PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppichableckerin

Das Schnulli
28.02.2005, 12:28
hallo, alle zsammen :cu:

hab da son klitzekleines Problemchen
...also seit ich hier in der Whg. wohne, leckt meine Emma die Teppiche ab...erst fing sie mit dem an, der im WOZI liegt..da, hat sie den Teppich unter der Heizung geleckt ...seit neustem leckt sie im SchlaZi den Teppich und im WOZI mitten im Raum.....sie leckt auch sehr lange, bestimmt so gute 10 Minuten

Auszuschließen sind Piescherflecken und verleimt sind die Teppiche auch nicht, habe auch verschiedene im beiden Räumen...

Jemand ne Idee ? :confused:

Achso, hab es hier bei Gesundheit reingesetzt, da ich vermute das sie sich eventuell irgendwas aus dem Teppich 'holt'
kann natürlich auch was total anderes sein, was vielleicht bei ' Verhalten' besser reingepasst hätte....nu ja

Merline
28.02.2005, 15:07
Hmmm, tja, Nicole, ist nicht so leicht zu beantworten...:?:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sie das macht. Murog hat ja manchmal auch so Anwandlungen und leckt an allem rum, da müssen wohl irgendwelche Geruchs- oder Geschmacksstoffe dran sein, auf die die Viecher total abfahren.

War der Teppich schon in der Wohnung ? Und hatte der Vormieter Tiere ? Vielleicht bringt uns das einer Lösung näher...

Das Schnulli
28.02.2005, 15:47
hmm..nja..hach dörte :)

is wirklich nicht einfach...das seh ich an der resonanz ...was kein vorwurf sein soll...;)

ich mein, schädlich isses bestimmt nicht...weiss ja nich...aber es wundert mich halt !
und die teppiche sind neu..aber sie hats ja auch nicht sofort gemacht..also erst seit 6-8 wochen etwa....aber schon jeden tag, soweit ich das beobachten konnte....

hm..ja bin ratlos..
:confused: :cu:

Saraa
28.02.2005, 15:54
Obs was ausdünstet? Und das wurde am Anfang vom Neu-Geruch überdeckt....und jetzt riecht es nach roten Teppichfusseln oder so :D :confused:

Das Schnulli
28.02.2005, 15:56
Original geschrieben von Saraa
..und jetzt riecht es nach roten Teppichfusseln oder so :D :confused:

jooooo...DAS is die lösung !

rote teppichfussel !...die hätten mir ruhig sagen können, das der teppich mit lachsgeschmack ist :p :D

Saraa
28.02.2005, 15:58
Original geschrieben von Das Schnulli
lachsgeschmack

Hätte ich das gewusst....dann wäre mein Teppich auch rot und mit Lachsgeschmack anstatt blau mit Pflaumengeschmack ;) :D :cool: