PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Hundeschule die Sonntags Welpenspielstunden anbietet!!! (BERLIN)

Murphy_Berlin
12.03.2005, 12:01
Meine Englische Bulldogge ist jetzt 11 Wochen alt und ich würde so gern mit ihm zu so einer Welpenspielgruppe gehen um sein soziales Verhalten zu stärken... Und natürlich auch um selber noch ein bisschen was dazu zu lernen ;)
Wohne zwar in Reinicken dorf würde aber auch in den Süden fahren... Meine Freundin die auch interesse hat (Beagel/14Wochen) wohnt in Rangsdorf! Wir können aber leider nur Sonntags!
Bin für jede Adresse sehr dankbar!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...:cu:

janni70
12.03.2005, 20:27
Hallo,

ich weiß von einer Hundeschule die in Oranienburg immer am Sonntag Vormittag ihre Spielstunden abhält. Meine Schwester ist mit ihrer Beagle-Hündin auch dort und sehr zufrieden. Wäre das was für euch?
Grüße von Jana

katrin-und-zoo
13.03.2005, 08:55
hier:
http://hundeschule-zwanglos.net/training.htm

eine sehr liebe u kompetente bekannte macht das

lg katrin

Beagle-Bande
15.03.2005, 07:33
Hallo

wenn Ihr auch etwas Fahrzeit in kauf nehmen wollt, dann habe ich eine ganz tolle Hundeschule für euch in Köpenick. Die Frau Gomille ist Blindenführhundtrainerin und wir hatten immer viel Spaß bei Ihr. Kannst Dir ja mal die HP ansehen.
www.blindenführhundschule-anjagomille.de

Ich habe aber auch die Tel.-Nr. von Ihr, kann ich Dir dann ja bei Ineresse per PN rüberschicken.

bluemoon
15.03.2005, 10:49
Hallo Ute!

Der Link funktioniert leider nicht.Könntest du ihn nochmal setzen?Ich hätte nämlich auch Interesse an einer guten Hundeschule.

lg
bluemoon

Beagle-Bande
15.03.2005, 11:35
na klar, kann ich machen.
Ich habe aber auch oft das Problem, dass dieser Link nicht funktioniert, dann versuche ich es immer bei google.de und suche mir unter Blindenführhundschule die Adresse raus.

zweiter Versuch :

www.blindenführhundschule-anjagomille.de

bluemoon
18.03.2005, 09:41
Hallo Ute!

Dankeschön! Ich habe die Seite gefunden.
Was ich da gesehen habe, gefällt mir sehr gut.Sag mal, kann man da jederzeit in den Grundkurs einsteigen?

liebe Grüße
bluemoon und Beagleine Bonny

Beagle-Bande
22.03.2005, 11:35
Schön dass Du die Seite gefunden hast. Dort ist es einfach toll.
Wir waren immer sehr begeistert.
Schau mal unter Termin, da werden die Kurse angeboten, oder rufe einfach mal an. Anja ist wirklich o.k., berät dich ganz toll und vieleicht macht ihr einen Probetermin aus, wo sie sich deinen Hund ersteinmal ansieht und dann entscheidet, in welchen Kurs er reinpasst.

Viel Glück.

Murphy_Berlin
04.04.2005, 11:11
@Katrin

Danke für den Tip!

Ich war an diesem Sonntag das erste Mal mit meiner Freundin, ihrem Beagel und meiner Englischen Bulldogge bei der Welpenspielgruppe in der Hundeschule 'Zwanglos' dabei... Die Hunde hatten super viel Spaß! Und uns haben die anderen Teilnehmer und die 'Lehrerin' auch gefallen! Dieses Treffen der vielen verschiedenen Rassen fand ich super. Und kann es nur jedem Hundebesitzer empfehlen, denn der kleine Linus (Beagel) ist eigentlich sehr ängstlich gegenüber anderen Hunden, war es auch am Sonntag anfangs und dann ist er total aufgeblüht :wd: . Wir sind nächsten Sonntag wieder dabei !!!

LG :cu: