PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche marken sind premiumfutter?

dana
30.08.2002, 20:08
hallo!
ich hab schon mal einen artikel gestartet wegen dem premiumfutter...jetzt war ich eben in einer zoohandlung und da hatte ich schon das animonda futter in der hand, weil es in aktion war. bei den inhaltsstoffen musste ich dann mit erschrecken feststellen, dass diese nebenprodukte ja genauso enthalten sind wie bei whiskas oder billigen supermarktdosen. dabei hatte ich extra eine liste mit, auf der ich mir alle marken, die als premiumfutter hier im forum diskutiert werden, notiert habe.
also zu was zählt nun das animonda bzw. kennzeichnet sich das premiumfutter doch dadurch aus, dass es keine nebenprodukte hat oder??

welche marken sind nun wirklich premiumfutter? ich hab mir hier notiert: nutro, hills, eukanuba, iams, pro nature, solid gold, cat exclusive.

danke für eure hilfe,
dana

Anja789
31.08.2002, 10:23
Hallo Dana,

ja das würde mcih auch interessieren zu was nun Animonda gehört.
Ich habe gestern mal 2 Dosen im Versuch gekauft. Und meine beiden haben sich drauf gestürzt.
Meine Dicke hat es leider heute nacht ausgebrochen :p .
Das macht sie eigentlich nur wenn sie zu gierig frisst und dann auch meist gleich nach den Fressen.
Schon komisch.
Ich habe eigentlich nur gutes über Animonda gelesen udn es ist auch nicht sooo unverschämt teuer wie zb. Solid Gold.

Es ist noch übrig , mal sehen .....

Viele grüße Anja

adeline
31.08.2002, 11:31
hallo!

also animonda würde ich nicht unbedingt als premium bezeichen.aber es ist auf jeden fall besser als whisky und co.

nutro, cats exclusive, precept, felidae würde ich unter die "besseren " premiummarken einstufen
eukanuba weiss ich nicht recht wo ichs einstufen sollte, aber ich finde es unverschämt teuer.

hills,iams, royal canin sind etwas schlechter, aber trotzdem noch gut