PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heunetze

colonia82
14.03.2005, 14:12
Hallöchen,

jetzt muß ich mal von meinem spitzen Einkauf den ich letzte Woche getätigt habe erzählen! Ich habe mir ein Heunetz gekauft! ich bin vor knapp zwei Wochen mit zwei Freundinen in einen anderen Stall umgezogen, dort kaufen wir unser Heu selber. Und da unsere Schweine immer soviel Heu vermatscht haben (Heu aus der Raufe rausziehen, draufpinkel und kack....) habe ich im I-net nach Heuaufbewahrungsartikel geforscht und bin auch diese Seite gekommen:

www.heunetze.de

Nach langen hin und her hab ich mir eins bestellt. Nach einer Woche Test: SUUUUUPER!!!!!!!!!! Ich bin megabegeistert, das zweite Netz hab ich auch schon bestellt:wd: :D :bd:

Wir verbrauch knapp 1/3 weniger Heu wie vorher weil wirklich nichts aus den Netzen rausfällt und das macht bei 40,-- € der Ballen ne Menge aus.

Also für Leute die eine Raufe für (relativ) wenig Geld brauchen z.B. Weide, Offenstall, Paddock o.ä. ich kann dieses Netz nur wärmstens enpfehlen. Angst braucht man auch nicht zu haben das die Pferde drin hängen bleiben weil die Maschen zu eng sind (auch für Shettyhufe). Leider sind es ziemlich häßliche Fotos auf der HP (ich denke die wird noch aufgebaut), naja die Netze sind auf jeden Fall dunkelgrün und nicht so häßlich wie auf der HP.

Das einzige was ich anders gemacht habe ist, ich habe anstatt 2 Haken rechts und links insgesamt 6 Haken auf der ganzen Länge befestigt so das das Netz oben komplett geschlossen ist.

Schaut´s euch mal an, ich und meine Freundinnen sind restlos begeistert:wd:

LG
Heike

Heike+Lina
14.03.2005, 14:28
Wow, ich weiß ja nich wie ich das gemacht hab ABER den vorigen Beitrag hab ich geschreiben Heike+Lina!!!!! Wie bitte bin ich Colonia82 geworden?????????????????

Bin ganz normal bei Zooplus rein und hab einen Beitrag geschrieben, hab mich noch ein wenig gewundert warum mein Login nicht abgefragt wurde? Sorry Colonia82, hab ich nicht extra gemacht!

:?: :?: :?:
irgendwas ist da komplett schief gelaufen:?: :?: :?:

Fragende Grüße
Heike

Martje
14.03.2005, 17:59
Hallo Heike,

und da passen wirklich keine Shettyhufe rein :?: Ansonsten eine gute Idee :cu:

Gruß, Martje :bl:

colonia82
14.03.2005, 18:08
Hallo Heike,

Schön das Du Dich auch wunderst.
Ich habe mich vorhin als Colonia82 neu angemeldet und lese jetzt "meine" neu eingestellten Artikel.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Aber wenn Du es beheben kannst, ist ja alles klar.

Viele Grüße

Tanja:D

Suzanne
14.03.2005, 19:31
Ich glaube, da sind die Techis von Zooplus gefragt.....:p

Grüße Susanne

Heike+Lina
14.03.2005, 21:55
Hi,´

@Tanja, sorry konnte es leider nicht beheben. Hab mich einfach ausgeloggt und dann neu eingeloggt. Keine Ahnung wie das kam?

Also nochmal zum Netz, es passen 100000 %ig KEINE Shettyhufe durch die Maschen. Habe eine Freundin die hat sich die auch gekauft und die hat selber ein Shetty, null Problemo! Hat auch ihr Shetty probelaufen lassen:D

Bin eben aus dem Stall zurück und das Netz voller Heu hat jetzt 24 Std LOCKER gehalten. Es futtern zur Zeit zwei Pferde dran, mein großer Holländer 700 kg und ein kleiner schwarzer 400 kg und sie kommen tatsächlich 24 Std. mit dem Heu aus. Einfach wahnsinn. Wenn nächsten Monat der Hafi meiner Freundin auch zu uns in den O-Stall kommt werden wir sofort das zweite aufhängen (vielleicht schon vorher:?: :D ).

Bin wirklich absolut begeistert, das war eine der besten Anschaffungen der letzten Monate!!!

Die richtige HP von www.Heunetze.de wird wohl am 20. dieses Monats freigeschaltet werden.

Viele Grüße von der begeisterten
Heike:wd:

Mugsy
15.03.2005, 09:20
... ich habe gestern einen Artikel in den Katzentalk eingestellt und war auch plötzlich colonia82. Sorry, keine Ahnung, was da passiert ist. War aber etwas erschrocken, man weiß ja nie, was da im Netz so rumwuselt und bin erst einmal rausgegangen. Sorry, war definitiv keine Absicht. Bin aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige war.
LG Anja mit Bonnie und Clyde