PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles hat ein Ende...

Thomas
02.09.2002, 23:43
Hallo liebe Leut!

Ich komme gleich mal ohne große Umschweife auf den Punkt:
Das hier wird mein letzter Thread im Zooplusforum. Man möge mir verzeihen, das ich das hier offtopic-mäßig in der Rubrik Erziehung & Verhalten "verkünde" aber das war nun mal meine Lieblingsrubrik und daher wollte ich noch ein letztes mal hier posten ;)

Mittlerweile habe ich ja den zweifelhaften Status eines "Freaks" verliehen bekommen, vondaher habe ich beschlossen, lieber jetzt aufzuhören, bevor ich hier noch zum Forums-Greis oder Chat-Opi mutiere :p Ich fürchte, das ich keine neuen Erkenntnisse mehr beisteuern kann, da fast jeder erdenkliche Themenbereich im Lauf der letzten Monate abgehandelt wurde. Vondaher wäre es Neuankömmlingen gegenüber nicht besonders fair, wenn ich "nur noch" auf alte Beiträge verweise.

Ich möchte allerdings nicht das Feld räumen, ohne mich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die mir meine Fragen beantwortet haben, als auch bei Fragestellern, bei deren Beantwortung/Durchdenken mir viele Dinge klarer geworden sind bzw. immer wieder neu ins Bewustsein gerufen wurden.

So - wir sind ja hier "on air", also darf ich auch jemanden grüßen: Das wären, in alpabetischer Reihenfolge: Alpha, Chris, Cockerfreundin, Cheroks, Flocke, Inge, Ivonne, Klasu, Mandy, Mascha, Mercucia, Oesfun, Sporty, Sunny, Weathenmummy und last but not least das Zooplus Talkmasterteam.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gute Zeit mit euren 4-Beinern - vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, ob "in real" oder in den Weiten
des wörld-weit-wäb *

Naja, mal sehen, vielleicht lese ich noch ein paar wenige Tage mit, um den Break nicht ganz so heftig werden zu lassen (jaja, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) aber alle, denen ich eher auf den Nerv gegangen bin, dürfen schon mal beruhigt aufatmen.

Machts gut!
Thomas

(* hab´t ihr gemerkt, das war das kleine Hintertürchen, das ich mir natürlich offenhalten wollte ;))

aspelenie
02.09.2002, 23:49
SCHAAAAADE!

Sunflower
03.09.2002, 00:55
Wirklich sehr, sehr schade!
Hatte mich grad an dich gewöhnt! ;)
Find ich wirklich schade!!!!!
:( *ganz doll traurig schau*
Wollt doch sehen wie du dich weiter entwickelst :p .
Aber reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten........
Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!

Die allerliebsten Grüße
von Sunflower :(

Tina2809
03.09.2002, 08:51
Tja......ich bin zwar noch nicht soooo lange hier, möchte Dir aber für Deine zahlreichen Antworten danken, die immer hilfreich und einfach zu verstehen waren (ich glaube, Du hast auf fast jede meiner Fragen geantwortet):)
Seis drum, schade ists schon, aber vielleicht "packt" es Dich irgendwann doch wieder beim Lesen ....:rolleyes:
Liebe Grüße und alles Gute!
Tina

Cockerfreundin
03.09.2002, 09:38
Hallo, Thomas!

Schade, schade .... habe Deine Beiträge immer gerne und mit Neugier, Interesse und dem ein oder anderen Aha-Erlebnis gelesen.

Aber, so ist es nun mal... Deshalb Dir und Deiner/ eurer 4-pfötigen Begleiterin alles alles Gute!

Bis denne!

Annette + Basti :)

Wheatenmummy39
03.09.2002, 09:42
Hey Thomas,

das kannst Du uns nicht antun! Grade Deine Beiträge treffen den Nagel auf dem Kopf. Und nun willst Du uns wirklich verlassen:confused: :mad:

Nee Nee Thomas sehe es doch mal positiv Du bist der einzigste FREAK hier. Und selbst wenn Du Forums Greis Chat Opi werden würdest. Du wärst der erste LoooooL.

Bitte Thomas Bleib.

Solltest Du wirklich uns verlassen. Dann wünsche ich Dir und Deinem Westi alles Liebe und Gute und vielleicht trifft man sich ja wirklich mal in real ( auf einer Ausstellung )

Sei ganz lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

Sofia
03.09.2002, 09:49
das Du gehst, Deine Beiträge waren doch so interessant und vor allem lustig, Deine Schlagfertigkeit hat mich immer amüsiert bevor Du gehst must Du noch einen Nachfolger da lassen der die Lücke ausfüllt.
L.G.
Astrid-Sofia

Chris62
03.09.2002, 10:23
hey thomas
ich kann mich weathenmummy nur anschließen. ich bin zwar auch nicht mehr so oft hier, aber ab und zu mal reinschauen tu ich schon. mir werden dann aber deine herzerfrischenden beitrage sehr fehlen. aber vielleicht hinterlässt du ja ab und zu ein kleines zeichen, das wäre schön. außerdem wäre es schön wenn wir uns im msn ab und an mal treffen, so das man sich nicht ganz aus den augen verliert. ach man, ich hab mivcht richtig an dich gewöhnt;)
sei ganz lieb gegrüßt und mach ab und zu mal piep:cool:
ciao chris
ps: ich kann deinen entschluß aber verstehen, bin ja selber dabei mich abzunabeln.

Maggie_HH
03.09.2002, 10:44
du musstest ja auch überall deinen SENF dazugeben, oder??? Das hast du jetzt davon, du FREAK!!!!! ;) ;) ;)
es ist echt schade, dass du gehen möchtest, denn ehrlich gesagt kann ich mir das Forum ohne deinen Senf gar nicht vorstellen......schätze, es wird echt LAAAANGWEILIG werden! :( :(
vielleicht überlegst du es dir ja noch mal, wenn du abends gelangweilt vorm Fernseher sitzt.....:rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten alles Gute für dich und deine kleine Maus!!!

Juliane

volker
03.09.2002, 11:44
Hallo Thomas,

ich finde deine Entscheidung mehr als o.k..

Ich glaube du kommst ein zweites mal zurück, denn beim zweiten mal wird es sicherlich noch besser als es bereits war.

Bis bald

Volker

PS: Man trifft sich immer zweimal im Leben

sporty
03.09.2002, 14:13
hi thomas
ich kann mich meinen vorredern nur anschließen.
echt schade vielleicht verabschiedest du dich nicht ganz sondern schreibst wie gaby ab und zu mal rein.
müssen ja keine heiklen themen sein.
oder vielleicht besuchst du uns ab und zu im chat wäre echt schon.
du hast mir "frischling" viel geholfen. gute tipps gegeben und zum nachdenken angeregt.

also mache es gut hoffentlich bis bald
nicole

walgenha
03.09.2002, 14:18
hey Thomas,

das kannst du doch nicht ernst meinen? ich bin eine neue
und brauche bestimmt noch des öfteren deinen rat!!!

wo wäre denn mein silver ohne dich ??? hey du hast mir ins gewissen geschrieben!!!!

BITTE, BITTE, BITTE bleib uns doch mit deinen tollen
ratschlägen erhalten.

ja??? überlege es dir noch einmal.

Gruß stephi

Virgilswelt
03.09.2002, 14:32
nein das ist ganz und gar nicht OK, Thomas. Damit bin ich nicht einverstanden.:(

Einen kompletten Rückzug, das kannst du nicht machen. Selbst wenn du nur auf frühere Treads verweist, wer soll das denn dann machen. Keiner merkt sich die ganzen Treads so gut wie du.:D

Naja nichtsdestotrotz, vielleicht sieht man sich mal im schät wieder. Wäre schön.

Sisi
03.09.2002, 15:43
Hey Thomas,

das ist aber nicht fair, dass Du hier einfach die Plattform verlassen willst.:o

Du hast immer gute Links gesetzt, zu Diskussionen und zum Nachdenken angeregt.

Wenn ich auch nicht immer Deiner Meinung war, so wäre es doch Schade auf Deine Gedankengänge und Dein Wissen verzichten zu müssen.;)

Sei brav, mach Platz :D und bleibe bei uns.

Solltest Du dich dennoch anders entscheiden, wünsche ich Dir und Deinem Hundi alles gute.;)

Grüße von Sisi

Inge1810
03.09.2002, 19:35
aber alle, denen ich eher auf den Nerv gegangen bin, dürfen schon mal beruhigt aufatmen.

.... mehr als einmal bist Du mir auf den Nerv gegangen, Thomas, wenn ich so an die Chatrunden denke.... auweia..... erschlagen hätt ich Dich oft können :D

Nun fragte ich mich, seit dem ersten Lesen dieses Postings, was hat der jetzt schon wieder vor? Erst dachte ich natürlich typisch weiblich, also wärst Du nun eine Frau, würde ich sagen, Du wolltest Deine Fans ausfindig machen, was Dir ja gelungen wäre, guck mal auf die Anzahl der Postings..... Dann fragte ich mich... wer hat Dich als Freak bezeichnet???? Seit wann stört Dich das? Ist ja keine Beleidigung, sondern Fakt :D Und wenn es tatsächlich der Auslöser für Deinen Weggang ist, dann geb mir den Namen und mach ihn/sie platt. ;)
Du mußt doch nicht gleich so radikal vorgehen, was denkst Du, wie viele hier in`s Heulen kommen, nichts mehr von Dir zu lesen? Wenn Dir die Antworten ausgehen, dann bleib doch vorübergehend der Link-Man, der Zooplus-Bibliothekar aller Beiträge. Auch ich fand es immer hilfreich einen Verweis auf den entsprechenden Thread zu finden, ohne selbst stundenlang suchen zu müssen und wohl auch allen Neulingen, die zum tausendsten Mal eine Frage stellen, die erst eine Woche vorher ausdiskutiert wurde, dürfte damit gut geholfen sein.
Kannst ruhig machen, was Du willst, mich wirst eh net los :D

Alpha
04.09.2002, 00:27
Hallo Thomas!
Zufällig gerade zu so später Stunde hereingeflattert ,möchte auch ich mich von Dir verabschieden.Auch wenn viele andere aggressive Anti-mich-beiträge nach meiner Antwort schreien,erscheint mir erstmal wichtig,Dir Lebewohl zu sagen.Ich bedauere Deinen Abschied sehr beträchtlich. Somit werde wohl auch ich gehen,wahrscheinlich.Schliessl ich treiben uns die gleichen Gründe fort.
Ich würde mich freuen,von Dir zu lesen über e-mail
alles Gute,Alpha

klasu
04.09.2002, 01:31
Hallo Thomas, alter Mittelfranke,
ich bin gleichzeitig schockiert wie voller Verständnis für deine Entscheidung. Deine ebenso sachkundigen wie humorvollen postings werden diesem Forum fehlen! Aber wie Du schon schriebst, wiederholen sich viele Sachen, so daß Deine Entscheidung für ich nenne es mal eine Pause, denn Foren machen auch irgendwie süchtig, nachvollziehbar ist.
Daher wünsche ich Dir erstmal alles Gute und man liest sich mit Sicherheit wieder!

Viele Grüsse
klasu

klasu
04.09.2002, 01:38
Hallo alpha, also noch ein Abschiedsbrief ;)
Magst ohne Deinen "Lieblingsfeind" nicht mehr weitermachen :p ?. Ich denke, da Deine Gründe ähnlich gelagert sind wie bei Thomas, kann ich auch Dich (endlich mal :D ) vollkommen verstehen, zumal sich das ja schon zuletzt abzeichnete. Deine Postings haben immer für eine Menge Wirbel und Zündstoff gesorgt, aber auch einige (mich eingeschlossen) zum Nachdenken angeregt. Auch Du wirst diesem Forum fehlen!
Also: mach et joot und bess demnähx irgendwo im www.
klasu

Sunny0803
04.09.2002, 20:33
Hey Freak!

