PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dringend

Wheatenmummy39
30.08.2002, 08:35
Hallo Ihr lieben Katzentalker,

ich suche dringend die Seite wo mit einem Foto die tierischen Nebenerzeugnisse abgebildet waren.

Leider musste ich meine Festplatte neu machen so das mir dieser Link abhanden gekommen ist, ich brauche ihn aber wieder:confused:

Mit diesem Foto möchte ich nämlich noch mehr Katzenhalter aus meinem Bekanntenkreis aufrütteln, damit solcher Schrott nicht weiter verfüttert wird.
Mich hat es aufgerüttelt und nun fütter ich Nutro und Precept.

WER kann mir helfen. :confused:

Lieben Dank im voraus:D

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre Fellmonster Dizzy und Lucky

adeline
30.08.2002, 14:09
hallo!

das foto hab ich auch schon lange gesucht, habs irgendwie vergessen, aber als ich deinen beitrag gelesen hab bin ich sofort zu google gegangen und hab bei bilder "tierische nebenerzeugnisse" eingeben und siehe da: genau das foto ich gesucht habe es is bei:

www.olfie.de/erfoto.html

viele grüße

adeline

PS: es kamen noch ein anderes Foto bei der suche raus: "TAPSI" trockenfutter- hihi find ich irgendwie lustig das das auch unter tierischen nebenerzeugnissen definiert wird:p

Wheatenmummy39
30.08.2002, 18:31
Mensch Adeline,

du warst meine Rettung.:D

Auf die Idee bei Google zu suchen bin ich überhaupt nicht gekommen:confused: Dabei suche ich sonst alles bei Google.

Also gaaaaaaanz lieben Dank das Du mir das Foto besorgt hast.:D

Da suche ich zwei Tage lang alle Beiträge hier und im anderen Forum durch und komme nicht auf die einfachste Idee:rolleyes:

Meine Fellmonster und ich wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Fellmonster Dizzy und Lucky

Puschel
14.09.2002, 23:32
:mad:
da wird einem ja ganz anders igitt