PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasserähnliche Flecken

schnecke77
23.08.2002, 13:31
Hallo,

seit ein paar Tagen entdecke ich immer wieder kleine wasserähnliche Flecken (geruchsneutral) auf unserem Parkett, Bettlaken usw.

Jetzt habe ich unsere 7 Monate alte Lilly in Verdacht! Was könnte das sein, habt Ihr vielleicht eine Idee?

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen oder ist es eventuell nur Speichel (sie jagt immer mit unserer 4 Monate alten Chiara durch die Wohnung)??

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Nicole

ChristianeS
23.08.2002, 14:55
Hallo Nicole,
ich vermute mal, dass es Speichel ist, denn Urin wäre erstens etwas gelblich und zweitens würde es riechen.
Wobei das nicht unbedingt mit Spielen zusammenhängen muß. Meine Katzen versuchen öfter mal verschluckte Haare auszuwürgen und hinterlassen dabei ebenso eine Minipfütze. Wobei man manchmal Haare und/oder Gras darin findet, manchmal aber auch nicht.
Viele Grüße
Christiane mit Jenny, Maya, Milena und Einstein

Martina_K
25.08.2002, 23:07
Hallo Nicole,

vielleicht sind diese Tröpfchen auch aus den Ohren.
Meine Nala hatte ganz verkrustete Ohren von Ohrmilbenkot, und hat sich häufig gekratzt und wenn sie dann den Kopf geschüttelt hat, sind kleine wasserähnliche Tröpfchen rausgeschleudert worden.:(
Nach der Frontline Behandlung sind die Ohren ok und hab auch seitdem keine Tröpfchen mehr entdeckt.

Gruß Martina