PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiko

mugy
26.05.2005, 23:51
Mein kleiner süßer Eiko,

heute war es soweit. Wir haben es schon länger gewußt, der Tierarzt hat uns darauf vorbereitet und trotzdem kam der Anruf unerwartet und für mich viel zu früh. Du bist 15 Jahre und 19 Tage alt geworden und obwohl Dich Deine Arthrose plagte, hatte man zu jeder Zeit das Gefühl, als ob Du vor Lebensfreude nur so sprühtest...bis auf die letzten Wochen. Du wurdest mit jedem Tag weniger und die Schwächeanfälle nahmen zu. Heute im Tod sahst Du wieder aus, wie der Hund, der Du einst warst. Du sahst so friedlich aus und das tröstet mich. Auch das Du bei Mama und Papa schon den Himmel auf Erden hattest und Du Dich somit im Himmel wie Zuhause fühlen mußt, tröstet mich. In meinen Träumen bist Du jetzt an der Regenbogenbrücke und hast keine Schmerzen mehr, Du kannst wieder sehen und hören und springst herum auf der Jagd nach Schmetterlingen, wie Du es früher gerne getan hast. Eiko, ich habe Dich so lieb und werde Dich immer lieb haben. Du warst mein erster Hund und hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich werde Dich niemals vergessen und Du fehlst mir so wahnsinnig.

Ich drücke und küsse Dich in Gedanken.

Dein Frauchen

P.S. Ich habe Jimmy gebeten, dass er auf Dich aufpaßt, bis wir wieder alle zusammen sind.

2Setter
27.05.2005, 17:34
:0( :0(
mein beileid , lg meike

rhonda
28.05.2005, 03:40
es tut mir sooo leid!!! aber einmal gibt es ein wiedersehen!!!
machs gut!!:0( :0( :0( :0(

mausebärchen
28.05.2005, 09:49
Auch von mir mein herzlichschtes Beileid :0( :0( :0( :0( !!!

Chrissy :(

Faxeline
29.05.2005, 12:08
Deinen ersten Hund wirst du nie vergessen, er hat immer einen ganz besonderen Platz in deinem Leben. Mein hund ging vor fast 2 Jahren von uns und immernoch muss ich bei dem Gedanken an sie die Tränen verdrängen. Mach dir nichts daraus, wenn du traurig bist und das manch Mensch nicht versteht... Du wirst deinen Hund irgendwann wiedersehen und auch so wird er immer um dich sein... Ich spüre, dass Faxi noch bei mir ist.... Kopf hoch, deinem Hundi gehts jetzt gut!
Liebe Grüße
Anna

mugy
30.05.2005, 10:37
Vielen lieben Dank an alle.

Mein Eiko war ein ganz besonderer kleiner Kerl und ich werde Ihn immer ganz fest in meinem Herzen bewahren.

Eiko ist mein erster Hund, aber nicht der erste, von dem ich Abschied nehmen mußte. Im vergangenen Juni mußte ich ganz plötzlich meine geliebte kleine Fellnase Jimmy gehen lassen. Er wurde nur 8 Jahre alt und ich habe heute noch daran zu knabbern. Immer diese Frage nach dem warum.

Ich bin aber nicht allein, denn da ist noch Elvis, der Sohn von Jimmy und Lupo, der seit Februar diesen Jahres zu unserer Familie gehört.

Die geliebten Fellnasen die vorausgegangen sind, wird man aber nie vergessen und somit haben Eiko und Jimmy einen ganz besonderen Platz tief in meinem Herzen und ich hoffe, dass ich beide eines Tages wiedersehen werde. Die Traurigkeit bleibt, wird aber weniger und wandelt sich irgendwann in Dankbarkeit um. In Dankbarkeit darüber, dass man den Weg dieser kleinen Wesen auf dieser Erde mit Ihnen gehen durfte.

Liebe Grüße
Peggy

Liebe Grüße
Peggy