PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leb wohl, Darius, liebster Mini

aphrodite
28.02.2005, 10:13
Mein liebster kleiner Mini,

sacht hast du dich unsre Herzen geschlichen, als wir dich das erste Mal in deiner Wurfkiste sahen,
forsch kamst du uns immer wieder entgegen gekrabbelt bei unsrem ersten Besuch,
wild zogst du dann im Dezember bei uns ein, hast sogar Erik, deinem großen Bruder, gezeigt, wo’s lang geht.
So still und leise, wie du unsre Herzen erobert hast, so still bist du gestern Nachmittag von uns gegangen.
Liebster kleiner Dari, warum durftest du nicht mal 6 Monate alt werden? Warum musstest du so früh von uns gehen? Du fehlst uns so, mein kleiner Schatz.
Für jede Sekunde, die wir mit dir verbringen durften, möchte ich dir danken. Irgendwann sehen wir uns im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder. Bis dahin spiel schön, kleiner liebster Mini. Wir werden dich nie vergessen.

In Liebe
Mom und Dad
und Erik

Heike+Lina
28.02.2005, 10:49
Es tut mir so leid um deinen Darius, ihr beidet werdet euch mit Sicherheit wiedersehen und bis dahin ist er dein kleiner Schutzengel.......

Fühl dich gedrückt:0( :0( :0(

Liebe Grüße
Heike:0( :0( :0(

smacks04
28.02.2005, 11:24
Oh Gott Grit. Es tut mir so schrecklich leid! Ich drück Dich ganz fest! :0( :hug:

Saraa
28.02.2005, 11:28
Ich hatte echt gehofft der kleine Dari schafft es - er war noch so jung :( Ich war immer heimlich in ihn verliebt, er war so wunderhübsch.
Nun muss er sich aber nicht mehr quälen und kann im Katzenhimmel toben :0(

alles Gute für euch und Erik! :hug:

Merline
28.02.2005, 14:16
Ach Grit, ich dachte auch, er schafft es. :0(
Fühl Dich ganz doll umarmt :hug: und getröstet.

Butterling
28.02.2005, 15:35
Sei ganz fest gedrückt, es tut mir leid, dass er nur so kurz bleiben konnte bei euch. :0(

Berglöwe
28.02.2005, 16:56
Ach Grit:( ,

das ist ja alles so traurig :0( . Ich wünsche Dir und Deinem Baby, Deinem NG und Erik in der nächsten Zeit ganz viel Kraft um dieses furchtbare Erlebnis zu verkraften.

Dari wird nun schon am anderen Ende des Regenbogens angekommen sein und dort auf meine Aemy treffen. Sie war meine kleine Prinzessin und sie wird mit Dari über eine grüne Wiese springen. Sie wird Dari zeigen wie man Schmetterlinge fängt und ganz besonders Grillen, die sind nämlich ganz besonders lecker.

Traurige aber ganz

astrid219
28.02.2005, 17:00
Es tut mir so schrecklich leid :0(
Drück euch ganz fest :hug:

Gute Reise Darius

Nikicatwoman
28.02.2005, 18:18
Oh Gott, so ein kurzes Leben, das ist wirklich traurig :0(

Euch wünsche ich viel Kraft, um die schwierige Zeit zu überstehen.

Sei geknuddelt :hug:

nelia
28.02.2005, 18:45
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mitgehofft. Es tut mit so leid, dass es der kleine, hübsche Kerl nicht geschafft hat. :0(
Ich wünsche Euch alles Gute!
Gute Reise, Darius!

Suzanne
28.02.2005, 21:26
:( Ich habe mit Euch und dem kleinen Dari mitgehofft :0( :0( :0(

*Wer geliebt bleibt für immer unvergessen*

Susanne

Andreag
01.03.2005, 07:17
:0( Oh Grit, wie schrecklich. Hat Darius es doch nicht geschafft. Ich hatte so sehr gehofft und die Daumen gedrückt. Ich mußte das ganze Wochenende immer mal wieder an Euch denken. Es tut mir so schrecklich leid für Euch. Aber Darius muß nun nicht mehr leiden und trifft viele Spielkameraden im Regenbogenland.
Liebe Grit, denke jetzt auch an das werdende Leben, was in Dir ist. Guck nach vorne, so schwer, wie es im Moment auch scheint. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... :hug: :hug:

Sima
01.03.2005, 10:27
Liebe Grit,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Darius nur so kurz auf dieser Welt bleiben durfte...ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute :0( :hug:

cynthi
01.03.2005, 10:58
Ach Grit, fühl dich ganz fest in den Arm genommen !

Ich habs grad erst gelesen und bin total entsetzt - irgendwie war ich total überzeugt, dass er es schafft !

Was soll man denn da schreiben ?

Das Bild wie er der Kamera entgegenläuft fand ich immer so wunderschön - er war so ein hübscher Kerl.
Dank ihm wurde diese Rasse interessant für mich !

Sei ganz lieb gegrüßt und getröstet !

:0( :0( :0(

Ramona Kreß
02.03.2005, 09:52
Hallo Grit,

es tut mir wahnsinnig leid, daß es der kleine Darius nicht geschafft hat.:0( :0( :0(

Ich kann das alles sehr gut nachfühlen, wir haben auch schon 2 Katzen durch die blöden Autos verloren.

Und seit unsere Kleine es nach über 2 Jahren Leinengänger nun doch durchgesetzt hat, ein Freigänger zu werden lebe ich auch wieder in ständiger Angst.

Tröste Dich damit, daß er nun viele neue Freunde finden wird, mit denen er spielen kann.

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi

redfairy
09.03.2005, 08:12
Hallo Grit,
auch mir tut es sehr leid um deinen Darius. Ich hoffe du findest die Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
Fühle dich fest gedrückt und in den Arm genommen.
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Ganz lieben Gruß
Heike