PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr werdet es nicht glauben !!

thaikatze
25.05.2005, 21:27
Viele von euch hatten (oder haben) meinen Beitrag "Katze gefunden" verfolgt und ich kann verkünden:

LULU und ihr Frauchen werden heute noch wieder vereint !!! :wd: :wd: :bd:

Wie gesagt, unsere Findelkatze heißt LULU und ist schon stolze 17 Jahre alt. Frauchen ist von Mannheim nach Berlin gezogen und Lulu, die dort raus konnte, hat sich hier kurzerhand aus dem 1. Stock vom Balkon abgeseilt.

Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich an der Suche nach dem Zuhause von Lulu beteiligt haben!! Frau Suppinger von der Taeto-Datenbank hat den Hinweis auf Mannheim gegeben und Peter von katzen-in-mannheim.de hat, glaube ich, bei allen Tierärzten nach der Tätowierung gesucht. Letztendlich ist er fündig geworden und so konnte ich Lulus Frauchen anrufen und sie kommt sie nachher abholen.
Sie wohnt gar nicht mal so weit von uns weg - aber eben doch zu weit, als das wir gegenseitig unsere Suchplakate hätten lesen können.

Ich freue mich so für die beiden und doch wird mir die Schmusemaus, die mir immer an der Strickjacke genuckelt hat, irgendwie fehlen :kraul:

Happyends sind sooooo schöööön.......

Suse&Sam
25.05.2005, 21:48
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Klasse! Hab deinen anderen Beitrag mitverfolgt!
Das ist ja wahnsinn und ich freu mich für alle Beteiligten. Nur gewöhnt man sich immer so schnell an solch liebe Kätzchen....:)

:cu:
lg Suse&Sam&Minou

Mone81
26.05.2005, 11:01
Super, das ist ja wirlich schön für die Maus und ihre Besitzerin!!!
Nur schade für Dich! Aber ihre Besitzerin wird Dir doch bestimmt ein "Besuchsrecht einräumen"! :?:
Gruß
Mone

thaikatze
26.05.2005, 21:47
Das traurige an der Geschichte war (ist) nur, dass Lulu nicht mit ihrem Frauchen mit wollte. Nicht auf den Arm und erst recht nicht in den mitgebrachten Kennel.

Erst als ich sie vor unseren Kennel gesetzt habe, ist sie ohne Murren eingestiegen....

Lulu's Frauchen war heute da und hat den Kennel zurück gebracht. Ich hab ihr noch mit auf den Weg gegeben, dass sie ihren Balkon sichern soll, damit das nicht nochmal passiert. Wer weiß, wie es das nächste Mal ausgeht. Sie sagte nur "mal sehen.....":mad: :confused: Was soll man dazu sagen???

Suse&Sam
26.05.2005, 22:48
Das ist ja wirklich unglaublich. Ich kann Menschen nicht verstehen, die ihren Katzen sowas antuen.:(

Lulu hat sicher gemerkt, wie schön es bei euch ist und wollte deshalb nich mit.

Ist schon echt doof, da hat man doch gleich wieder ein ungutes Gefühl in der Magengegend, oder?

LG Suse&Sam&Minou

thaikatze
26.05.2005, 23:09
genauso isses :(

Mone81
27.05.2005, 07:04
Oh nein, das hört sich wirklich nicht schön an!!! :0(

Gloriaviktoria
27.05.2005, 08:12
Vielleicht trifft Lulu ja irgendwann mal selbst die Entscheidung, wo sie gern wohnen möchte und klingelt eines Tages bei dir an der Tür? :D

thaikatze
27.05.2005, 09:51
tja wer weiß.... einmal hat sie den Weg schon unbeschadet überstanden.

Aber ich will einfach mal hoffen, dass Lulu in ihrem Zuhause bleibt und Frauchen sich doch noch besinnt