PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fine ist in den Hamster himmel aufgestiegen!*heul*

Hafifan13
08.05.2005, 13:48
Hallo Fine meine Hamster dame ist gestern von mir gegangen! Sie hatte es sehr schwer die letzten tage lan (ca. 10) hatte sie gleichgewichts störungen, durchfall und ihr fell fiel immer mehr aus. Gestern wollte ich ihr futter geben und da lag sie !TOT! :0( :0( :0( :0( :0( Im laufrad! Die arme aber wahrscheinlich ist es besser so,sie hat sich nur noch gequält!:0( :0( :0( Ich habe ja noch meine andere hamster dame fila, meinen hund tobi und meine Pferde World Cup Son (Winny und Sweet Kiss (Sweety)) die mir helfen sie ein bisschen zu vergessen! :0( :0( Sie war soooooooo eine liebe in den ganzen 3 Jahren in denen ich sie hatte hat sie mich 0 mal gebissen!!!!!!!! Ich liebte sie soo sehr!!! Ich hoffe dass es den Hamsterhimmel giebt, damit sie da ein gutes Leben (nach dem Tot!) führen kann! Ich hoffe dass meine und eure tiere noch lange lange lange leben! !!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Bye und bis dann

Schnupperhamsti
15.05.2005, 20:32
Du Arme!!!
Du must sie ja ganz schön vermissen...
Ich habe selbst eine Hamsterdame "erst "9
Monate aber meine kleine Nami ist für mich gar nicht mehr wegzudenken.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
doll hab ich sie lieb...
Sei tasendmal gedrückt!!!:0( :0( :0( :0( :0( :kraul: :kraul: