PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nein warum Arco

Pepsi light-w
29.08.2002, 11:18
Gestern abend um 22 uhr 28.08.02 ist er über die regenbocken brücke gelaufen.
Es war so , Ich und mein freund wollten nur ma kurz zu tankstelle was holen , ich halte denn Arco an der leine er war 14 wochen alt.
Border collie .
ich wartete mit Arco drausen , er kamm dan wieder cristian mein freund der ist dann weiter grade aus Arco wollte zu ihm der nahm die leine der cristian und will richtung heimmat Arco der riss sich los und will spielen er rennt rennt und rennt , Arco War auf der straße er wollte zu mir komm Und blötzlich kam ein Auto das Auto war natürlich zu schnell , Und Arco war sofort tot .
Ich weiß net was ich machen soll er war so Hamma süss.
Und mein freund hund ich haben endschlossen wir können ohne einen hund nichtmehr leben deswegen wollen wir uns wieder einen Border collie rüde holen und wiederArco nehnen .
Ich hoffe ihr schreibt mir ma zurück , wenn ihr wollt könnt auch hier zurück schreiben . vomend@hotmail.com:( :(

Wheatenmummy39
29.08.2002, 13:16
Hallo Pepsi light,

erstmal mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe doch das euer Arco nicht leiden musste. Ein lieben Hund durch sowas zu verlieren ist hart.

Allerdings verstehe ich deinen Text nicht so ganz, Arco war doch an der Leine:confused: wieso konnte er auf die Strasse rennen warum ist nicht gleich jemand von euch hinter ihm her falls er sich losgerissen hat.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

Esa
29.08.2002, 13:54
ich verstehe deinen Text auch nicht so ganz, aber ich kann nur sagen, ich würde einen weiteren Hund nicht nochmal so nennen... das ist wohl nicht gut. Der neue Hund ist ja ein ganz anderer.

Das tut mir echt leid :-(

Esa

Pepsi light-w
30.08.2002, 14:29
das war so mein freund hat ihn gehalten und der Arco hat dann so gezogen und die leine ist ihm dann aus der hand gerissen weil man die nicht richtig halten könn. das wussten wir aba net .
mein freund ist ihm doch hinterher gerannt , der liebt fangen spielen wenn du dem Arco Hinterher rennst dann rennt er weg weil der hund denkt du willst mit ihm spielen , aja mein freund ist ihm dann hinther gerannt auf einmal hörte ich ein ganz lauten knall und ich bin aufgstanden und ruf also Arco Arco Arco . und erst dachte ich es wäre mein freund gewesen dabei war es der Arco habe mein freund dann um die ecke laufen sehn und habe ihn gleich gefragt ist er tot er so ja.
Ich konnte nichtmehr ich habe geheult ich heule jetzt imma noch mein Arco war doch so süss . *heul*:(