PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pflegepferd

Majamicki
02.05.2005, 23:04
Hallo, ich bin eine 26jährige Tierärztin aus Leipzig, die im Moment ihre Doktorarbeit schreibt und suche ein Pflegepferd im Raum Leipzig, zum putzen, spazierenführen, reiten...
Habe seit 4 Wochen wieder Reitunterricht, nachdem ich 1o Jahre nicht geritten bin. Würde mich sehr über Nachrichten hier im Forum freuen!!!:cu:

el-zorro74
20.02.2007, 12:29
Hallo Majamicki, ich heiße Gabi bin 47 Jahre alt. Meine Tochter u. ich haben einen 23 jährigen Hannoveraner Wallach der sehr jung geblieben ist, einen 21 jährigen Pinto Wallach u. eine kl. 8 jährige Shettystute. Ich suche ganz dringend jemanden der mir unseren Pferden bei allem hilft (auch Stallarbeit). Wenn Du Interesse hast dann rufe mich bitte unter 034243-2 999 2 an. Da ich nicht sehr viel von pc´s verstehe wäre es schön wenn du mich anrufst, Ab ist vorhanden,rufe auch zurück. Gruß Gabi

absinth
20.02.2007, 16:10
Hallo el-zorro, der Beitrag von Majamicki ist schon fast 2 Jahre alt. Ich bezweifle, dass sie noch immer sucht ;)
Stell doch einfach ein Gesuch unter "Suche&Biete" ein.

LG Absinth

Isabel H.
28.02.2007, 16:02
Hi!
Ja Pflegepferde werden aber oft gesucht. @el-zorro ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung. Wirklich verantwortungsbewusste Leute zu finden ist dann nämlich schon schwieriger. Lg Isa