PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!

Hafifan13
02.04.2005, 20:11
hallo ich bin hafifan13 und wollte mich nur eimal bemerkbar machen.:cu:
ich reite einen süßen Haflinger wallach. Voher bin ich einen Hannoveraner geritten. ich musste ihn allerdings verkassen, weil der stall dicht gemacht worden ist. jez habe ich einen neuen stall und ein neues pferd gefunden. Meine Mutter hat mit der besitzerin des Hafi´s geredet und ?vielleicht? gehöhrt er bald mir, weil die besitzerin sie verkaufen muss,da sie kein geld mehr hat. ich hoffe dass ich ihn bekomme.Bei lidl haben die ab morgen echt coole sachen ich hole mir die schabracke und die bandagen und Baumwoll-Übergangsdecke(Die karierte). oh leute meine mutter telefoniert gerade mit der besizterin! ! meine mutter nickt mich an also scheint es geklappt zu haben! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!:D: :bd:
Ich habe ein eigenes pferd,da wird meine freundin aber augen machen jetzt können wir endlich mal zusammen ausreiten(sie hat auch ein eigenes Pferd es ist eine kleine ***** farbende stute namens Night Wish) mein pferd heißt San Diego. ER ist soooooooooooo super süß!!!!!!!!!!!!!!!! Cool dann kann ich am wochenende mit meiner freundin für san diego shoppen gehen! Geil! Sorry muss schluß machen bin um 20:20 mit meinem freund verabrdet und dann :z: ich bei dem! Ich melde mich bei euch !
:cu:

Nightwish06
09.04.2005, 16:47
Hi, ich bins. Ich weiß das mit deinem neuen ja schon längst aber bin vorher noch nich dazu gekommen dir hier zu schreiben. Also, leute, ich bins "die Freundin" ich hab eine Deutsche reitpony Stute (das wusste Hafifan ja nicht mehr) Nightwish heißt die schöne! Die ist 7 jahre alt und ich hab noch ne Golden Retriever Hündin namens Danger, sie ist 2 1/2 Jahre alt. Also, jetzt will ich nich mehr so viel über mich labern, schreibt ma zurück! Würd mich freuen! Bye!!
P.s.: Hafifan, lass uns morgen ausreiten gehen, please!! :rolleyes:

Hafifan13
09.04.2005, 17:01
Hi Nighty, wegen dem Ausreiten ist so ne sache,weil ich morgen mit Timo (meinem Freund) ins kino wollte! Aber ?vielleicht? habe ich glück und wir gehen erst um 20:00 uhr ins kino. dann könnten wir uns ja um 13:30 Uhr am stall treffen.Sry wegen weil ich net wusste dass dein pony ein d. reitpony ist. ist dat net geil mit San Diego?????????
Naja gut dann mail mir einfach wegen morgen ?vielleicht? bekommen wir´s ja hin, dass unsere Typen was mit einander unternehmen!?! ansonsten schick ich timo einfach mit Sam (für die ausenwelt: er ist ein golden retriever rüde, 2 3/4 jahre alt und heißt Sam(Sammmy)). Außerdem erwartet Danger Babys von ihm.
H.E.A.S.M.D.L. bye!!!!!!

Nightwish06
12.04.2005, 16:28
Jo, Ausreiten war cool. Hat voll Bock gemacht, als wir in den Bach geritten sind! Okay, dann ciao, und an die anderen: SCHREIBT UNS MAL!!!!!!:( :cu:

Hafifan13
12.04.2005, 18:10
Hi. das ausreiten war soooooooooo geil!!!!!!
Übrigens San Diego und ich gehennächste woche aufs Turnier! Ein A-Springen und eine A-Dressur eigendlich wollte ich auch noch eine Gelände-Prüfung (A) machen, aber meine mum meinte das wär zu viel für den! Hast du net auch lust zum Turnier zu kommen,Nighty???? Nightwish läuft doch auch A oder, nicht???? Wär net wenn du dich mal melden würdest und zwar spätestens am Mitttwoch !!!!!!! dann kannn ich dichh noch nachmelden !!!!! Bis dann Hafifan13
p.s.: An die anderen schreibt mir doch auch mal!!!!!!!!!!!! Ich freu mich!!

Steffi-Anna
13.04.2005, 13:20
Hallo ihr zwei Pferdebegeisterten!

:cu: Ich bin ein absoluter Haffi-Fan. Habe allerdings "nur" zwei Pflege-haffis. Die beiden sind absolut super. Mit der Besitzerin fahre ich hin und dann reiten wir auch jetzt, wo das Wetter langsam besser wird, mal aus. Artax ist noch nicht so sattelfest, aber ronja ist eine Lebensversicherung auf vier Beinen.

:cu:

Nightwish06
14.04.2005, 20:02
Hi ihr! Also wegen dem Turnier da hab ich dich ja schon angerufen, das klappt! Ich freu mich voll, das letzte A Turnier war voll cool, ich bin erster geworden!! Und jetzt noch zu der Hafifreundin, ich mag Hafis auch voll, ich hatte mal an einem ne Reitbeteiligung, aber die Besitzerin ist gegangen. Schade, aber jetzt hab ich ja meine Nightwish!! Schreib doch noch mal! Würd mich freuen!!
CIAO!!! :cu: :wd: :tu:

Hafifan13
16.04.2005, 18:31
Hallo das mit deinen Hafi´s ist echt cool! Übrigens bin auf dem Turnier gewesen! Ich bin in der A-Dressur 2. und im A-Springen 1. geworden gut net? Mein san diego war sooooooooooooooooooooo Hammer der sah mit seinem Mozartzopf echt total geil aus! Ich liebe dieses Pferd meine Mum schickt mich (weil die in Urlaub fährt) 3 Wochen in so ein Reiter und Pferde camp! Da werde ich 1 woche Dressur, 1 woche Springen und 1 woche Spiel und Spaß mit Pferd machen! :wd: Da freue ich mich schon sooooooooooooooooo drauf! Hey Nighty, du warst beim turnier echt supi! Sie war 1.in Dressur und 2. im Springen!:wd:
An dem Abend nach dem turnier war ich mit :love: Timo :hug: noch :bd: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und weil seine eltern net da waren habe ich bei dem :z: !Keine panik wir haben nur geküsst und ein bisschen Gefummelt,sonst nichts! ;) :-* :bl: :tu:
Naja bis dann!!!!!
p.s.: Würde mich freuen wenn sich mal einer von euch melden würde!
Bye!!! :-* :-* :-* :bl: :bl: :bl: :tu: :tu: :tu:

Nightwish06
17.04.2005, 15:40
Hey, jo das Turnier war echt voll der hammer!! Hab ich dir schon erzählt, dass ich übernächstes Wochenende ne L Dressur reiten darf??Ich freu mich schon voll, meine erste L!!! Mit nightwish!! Springen ist noch nich sooooo toll, kannst mir ja mal ein par tipps geben, nighty wird immer heiß und rennt an den hindernissen vorbei. aber das ist nur manchmal! Ach und übrigens, ich hab dich am tele nich erreicht, war dauernt besetzt, ich hab mit Alex schluss gemacht. :cu: Hatte keinen bock mehr auf den, der hat nur noch genervt! - War voll langweilig mit dem, und der hatte nie Zeit für mich-:z: Ab jetzt bin ich wieder frei!! :wd:
Okay, dann bis Morgen!! An die andern: SCHREIBT UNS DOCH BIDDE MA!!! Wir beißen nicht!!:tu: :wd: :cu:

Hafifan13
29.04.2005, 11:06
Hallo wie geht´s dir nighty un euch anderen? Und wie war deine "L"?Ich trainiere seit 3 wochen für MEINE erste "L" !
Sie ist am nächsten Wochenende Hast du Lust, Zeit mitzukommen? Fände ich echt supi ! Außerdem findet da noch eine Kür statt! WIr könnten doch zusammen starten! Und weißt du was! Das ist sooooooooo hammer!!!!!!! :wd: !!!!!!!!!!!!!!! :wd: !!!!!!!!!
Meine mum hat mit deiner mum gesprochen du fährst mit mir ins Reitercamp und dein Pferd auch! Lass uns doch Morgen Trainieren für die Kür! Sie darf Max. 7 min. mit ein-/ausreiten sein! und min. 5 min muss sie sein! ich habe uns schon gemeldet hoff dass war o.k.?!?! :D
Also ne Kür habe wir ja schon ! na weißt du welche? Nein :confused: ? Die die wir auf der Wheinachtsfeier vom alten stall geritten sind zu obsesion von aventura! na klingelt´s ? ja na also :wd: ! ach so noch was da gibt es auch ein pony L springen da mach ich auch mit! das ist dann ein bisschen kleiner als das normale L springen! das turnier geht von Freitag bis Sonntag, dashalb habe ich da 2 Boxen übers Wochenende gemietet! für nighty und san diego :) ! gut das wir do und freitag frei habenwir fahren ca. 2- 2 1/2 std. dahin! achso Hanna und ihr pferd und Sandra und ihr pferd fahren auch mit die reiten auch ne kür wir nehmn die mit meine mum hat einen unseren bekannten gefragt ob der uns seinen großen 5- er hänger leiht! ich sag dir warum da ist eine dressur "verkaufspferde" meine mum will sich ?vielleicht? ein Pferd holen!!! :wd: wir pennen dann auch in dem Hänger,weil der hat auch ein wohnabteil! Hanna und sandra haben noch ein zimmer gekriegt ! Uns hat man gesagt dass nichts mehr frei wär! naja egal! :D also wenn du das noch heute liest dann call mich mal! sonst ruf ich heute abend ma eben an! bis dann
:) :D :p :wd: :cu: :D :) :cool: :cu: :wd: :tu: :tu: :-* :bl: you are my bestfriend :hug:

Jenne
29.04.2005, 14:21
Na Ihr!!
Ich habe mir mal alles durch gelesen! Stimmt das alles wirlich was ihr hier schreibt???:?:

Vielleicht könnt ihr ja mal Fotos von euch hier rein machen, das wäre bestimmt voll cool!! Ich würde mich jedenfalls freuen! Wenn das hier nicht geht würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eine eMail schreiben würdet! jenne1988@yahoo.de

Bis Dann Jenne

Nightwish06
29.04.2005, 15:41
Hi ihr zwei!! Also zuerst an Jenne: Ja, es klingt vielleicht alles nich so wahr, aber es stimmt wirklich! :cu: Ich würd ja gerne ein Bild reinstellen, aber ich weiß nich wie das geht!! Weißt dus?? Dann sags mir, dann mach ich das voll gerne! Übrigens wenn wir irgendwie arrogant klingen oder so, dann sag uns bescheid! :t: Wir möchten nich, dass jemand denkt wir sind eingebildet oder so!! Bitte nicht!!! So, an Hafifan13: Jo, du weißt ja schon, dass ich gewonen hab bei der L!!! :bd: hab erst ma ne fette :bd: gefeiert. Du warst ja nich da! :0( Aber war trotzdem cool. Klar ich komm natürlich gern zu deiner ersten L mit!! Mit der Kür geht ja auch klar, NATÜRLICH WEIß ICH NOCH WELCHE!!!!!! Hab ich noch lange nich vergessen, Nighty ging traumhaft!:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Aber ich muss dir was erzählen Meine Mutter will sich echt in Dülmen so ein kleines Fohlen kaufen!!!!! Ist das nich geil?????????ß:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :D :D :D :D Marc kommt dann jeden Tag und trainiert das mit uns! das wird echt cool!( für die andern: Marc ist ein Freund von Hafifan13 und meiner Family und ist Pferdetrainer) Und noch was geiles, meine Mutter hat grad mit deiner telefoniert, die kaufen sich zusammen ein Pferd!!!!! Weil alleine schaffen die das von der Zeit her beide nich sagen die und dann eben zusammen!!!! Voll geil!! Was für ne Rasse wissen sie aber noch nich, aber wir dürfen auf jeden fall aussuchen helfen! Aber die kennen sich ja auch so beide ganz gut mit pferden aus. Iokay, dann mach ich ma schluss, muss das alles erst mal verdauen.:z:

You are my BEST friend, too!!!!:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

:D :D :D :D :D :D :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :tu: :tu: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Hafifan13
30.04.2005, 15:36
hallo also zu dir jenne ja es stimmt wirklich das mit dem toto is ne coole sache! ich werde meinen bruder ma fragen! und zu dir nighty: ich finde es cool das du mit kommst! das training war echt super gestern lief wunderbar aber ich finde obsesion shit ich bin gestern ma die kür zuhause durch gegangen und finde wir könnten die auch zu "Candy Shop" reiten,weil 1.is das lied moderner und 2. cooler und 3. passt es besser zu dem galopp und auch echt gut zu der halbe volte rechts halbe volte links! ich bin echt froh dass du dass auch so siehst!:D ich muss euch allen was erzählen! :
Gestern nach dem Training war ich mit :love: Timo :love: im Kino und danach war er noch hier ich habe ihn dann meiner mam und ihrem Freund vorstellen müssen! Boah war mir das peinlich :o als meine mam dann gefragt hat was der sich eigendlich erlaubt 5 Monate nagut 5 1/2 Monate mit mir zusammen zu sein ohne sich einmal hier blicken zu lassen! ich so mam hör auf und dann schmeißt die mich und :love: Timo :love: doch glatt für den Abend au s der Wohnung ja dann habe ich bei ihm :z: und ich musste mich bei seinen eltern vorstellen, die waren aber super nett und haben direkt gefragt ob ich nicht öfters kommen möchte! Ich mag :love: Timo :love: seine eltern sie sin d einfach supi!!!!!! naja genug gelabert ! Treff mich jez wieder mit :love: Timo :love: ! Außerdem habe ich gleich Spring.-Dressur Stunde bei meinem Trainer und dann heute abend müssen ich und Nighty noch für die "Candy Shop"-Kür üben! Also bis bald!!!
ps: HEASMDL (Hab Euch Alle Super Mega Doll Lieb!)
Bye! :tu: :cu: :wd: :wd: :cu: :o

Nightwish06
01.05.2005, 17:15
Hey, haifan13, NEIN BLOß NICH ZU CANDY SHOP!!!!!!!!!! Ich :sporty: HASSE dieses dumme lied!!! Lass uns lieber zu from zero to hero reiten!! Ist doch viiiiiiiiiiiel cooler!!! :wd: :wd: :wd: Also und noch ma das mit Timo, laber nich die ganze zeit über den!! das nervt langsam....:z: :z: :z: Ich war heute auf unserer Kirmes, bin die ganze zeit autoscooter gefahren. Hab da sonen Typen getroffen, mit dem bin ich dann voll oft gefahren. Ich treff mich morgen abend mit dem im kino, *freu*:wd: :wd: :hug: ok, ciao, bis zum Wochenende. BYE!!!:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :D :D :p :p :p :cool: :cool: :o :( :cu:

Steffi-Anna
02.05.2005, 14:00
Dülmen? Ich bin auch am 28. in Dülmen. Beim Wildpferdefang.

Seid ihr auch da?

Hafifan13
04.05.2005, 20:49
Ja ja ich hör ja mit :love: Timo :love: auf! is o.k.!
Wegen dem Turnier tut mia leid dass es nicht klappt, aber du weißt ja dass ich San Diego net mehr Reiten darf ! *heul* :0(!! Wisst ihr er hat was an den lungen und darf nur noch maximal 1/2 Std. am tag geritten werden! ICh habe ihn an jessi verkauft sie reitet immer mit ihm aus (nur Schritt)! Aber ich weiß dass es ihm gut geht! Meine mum hat mia ein neues Pferd geholt! Unser bekannter (Reiner) wir waren bei dem und haben uns ein paar seiner pferde (er hat einen eigenen Reitstall) angekuckt und dann meinte er ich sollte ma seinen Besten ausprobieren, weil der sooooooooo (angeblich) Schwierig war! ER! ist ein Hanoveranner-Hengst namens Winny (laut papieren heißt er eigendlich World Cup Son) und Dressur mäßig auf "L" und springen auch auf "L"! rainer meinte dass der echt schwer wär , aba ich finde net! also bin ihn dann geritten und zwar erst ein bisschen "E" und ein bisschen "A" und dann direkt eine kleine von rainer ausgedachte "L"!!!!! Der ging soooooo gut,dass meine mum meinte "Ich kaufe ihn!" Und rainer ist einverstanden gewesen! Er bringt ihn morgen früh um 8 uhr hier hin! Ich habe heute abend schon seine box fertig gemacht! Da er schwarz ist dachte ich Gelb und Orange oda Mint Grün oder babyblau würden ihm gut stehen(Schabracke,bandagen e.c.t.) was meint ihr immoment hat er weiß aba dass ist echt scheiße! ich finde gelb+babyblau am besten ihr????? schreibt mia eure meinung!!!!!! Please! naja wir nighty treffen uns ja eh morgen um 9 im stall! Ich bring den "LOEDAU" katalog mit, weil dann kannst du mithelfen aussuchen! und vielleicht brauchst du auch noch was!!!!!! Also bis morgen dann !!!!! HEASMDL besonders dich NIGHTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cu: :cu: :cu: achso noch was! Winny ist jetzt 6 einhalb jahre alt und super lieb!!!!!! i luv ya all! :love: :-*

Hafifan13
04.05.2005, 20:54
Hey nighty wegen der kür wir konnen sie ja trozdem zu "From zero to Hero" einüben! UN#nd ja wir sind am 28. in Dülmen!!!!!!!!!!!!!!!
Bye!!!! :love: :-*
p.s.: AN NIGHTY !!!! :love: Ich :love: love :love: Timo :love:!!!!!!!!!!!!!! lol!!!!!!!!!
:-*

Jenne
04.05.2005, 22:01
Ist ja cool! Aber für mich klingt das alles etwas unglaubwürdig!!! Aber es kann auch daher kommen, weil mich nämlcih schon mal eine so angelogen hat. :mad: Wollen wir nicht eMail freundinnen werden?????? Wäre echt voll cool fände ich!!! Per eMail könntest du übrigens per Anhang auch Fotos schicken! Meine email-addy: jenne1988@yahoo.de Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir schreiben würdet!!!

Bis Dann Janika:)

mausebärchen
05.05.2005, 09:41
Hi,
das tut mir sehr leid für dich und San Diego, du hattest ihn ja noch nicht so lange:( .
Ich wünsch dir aber viel Spaß und Erfolg auf deinen Tunieren mti deinem neuen Pferd.

Achja , wie alt seid ihr beide ( nighty&hafifan13) denn ??

LG Chrissy:cu:

Nightwish06
05.05.2005, 16:17
Hi Leute,
also an hafifan: hab Winny ja schon gesehen! der is echt cool. Ich finde das super! Und es ist voll geil, dass Nighty von dem gedeckt wird!!!!! Übrigens, ich krieg auch ein neues Pferd, weil ich Nighty ja dann nich reiten kann. Auf Turnieren jedenfalls. ich fahr Morgen mal zu Rainer und kuck mir die Pferde an. Der hat heute Moregn ein neues reingekriegt, die geht M dressur und A-L Springen. Ich muss mal kucken wie mir die gefällt. Hört sich aber cool an! Ach und noch wegen dem einen Typ von letztens, das Kino war voll hammer, der ist voll süß ok muss schluss machen!:wd: :wd: :wd: :wd: :cu: :cu: :cu:

Hafifan13
07.05.2005, 20:06
Hi nighty wusstes du schon dass Rainer mir eines seiner Pferde ( Nicht Winny! Ihr name ist Sweet Kiss) her bringt,weil er sooooooooooo viel zu tun hat meinte er ich soll es zusammen mit Marc machen!!!! Hammer nicht? Marc und ich haben beschlossen, dass ich es mache und er guckt nur zu! Hat er mir versprochen! Ich finde es cool! Rainer bringt es morgen früh so gegen 10 Uhr zum Stall und dann will er von mir und winny eine kleine "VOHRFÜHRUNG" haben! also ein bisschen Dressur und ein bisschen Springen! Hör mal am nachsten wochenende gehen ich und winny auf's Turnier, und ich wollte fragen ob du mit kommst, weil da auch eine verkaufspferde-Dressur ist falls du noch kein neues Pferd hast!!!!!! Achso noch was ich habe mir eben den Film "Shy Boy " angekuckt! Der is sooooooooooooooo cool! Ich frag mal den Marc ob ich dass auch mit Sweet Kiss machen kann! Das ist voll die gute methode! (Für alle die es nicht wissen,"Shy Boy" ist eine doku in der MONTY ROBERTS erfolgreich versucht einen wilden Mustang zu zähmen, ihn an sattel und trense und reiter zugewöhnen!Er schafft es!Und zwar in 3 tagen!!!!!!! Spitzen Leistung) das will ich auch versuchen nicht in 3 tagen aber mt der methode "Join Up" von Monty Roberts!!!!! SO muss schluß machen! will noch zu :love: TIMO :love: !!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann!!!!! Und wir (Nighty und ich) Beißen nicht ihr könnt uns ruhig schreiben!!!!!! Bye!!!!! ps an nighty: Komm morgen doch auch zum Stall, dann stell ich dir sweet kiss vor!!!!!!! o.k.? ich call you heute noch!:cu:

mausebärchen
19.05.2005, 15:20
Ich wollte ja mal wissen wie alt ihr seid , aber leider habt ihr meine Frage nicht beantwortet :sn: :sn: :mad: :mad: !!!!!!

Würde ich aber toll finden, wenn ihr sie mir trotzdem noch beantworten würdet :) !

LG Chrissy:cu:

Jenne
19.05.2005, 20:32
Hi!
Die haben auf mich auch nicht richtig geantwortet:sn: :sn: :sn: :0( :0( Die spinnen bestimmt nur rum!!!!
Bis Dann Jenne;)

mausebärchen
21.05.2005, 10:27
Chrissy :z:

Nightwish06
22.05.2005, 21:44
Hi Leute, an Hafifan: Der ganze Scheiß kotzt mich langsam echt an!!! Sorry!!

An die andern: Also wir haben euch echt angelogen, aber ich hab da voll keine bock mehr drauf! SORRY, dass ihr euch den mist anhören musstet, und jetzt erzähl ich euch ma mein echtes "ich"! Also, ich bin 13 jahre alt und hab KEIN eigenes Pferd, reite schon seit 5 Jahren, hatte bin vor kurzem ne reitbeteiligung, hab aber jetzt den Reitverein gewechselt! So, ok also nochmal, es tut mir echt leid, vielleicht kann ich ja noch was retten! Hoff ich, schreibt nochmal, bye:cu:

P.s: Hafifan. sry, aber das ging mir echt langsam am Ar*** vorbei!:mad:

Suzanne
22.05.2005, 22:10
Interessant :p

:cu: Susanne

mausebärchen
23.05.2005, 06:18
Schön dass hier endlich mal jemand die Wahrheit schreibt :) !!!!

Trotzdem war es nicht die feine englische Art :mad: .

Nightwish06
23.05.2005, 17:26
ich weiß, aber es ist Haffifan13 mal eingefallen und ich hab eben mitgemacht... tut mir echt leid! Ich weiß jetzt nicht was haffifan13 macht, aber ich hoffe, dass ihr mir nochmal verzeiht! Wie alt seit ihr eigentlich alle so?:confused: