chat :p verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Comm'

Commodore
04.09.2002, 08:34
Hallo klasu, moin schätter!
Ich habe mich gestern intensiv mit YAHOO befasst. Die Idee, den Aufbau finde ich super! :D
Nebenbei bin ich auch auf den YAHOO Messenger gestossen; ist wohl das gleiche Prinzip wie bei AOL; durch verschiendene Einstellungsmöglichkeiten kann ich sogar "über" die Firewall Kontakt aufnehmen bzw. Schätten, was mir mit dem AIM leider verwehrt bleibt. Nur ob man damit den "zooplusfriends"-Gruppen-Chat erreicht weiss ich nicht und würde es gerne ausprobieren - direkt über die Group komme ich leider nicht in den Chat rein. Netter Nebeneffekt des Messengers: ich sehe, wenn meine "Lieben" online sind :p

In der Hoffnung, Zooplus schenkt uns bald einen (neuen) Chat verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Es grüßt die "Frühschicht"
Commodore (->siehe Profil)

sporty
04.09.2002, 16:51
mühevoll?
wirklich leicht untertrieben das war ne katastophe aber jetzt funzt ja desswegen bis morgen bei yahoo

Commodore
16.09.2002, 10:37
Die Frühschicht im Chat sucht noch dringend "Mitschwätzer"... ;)

http://de.groups.yahoo.com/group/zooplusfriends

Kommt doch mal rüber! :D

Wheatenmummy39
16.09.2002, 20:21
Huhuuu Comm,

das ist eine gute Idee. Wir könnten wirklich noch Frühmitschätter gebrauchen:D :D :D .

Was ja das gute am Messenger und am Yahoo chat ist , das wir zu jeder Zeit chatten können.

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

Commodore
17.09.2002, 10:14
ist zwar der falsche Thread, ps ist wirklich spurlos aus dem Forum verschwunden!!!

Virgilswelt
17.09.2002, 17:52
Hallo Klasu,

passt zwar nicht hierher, aber klick mal hier: http://www.mtv.de/artists/artists.php?artist=lavigne_avr il&char=l&historie=,Home,Artists+der+Woc he,Artists+der+Woche,Artists+L&groupie=16&

*grins*

klasu
17.09.2002, 18:40
Hi Mandy,
eine Mischung aus Alanis Morisette und Britney Spears :D , trifft aber meinen Geschmack genausowenig wie Nightwish (oder hießen sie Abwasch:p ,)
Höre gerade Rio Reiser, das ist Musik und da bleiben die Hunde auch im Zimmer, um mal den Bezug zum Forum herzustellen ;)
Viele grüsse
klasu

sporty
17.09.2002, 21:09
why`d you have to go and make things so complicated?
i see the way you`re actin like you`re sombody else gets me frustradet........lalalalalala la

einfach super klasse und mein hund bleibt dabei auch im zimmer.

das einzige was timmy nicht mag, ist das lied von u2 (soundtrack von tomb raider).
bei diesem uuuuuuouuuu rennt er durchs zimmer und bellt:D :D :D das ist echt lustig.