PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches NAFU ??????

Anja789
26.08.2002, 11:51
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Nassfutter!
leider reagiert meine Katze jetzt mittlerweile auf das Futter aus den Supermarkt mit Duchfall.
sie frisst aber nur diese Stücke in Soße oder in Gelee und ich wollte euch fragen,ob ihr mir helfen könnt,bevor ich losrenne und alles mögliche kaufe,das sie dann doch nicht frisst.
Sie mag keinerlei Ragout und kein Trockenfutter.

Könnte ihr mir ein paar Sorten nennen die in Soße oder Gelee sind???????

Vielen Dank in vorraus :p

grüßle Anja

Diana
26.08.2002, 12:07
Hallo

ich kann die Nutro Minis und Solid Gold empfehlen, die beiden Nassfutter sorten sind Stückchen ind Sosse. ´

Anja789
26.08.2002, 12:12
Dankeeeeeeeeeeeee,

und wo gibts das?
Ich habe hier nämlich nur einen Zooladen.

Anja

TineX
26.08.2002, 18:07
Du kannst auch "Animonda Fleischmenü Plus" nehmen, das hat ebenfalls Stückchen mit Sosse und enthält im Gegensatz zum herkömmlichen Supermarktfutter keinen Zucker, E-Zusätze o.ä. fiese Dinge (das gilt allerdings nicht für andere Animonda Sorten, also Aufpassen!). Das heisst, damit vermeidest du evtl. auch etwas, was deiner Miez gerade Magenprobleme verursacht.
Gut gefressen werden und recht verträglich, da zu 100% Fleisch, bzw. Fisch sind ausserdem "Miamor Feine Filets" (ganze Geflügelstücke) oder "Schmusy Fisch" (Fischstücke).
All diese Marken kannst du auch hier bei Zooplus bestellen.

Gruss
Tine

Diana
26.08.2002, 20:42
Hallo Anja789,

also Nutro und solid Gold sind sehr gutes Premiumfutter wenn du wissen willst wo du die herbekommst schreib mir einfach eine E-Mail den das link posten ist hier verboten!

E-Mail: diana@zeller1.de

Anja789
27.08.2002, 11:16
Hallo an alle und vielen Dank,

ich war gestern in einen Zooladen aber leider hatten die gar nix da.
werde heute mal noch woanders schauen gehen..ich dachte immer jeder Zooladen hat dieses Premienfutter :(
Dieses Miamor hatte cih auch schon mal aber meine beiden mögen nicht gerne Fisch und ich musste alles entsorgen :rolleyes:
Mein Monster hat auch ziemliche Blähungen,was nicht sehr angenehm ist...:(
Und ich dachte immer gerade Felix ist ein gutes Futter,weil es ja auch nicht gerade billig ist. Tja,bis ich hier gelesen habe was da alles drin ist,bääh. Sie hat es jetzt aber sehr lange vertragen - nur bei Kittekat( wegen den Joghurt Zusatz) und auch bei Whiskas( reagieren aber meine beiden mit Durchfall drauf) gab es probleme mit der Verdauung.

Ich werde mir das gleich aufschreiben und gucken,das ich dieses Solid Gold bekomme - da ich da von euch nur gutes drüber höre.

Danke!!
Grüßle Anja