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich finde es echt nicht gut, dass Du gehen willst, aber wenn Du unbedingt willst...*schmoll*

Ich hoffe aber inständig, dass wir Dich wenigstens im Chat noch zu lesen bekommen. So ein eitler Gockel wie Du kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, auf seine Hühner zu verzichten...oder?;) :D

Liebe Grüße & best wishes

Sunny

Dagi
05.09.2002, 00:00
Neee, das geht doch nicht!
Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe aber sooooo viele alte Beiträge gelesen und habe festgestellt, daß ihr doch zwei der Stützpfeiler dieses Talks seid!
Aus Euren Beiträgen kann man erkennen, daß ihr eben nicht einfach so mit Halbwissen "dahinlabert", sondern durch Beobachten, Erleben und Erfahrung zu Erkenntnissen gelangt seid. Also, bei uns zu Hause habt ihr wirklich -natürlich unwissentlich- einige Gespräche angeregt!

Also, ich find's schade (kann's aber auch verstehen)!

Na, dann werd ich wohl weiter alte Threads durchforschen um Euer Wissen noch ein wenig auszunutzen...

Ganz liebes Bye, bye von Dagi + Amy

PS.: nochmal @ Alpha:
hätte gerne gewußt, wo Deine Hundeausbildung stattfindet, interessiert mich wirklich!!! Oder kennst Du jemanden im Raum Hannover, der so ausbildet? Wäre toll, wenn Du mir da 'ne mail schicken könntest.
jodawenzel@aol.com

Thomas
05.09.2002, 00:41
Wow - da wollt´ ich nun gerade mal nachsehen, ob sich vielleicht ein/zwei Leute auf meinen letzten Beitrag gemeldet haben und jetzt das hier...!. Hey, ihr macht´s einem wirklich nicht leicht aber was haben wir als obersten Grundsatz in der Hundeerziehung gelernt? Richtig - immer schön konsequent sein. Also werde ich diesem Motto treu bleiben und mich auch nicht durch "Leckerchengabe" umstimmen lassen ;). Trotzdem freut mich natürlich das positive Echo und bestätigt mich im Nachhinein, das die vielen vielen Stunden hier nicht fehlinvestiert waren.

Aspeline:

SCHAAAAADE!
SOOOOORY!

Sunflower:

Wollt doch sehen wie du dich weiter entwickelst
Hihi - meinst Du wirklich ich bin noch entwicklungsfähig? Ich hoffe Du behälst recht....fragt sich nur in welche Richtung...time will tell...

Tina2809:

aber vielleicht "packt" es Dich irgendwann doch wieder beim Lesen
Hab gerade mal kurz ein paar Beiträge überflogen -> "gepackt" hätt´s mich zwar schon wieder - aber ...siehe Einleitungssatz...

Cockerfreundin:

Deshalb Dir und Deiner/ eurer 4-pfötigen Begleiterin alles alles Gute!
Danke für Deine Wünsche - same 2 u !

Wheatenmummy:

vielleicht trifft man sich ja wirklich mal in real ( auf einer Ausstellung )
Kann gut sein. Auf der Nürnberger CACIB (normalerweise im April) bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit. Falls ich auch mal bei einer anderen Ausstellung bin, werde ich nach Wheatens Ausschau halten und/oder melde ich mich kurz per mail bei Dir.

Sofia:

Du gehst must Du noch einen Nachfolger da lassen der die Lücke ausfüllt.
Wenn´s nach mir ginge - dann hätte ich da schon jemanden im Auge. Wenn Du die Beiträge der letzten 1-2 Monate lies kommst Du sicher selbst drauf (Tip: Besitzer von 3 Hunden)

Chris:

außerdem wäre es schön wenn wir uns im msn ab und an mal treffen,
Gerne - sofern die Technik mitspielt, you know....

Magie_HH

denn ehrlich gesagt kann ich mir das Forum ohne deinen Senf gar nicht vorstellen......schätze, es wird echt LAAAANGWEILIG werden!
Nö - es gibt genügend Leute hier mit Senftuben - keine Bange..

Volker:

Man trifft sich immer zweimal im Leben
Das ist ein wahrer Satz - dem ist nichts hinzuzufügen...

Sporty:

müssen ja keine heiklen themen sein
Grins - die "unheiklen" finde ich aber "unspannend"...

Walgenha:

wo wäre denn mein silver ohne dich ???
Wenn ich wirklich auch nur einen klitzekleinen Anteil an Deiner Entscheidung hatte - erfüllt mich das mit Freude. Danke für dieses Statement!

Virgilswelt:

vielleicht sieht man sich mal im schät wieder.
Das kann euch "passieren" - der Abschied bezog sich ja nur auf das Forum - fühlt euch also nicht zu sicher vor mir...

Sisi:

Sei brav, mach Platz und bleibe bei uns
Ich bin brav und mache ein "Voraus" :D

Inge:

Kannst ruhig machen, was Du willst, mich wirst eh net los
Uff - welch ein Drohung. Da kann ich nur hilflos folgendes entgegenhalten: "Ich weis..." ;)

Alpha:

Somit werde wohl auch ich gehen,wahrscheinlich

Ich hoffe das Deine Entscheidung -wie immer sie auch ausfällt- nicht von der meinigen beeinflusst wird. Übringens darfst Du Dir eine Teilschuld anlasten, das ich mich (vorallem in der Anfangszeit) hier derartig reinvertieft habe. Ich denke gerne an die Kontroversen vor einigen Monaten zurück.

Klasu:

alter Mittelfranke
Da hab ich nun über 500 Postings gebraucht, um endlich auch von Dir nicht mehr als Bayer sondern als Mittelfranke bezeichnet zu werden. Ein später Lohn der die Mühen wert war...;)

Sunny:

So ein eitler Gockel wie Du kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, auf seine Hühner zu verzichten...oder?
Hi Chick, auch ein Gockel (der ich in Wirklichkeit garnicht bin) wird irgendwann mal heiser und hat "aus-gekräht".

Dagi:

Also, bei uns zu Hause habt ihr wirklich -natürlich unwissentlich- einige Gespräche angeregt!
Das Wort "unwissentlich" kannst Du wirklich unterstreichen - hätte ich wirklich nicht gedacht. Schön!

So, in ein paar Minuten kommen die Männer in den weissen Kitteln und bringen mich ins Heim zu meinem Entziehungsplatz für anonyme Forums-Süchtige ;) Nee, Späßla g´macht - aber ich fahre wirklich ein paar Tage in Urlaub.

Danke.

Thomas

cheroks
05.09.2002, 17:13
Hallo Thomas!
Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal, denn wie du siehst ist dein Wissen überaus gefragt. Es ist toll, wenn du mit deinem Wissen Unwissenden (und vor allen Dingen deren Hunden) helfen kannst. Danke auch für für deine Zustimmung. Bis bald Tina,Pauline und & Co.

Alpha
05.09.2002, 21:13
Hallo Dagi!
Tut mir leid,in Hannover gibt es noch keine Einrichtung,die nach unserer Methode arbeitet.Wenn es soweit ist,merke ich mir Deine mail-addresse und schreibe Bescheid.
Hallo Thomas!
Nein,direkt hat mein Abgang nichts mit Dir zu tun.Er war bisher auch nicht ganz sicher,ist aber wohl die richtige Entscheidung.Außer mit Dir kam es zu keiner wirklichen Diskussion auf der einen Seite ,und meine Ratschläge wurden kaum je honoriert denn hinterfragt,nur verteufelt,nicht verstanden.Du wirst verstehen,daß das ermüdend und arg langweilig ist,wenn einem dauernd nur irgendwelche Dinge nachgesagt/angedichtet werden und dann auch noch stumpf an anderer Stelle nachgeplappert wird,was vorher rigoros verteufelt wurde!Ich wußte nicht,daß die Leute,die hier im Forum sind,nicht in der Lage sind,meine Sicht nachzuvollziehen.(ob das jetzt die Erziehung oder meine Anonymität betrifft).Es war ganz nett hier,hat mir persönlich jedoch nicht das gebracht,was ich mir erhoffte:Diskussion mit Erwachsenen,die sich ein wenig mit Hunden auskennen bzw. bereit sind,auf den Hund zu schauen und auf ihn einzugehen.Das ist schade,vorallem da es die öffentliche schlechte Meinung über Hundehalter bestätigt und Einfluss negativer Art auf meine Gespräche mit "öffentlichen" Personen nehmen muß.Gelegentlich werde ich sicherlich auch wieder in dieses Forum schauen,sicher auch mal etwas schreiben,um wieder meine Meinung aufzufrischen und zu schauen,wie "weit" der durchschnittliche Hundehalter in seinem Wissen ist.Wenn es allerdings so bleibt,bleiben die Leinen dran...Aber sorry,daß nur am Rande.
Ich wünsch Dir alles Gute,"mit Dir hätte es Spaß machen können" und ich hätte...ach,zu spät ist's,
Alpha

Kayle
06.09.2002, 08:36
Fand deine Tips immer ganz wichtig. Und als "Hunde-Anfängerin" (ich habe einen kleinen Border-Terrier-Rüden) ist man immer ganz scharf auf Statements und Tips von Hundefreunden mit viel Erfahrung. Hoffentlich ziehst du dich nicht völlig zurück. Das wäre ein ganz großer Verlust für diesen Chat. :(
Zu alpha:
auch deine Stellungnahmen haben mich oft zum Nachdenken angeregt. Dass dir in erster Linie das Wohl der Tiere am Herzen liegt, glaube ich dir aufs Wort. Nur fand ich manchmal schade, dass der "Tonfall" in den Chats, wo du dich eingebracht hast, etwas entgleist ist. An wem oder was das gelegen haben mag, will ich gar nicht beurteilen.

Schade, schade, dass ihr euch nun nicht mehr einbringen wollt. Sollen wir uns jetzt mehr schlaue Bücher kaufen? Gehts darum? Ihr wollt die Buchindustrie ankurbeln?!?;)

Cockerfreundin
06.09.2002, 10:05
@ Anja

Hey, nur nicht aufgeben ... hier im Forum tummeln sich gaaanz viele tolle, erwachsene Menschen, die ihre Hunde mit viel Liebe, Verstand, Geduld und Humor erziehen und gerne Tipps und Tricks austauschen.

@ Alpha
Ich sag’s gerne noch mal: Wir sind erwachsen!
Wir sind neugierig auf die Erfahrungen der anderen, aber wir brauchen keine permanenten Oberguru-Belehrungen.
Wir lieben unsere Hunde und erziehen sie so verantwortungsbewusst wie Du die Deinen.

Grüße von
Annette + Basti :)

Flocke
06.09.2002, 11:47
Ja, sag mal...

Da schaut man einfach eine Zeit nicht mehr hier rein und dann... findet man so ein Posting...
Sag mal, das kann doch nicht dein Ernst sein (anscheinend aber LEIDER doch).
Ich kann Chris nur zustimmen - schau doch einfach einmal zwischendurch hier rein... Konsequenz hin oder hier ;)

Ansonsten... ich habe ebenfalls msn... und würde mich freuen, wenn Chris bei passender Gelegenheit mich mal "rüberholen" würde...

Dir und deinem Anhang *g* wünsche ich jedenfalls alles Liebe und Gute - vielleicht schaust du ja auch mal bei www.animal24.de vorbei... zum Chatten???

Knuddelbussi

Mascha
20.09.2002, 17:42
Tja, Thomas, Du hast es echt richtig gemacht: Abschied angekündigt und noch eben schnell tausend Zuckerle-Antworten eingeheimst... :D Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles erdenklich Gute - was soll ich sonst schon noch schreiben!?

Bis irgendwann und irgendwo ;)

Mascha

Kerstin Kobelt
26.09.2002, 12:40
Hallo du Freak...

ich find es schade, wie "fast" alle anderen, dass du gehst und ich denke, wir sehen "lesen" dich wieder.

Mir kommt es nämlich so vor, als sei alpha auch wieder auferstanden und zwar weiblich... wie originell: als phillis vielleicht???

Liest sich zumindest ähnlich für mich..

ich hoffe, dass sich bal wieder jemand findet, bei dem man sich auf tolle hilfreiche kommentare verlassen kann, obwohl wir uns ja alle mühe geben zu helfen...

ciao kerstin, leo blacka, cora und strolch.....:rolleyes:

Thomas
28.09.2002, 00:45
Cheroks schrieb: Danke auch für für deine Zustimmung
Sei Dir dessen (meist) gewiss ;-)

Alpha schrieb: Wenn es allerdings so bleibt,bleiben die Leinen dran...
....und die Leine wiederum bleibt am Geschirr dran, nicht am Halsband ;)

Kayle schrieb: wir uns jetzt mehr schlaue Bücher kaufen? Gehts darum? Ihr wollt die Buchindustrie ankurbeln?!?
Hehe - ich hab nix dagegen wenn ein paar gute Bücher gelesen werden (Tips dazu hab´ ich ja reichlich gegben). Alpha wird das etwas anders sehen - wobei die Userschar (mich eingeschlossen) ja gespannt auf den VÖ-Termin des eigenen Machwerk´s wartet...

Flocke schrieb:
1. Sag mal, das kann doch nicht dein Ernst sein...
2. ich habe ebenfalls msn... und würde mich freuen, wenn Chris bei passender Gelegenheit mich mal "rüberholen" würde...

1. Doch - ist es ;)
2. Chris hat meinen username...just ask her...
3. Macht einen recht professionellen Eindruck dieses Animal 24 (http://www.animal24.de/Hund/de/index.phtml?camefrom=portal&user=&Register=), zumindest ist der dortige Chat in Betrieb...

Mascha schrieb: Bis irgendwann und irgendwo
...hat mich besonders gefreut, das Du nach langer Abstinenz, hier kurz was schrieben hast (wenn auch nicht ganz aus eigenem Antrieb ? :p)

Kerstin schrieb:
1. Mir kommt es nämlich so vor, als sei alpha auch wieder auferstanden und zwar weiblich... wie originell: als phillis vielleicht???
2. obwohl wir uns ja alle mühe geben zu helfen...

1. Ich denke da täuscht Du Dich, und zwar gleich in zweifacher Hinsicht ;)
2. Sicher - und das ist ja auch gut so.

So - und scho´ isser wieder wech, der
Thomas

Chris62
28.09.2002, 19:34
... mal wieder von dir hier zu lesen. konntest dich wohl doch nicht zurückhalten. Ich finds schön:D :D :D
bis die tage, ciao chris

werde flocke bei gelegenheit deine addi geben.
also bis( vielleicht) montag!!!!;)

Thomas
11.12.2002, 21:22
Hallo alte und neue Mitstreiter!

Fragt nicht nach dem wieso oder warum, aber ich nehme mir mal das "Recht" raus, eine kleine Pause (< 1 Monat) von der Abstinenz zu machen - so, und nun auf ins Getümmel ;) Neenee, keine Angst, ich will und werde mir nicht den 1.ten Platz im Writer-Ranking zurückerobern...wow, die Katzenleute haben ja in den letzten Monaten beachtlich "zugeschlagen"...

Read ya´
Thomas

PS. Hi Volker: 0,9 zu 0 für Dich...

sporty
11.12.2002, 22:00
freuuuuuuuuu

thomas das ist ja so schön dich mal wieder zu lesen
hoffentlich ein bisschen länger als nen monat (musst ja net gleich wieder rekorde aufstellen):D :D

nicole

Kerstin Kobelt
12.12.2002, 08:55
hi thomas,

konntest es wohl net ohne uns aushalten?*g*

schön dich wieder zu lesen....

bis bald in diesem Th.....

grüssle kerstin mit der vierbeinerschar

Wheatenmummy39
12.12.2002, 09:23
Hallo Thomas,

schön wieder von Dir zu lesen:D :D

Kannst auch gerne länger bleiben;)

Auf ein wieder nettes Miteinander.

Tina2809
12.12.2002, 22:51
Soso...da isser also wieder *ggg*
Schön, daß Du uns so vermisst, bzw. vom stillen mitlesen die Nase vollhast und wieder ins Geschehen eingreifst!!
Freu mich auch sehr!
Bis dann dann
LG
Tina

Flocke
13.12.2002, 10:08
Hallo Thomas,

schön, von dir zu lesen... War ja auch lange nicht mehr hier... Aber es gibt ja auch soooo viele Foren im Net.

Vielleicht schaffe ich es ja, auch mal wieder häufiger hier vorbeizuschaun...

volker
16.12.2002, 11:03
Hallo Thomas!
Es freut mich außerordentlich, daß du wieder mit dabei bist.
Und sollte es wirklich nur für einen Monat sein, so freue ich mich auf einen heißen Dezember bei kühlen Aussentemperaturen.

Gruß Volker

Mascha
29.12.2002, 14:19
:D Hallo Thomas! :)

Schön, Dich mal wieder zu "sehen" - ärgerlich nur, dass ich es erst heute merke, wenn der Monat schon fast wieder rum ist... :(

Na, mal gucken, wozu Du schon Senf gegeben hast!

Thomas
14.01.2003, 23:26
So, vor lauter Zooplus-Forum=Offline hab ich´s nicht mal geschafft mich "rechtzeitig" wieder abzumelden - sowas.. ;)
Danke euch, das ihr mich so nett wieder aufgenommen habt. Die 4 Wochen waren recht interessant und amüsant. Auch schön, das ich mit ein paar neue Teilnehmer diskutieren konnte.

Aaaaalso, bis vielleicht zur nächsten Stippvisite...? Hab ja gelernt: "NEVER SAY NEVER" :cool:

Grüßla
Thomas

PS. Ach du liebe Zeit, was ist denn das schon wieder? (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=7183). Nein, ich hab´s nicht gelesen. Nein, ich hab´s nicht gelesen. Nein, ich hab´s nicht gelesen. Nein, ich hab´s nicht gelesen. *autosuggestion* :D

Inge1810
14.01.2003, 23:49
Ach Thomas, war denn mein ganzes Flehen vergebens? Meine wundgescheuerten Knie werden nie wieder so, wie sie einst waren, aber nun gut.... mach doch, was Du willst (machst ja eh)
Alles was ich noch sagen möchte.......

Er hörtnicht!!!
Mein kleiner ( amstaff 1 1/5 Jahre) will einfach nicht hören!! Beim Spazieren gehn ist er taub!!! Sieht Spyke einen anderen Hund ... ruf ich Ihn zurück (man weiß ja nie) klotzt mich Spyke nicht an und läuft trotz rufen schreien oder Leine werfen zu dem anderen Hund Wens ein Rüde ist wohlgemerkt unkastriert (meiner hat auch noch alles dran)fängt der Halbstarke gleich eine Machtkampf an!! Schleppleine,persönliches Hundetrainer nix hilft bei dem dummen Hund.!!!!!! Gehen wir an der Leine muß Spyke ,Hunde auf der anderen Straßenseite anbellen ,knurren wens ein mädel ist und er hindarf ist alles ok . Ist das mädel aber abweisend weil Spyke die Dame vorher blöd angemacht hat ist er beleidigt. Disziplinieren bringt nix er macht den selben Mist am nächsten Tag wieder.

......... hast es ja doch gelesen :D :D :D